Für alle Besserwisser in der Bar - Quizduell

Voll nervig, wenn man das Spiel gegen fremde spielt, reagieren die oft stundenlang nicht..
 
Mich findet ihr als Fritzolino HH. Traut euch!
 
Auf welchen Platzierungen steht ihr denn alle in etwa? Das Problem ist ja, dass wenn man relativ gut positioniert ist, man bei vielen Spielen kaum mehr etwas gewinnen, dafür aber umso mehr Punkte verlieren kann. Da wird die Gegnersuche gleich viel beschwerlicher.
 
ka. Ich habe die APP erst heute wegen dem Thread installiert
 
Ich glaube, da komme ich nicht drumrum. :D
 
Kann man nur mit einem Premium Account sehen, ich würde mal sagen, ich gewinne bzw verliere 50% der Spiele..

Es kommt eher darauf an, welche Spiele man gewinnt. Ein verlorenes Spiel gegen jemanden, der 50.000 Plätze weiter hinten liegt wiegt schwerer als eines gegen jemanden, der 50.000 Plätze vor einem liegt.
 
Ich spiele noch nicht so lange, bin auf Platz 859710. Eine Freundin, gegen die ich meistens gewinne spielt mehr und ist irgendwo bei 400000. Die Anzahl der Spiele macht wohl viel aus.
 
Gb es nicht mal den Trick, einen Premium Account zu erhalten? Als ich noch aktiv war, war meine beste Position bei ca. 900. aber es ist halt wirklich zeitintensiv die Position zumindest zu halten.
 
Ja, da gibt es einen Knopf "Premium kaufen" oder so.

Wenn du es dir nicht leisten kannst, komm zu mir, ich schenke dir die €2,69. Und dann kannst bei der Gelegenheit meine Wohnung mal kostenlos saugen, du bist ja dafür, dass niemand Geld für seine Arbeit zusteht.
 
Ja, da gibt es einen Knopf "Premium kaufen" oder so.

Wenn du es dir nicht leisten kannst, komm zu mir, ich schenke dir die €2,69. Und dann kannst bei der Gelegenheit meine Wohnung mal kostenlos saugen, du bist ja dafür, dass niemand Geld für seine Arbeit zusteht.

Bitte? Nüchter mal lieber aus. FEO gibt diese Codes regelmäßig raus.
 
Das würde ich dir auch empfehlen. Du hast von einem "Trick" gesprochen. Der im Übrigen ein Fake ist. :)

Ob Fake oder nicht, damals bin ich so an die Premium-Version gekommen, in dem man irgendwo eben diesen Begriff "Premium" eingegeben hat. Trotz der womöglich falschen Wortahl sollte der Kollege oben aber trotzdem mal nachdenken, bevor er anderen so etwas unterstellt. Wer in den Wald hineinruft und so ;)
 
Zurück
Oben Unten