Für alle Besserwisser in der Bar - Quizduell

Das ist auch wieder wahr. Es war spät, wir waren alle müde.. :D

Soweit ich weiß, gibt es immer mal wieder ein Gewinnspiel auf deren FB-Seite.
 
Florett, Degen oder Säbel?

EDIT: Ich bin so schlecht...
 
Nudelsieb!

…an Deiner Stelle würde ich mir keine Sorgen machen. :teeth:
 
Als RTL 2 Zuschauer hab ich alle Fragen gewusst, aber als ARTE Liebhaber musste ich die falschen Buttons drücken.
 
Auf welchen Platzierungen steht ihr denn alle in etwa? Das Problem ist ja, dass wenn man relativ gut positioniert ist, man bei vielen Spielen kaum mehr etwas gewinnen, dafür aber umso mehr Punkte verlieren kann. Da wird die Gegnersuche gleich viel beschwerlicher.
Wenn du allerdings zufällige Gegner wählst, dann haben die meist einen ähnlichen Punktestand wie du selbst oder sind höher platziert. So war zumindest immer mein Gefühl. Das Problem ist, wenn man mit vielen Freunden spielt, die um einiges schlechter platziert sind. Da hat mich ein verlorenes Spiel auf nur 1-2 schon gerne mal 8 Punkte gekostet. Wohingegen ich bei zufälligen Gegner öfters schon 24 Punkte geholt habe, mit nur 3-5 mehr Richtigen.
Schwierig dürfte es bei den allerersten Rängen sein, da gibt es dann nicht mehr viel zu holen...

Allgemein kommt es aber, wie schon erwähnt wurde, viel auf die Zahl der Spiele an. Außerdem scheint man momentan seinen Rang auch sehr schnell zu verlieren. Hatte jetzt eine Woche Pause eingelegt und spiele nur noch gegen 3 Freunde (vorher immer so gegen 10... bis ich 300 Spiele runter hatte, danach verging die Lust am Spiel) und bin dadurch von <200.000 auf 400.000 gerutscht. :eek:
Ein anderer Kumpel meinte er hätte einmal in einer Woche 300 Spiele geschafft. Und ich denke es gibt noch mehr solcher Leute und die tummeln sich alle auf den vordersten Plätzen. Da hat man als Normalsterblicher, der beim Klogang, in der Ubahn oder vorm schlafen Gehen im Bett mal eine Runde spielt, keine Chance.

Aber eine Frage hätte ich selbst noch: Hat irgendjemand hier zufällig die Premium-Version gekauft und das Spiel auf 2 Geräten laufen? Trotz gleichem Account, werde ich beim zweiten Gerät zum Neukauf aufgefordert...
 
Aber eine Frage hätte ich selbst noch: Hat irgendjemand hier zufällig die Premium-Version gekauft und das Spiel auf 2 Geräten laufen? Trotz gleichem Account, werde ich beim zweiten Gerät zum Neukauf aufgefordert...

Ja, meine Frau und ich nutzen zwei Geräte (eigentlich zusammen mit iPad und iPhone vier Geräte). Auf jedem läuft mit einem itunes Account die Premium Version. Du musst lediglich auf Käufe wiederherstellen in der App klicken (such mal, habe gerade nicht im Kopf, wo der ist). Klappt also sogar auf 4 Geräten super.
 
Das weiß ich noch nicht, mein Ego hat sich nach der Niederlage gegen Kari versteckt…
 
Ist es eigentlich normal, dass ab und zu die Fragen wiederholt werden?

Ich werd mal ein paar von euch adden ... und mich dann wohl heftigst blamieren. :crack:
 
Ich bin so doof wie McO.
 
<--- Wer möchte findet mich damit :) (aber nur kleingeschrieben). Ich habe aber kein mobiles Internet und kann daher nur am Abend.
 
Zurück
Oben Unten