Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das ist wahrscheinlich ja eine sehr alte gekaufte Version vermutlich von DVD installiert. Willst du nun weiterhin Word/MS-Office, dann darfst du es erneut kaufen. Um deine ältere Ms-Office Version weiter zu nutzen, musst du wieder maximal macOS Mojave installieren, kannst du theoretisch nebenher zum Big Sur mit Dual Boot nutzen. Nur nicht so komfortabel, extra dafür Mojave zu installieren und jedes Mal für dein Office das System mit Neustart zu wechseln. Ich kann dir aber auch libreoffice (classic) empfehlen, welches MS-Office 2011 sehr sehr ähnlich ist und trotzdem up to date.mein word, welches jetzt nicht mehr geht ist word 2011 (32-Bit Intel).
Bestimmt, aber ist erstmal nur view onlyHabe jetzt im Netz gelesen, dass das Word, was noch mit BigSur vereinbar ist, die Version "Office for Mac v16.77" ist. Kann ich das irgendwo finden und downloaden?
Genau, Microsoft hat sich dazu entschieden, die Nutzer älter Mac und damit älterer macOS nicht mehr zu unterstützen. Man benötigt mindestens macOS Ventura für die neueste Version. Technische ist das zwar unbegründet, aber verkaufsfördernd und kostensenkend für MS. Apple macht es ja vor.Der Appstore zeigt es nicht an.
Wenn ich neuste Officeversion downloaden will ist die Fehlermeldung so (siehe screenshot):
Neben Writer (LibreOffice) kannst du auch noch TextMaker (SoftMaker Office – falls der Funktionsumfang ausreicht auch als FreeOffice) verwenden; isb. falls es dir um die Ähnlichkeit der Oberfläche oder Bedienung gehen sollte.ich bin halt seit 25 jahren an word gewohnt,
Wieso?bitte beim Thema 'Audio' bleiben, für Word und anderes bitte separates Thema nutzen, aufmachen.