Gegenteil vom " Der "Ich verschenke" - Thread."

Ich glaub, ich hab noch ein paar weiße Krümelschubladen, mindestens eine davon kabellos. Genauer: eine weiße ohne Kabel (Bluetooth), eine mit Kabel, eine ziemlich gelbe (es gab mal eine Serie, die diesen Fehler hatte), eine weiße funktionierende mit einer Tastaturbelegung, die ich nicht wirklich zuordnen kann. Alle sind im Originalkarton und liegen hier rum.
Wenn du interessiert bist, prüfe ich sie auf Funktion und warte auf ein Angebot. ;)
 
Ich such immer noch Corel 11 für Mac.. und da mir Corel persönlich die Erlaubnis gegeben hat: Gerne auch eine kopierte CD...
 
Ich glaub, ich hab noch ein paar weiße Krümelschubladen, mindestens eine davon kabellos. Genauer: eine weiße ohne Kabel (Bluetooth), eine mit Kabel, eine ziemlich gelbe (es gab mal eine Serie, die diesen Fehler hatte), eine weiße funktionierende mit einer Tastaturbelegung, die ich nicht wirklich zuordnen kann. Alle sind im Originalkarton und liegen hier rum.
Wenn du interessiert bist, prüfe ich sie auf Funktion und warte auf ein Angebot. ;)

Naja ich hatte ja darauf gehofft eine für ein "danke" abzustauben aber nun gut ;-) mann kanns ja mal versuchen ...mehr als 10€ kann ich dir aber nicht geben da die die bei ebay für den Preis verkauft werden (die Funke..)
 
Hat jemand noch irgendwo eine WLAN Karte für Win PC´s rumliegen? PCI Express oder so? Wäre ein sehr dankbarer abnehmer...
 
Hey :)

Hat vielleicht jemand nen MiniDisplay Port auf VGA Adapter rumfliegen?
 
Geht auch DVI? Da hab ich noch 2 von...
 
Hm. Ich muss mit meinem MBA von Thunderbold auf VGA. Da MiniDisplay auch in Thunderbolt funktioniert müsste ich also nur noch nen DVI auf VGA Stecker dazuholen. Ich glaub das lässt sich auftreiben :)

Also ja, sollte gehen. Was willst denn haben für einen?
 
Deine Adresse, du ziehst doch ständig um.. Dienstag geht er zur Post...

Nachtrag.. vllt auch erst Mittwoch.. je nachdem wie lang sich mein MÖRDERKATER noch hält ;-)
 
Haha :D da zieht man 2x im Leben um ... ;)

Besten Dank! Brauchst mal wieder ein PS3 Game? :)
 
Kuck dir mal an war es alles gutes bei PS Plus gibt, ich hab Spiele bis 2016...

Wir halten das wie beim Paten.. mit Gefallen und so ;-)
 
Falscher Thread… Sorry.
 

Anhänge

  • 999371_545673165491728_282999032_n.jpg
    999371_545673165491728_282999032_n.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 143
Heute such ich auch mal:

Kennt Ihr noch diese alten Bügelkopfhörer von den Walkman früher?
Hat einer so einen übrig... je größer der Bügel desso besser...

41wwtmGF-lL.jpg
 
Nene.. wirklich die alten billigen... nur sauber sollten sie sein... sind für nen Babybauch.. da sind die Ansprüche nicht soooo groß..
 
Nene.. wirklich die alten billigen... nur sauber sollten sie sein... sind für nen Babybauch.. da sind die Ansprüche nicht soooo groß..

...ach sooo...dachte du brauchst die Bügelkopfhörer für ein beeindruckendes Sounderlebnis mit dem Kübelkopf...:d
 
Du bringst mich da auf ne geile Idee für n Youtube Video...
 
Du bringst mich da auf ne geile Idee für n Youtube Video...

...lass dir den Kübelkopfhörer aber vorher patentieren, sonst klaut dir wer die Idee. ( Subwoofer oben, und rundherum die Satelliten draufgeschraubt )...:d
 
Zurück
Oben Unten