Für alle Besserwisser in der Bar - Quizduell

Sorry, ich habe mich unklar ausgedrückt. Die richtige Antwort ist schon die selbe. Aber die falschen Antworten ändern sich. So ist z.B. das Alter des Universums immer 13 Mrd. Jahre, aber es ist nicht immer die höchste Zahl bei den Antworten.
 
Spielt man das mal ne halbe Stunde am Stück dann wiederholen sich viele Fragen. Bin aktuell auf Platz 174000 oder so, habe eine Woche nicht wirklich viel gespielt.

Und wie ist Dein Username? Möchte Dich mal herausfordern...
 
Wahrscheinlich geht's seiner Frau ähnlich wie uns :crack:
 
Ich bin snoop69, genau wie hier :D...
 
Wollte gerade snoop69 in die Liste hinzufügen, kann meinen Beitrag aber nicht mehr ändern. Ist das irgendwann gesperrt und kann man das ändern?
Sonst müsste die Arbeit ein Mod machen, Pömpel war ja hier auch schon mal fleissig. ;)
 
ich mag auch mal spielen! :d
-> "sparky:the-brain"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde gerade von Willeswind als auch SonOfNys belehrt, dass ich doch nicht alles weiß...

Aber ist trotzdem lustig! :D
 
<==== "michael,wirklich" (ohne "", nicht fragen, warum)
 
Ich stell grad fest dass ich manchmal auch richtiges Rateglück habe. Sorry McO. :)
 
Ich warte auf Herausforderungen … :d
In Quizduell: knudd

:music:
 
Es wird Zeit, dass ich Lars die Lederhosen ausziehe... :motz:
 
Der arme, obdachlose MacUser spielt auch mit:

versager65


Regelmäßig online im Moment nur zwischen 18.30 und 19.45 Uhr, da in der
Kleinstadt hier öffentliche WIFIs eher spärlich gesäht sind.

Bilanz MacUser intern bisher:

Lars 1x remis, minilux je 1x gewonnen und verloren.
 
Ich musste mich gerade schlau machen, wer oder was ein "Quizduell" ist.

Hab ich damit automatisch verloren....?
 
Ach ja... Ich bedanke mich bei allen für die tollen Spiele... :D

Ich hoffe ihr habt genauso viele Punkte gewonnen, wie ich an euch verlorene habe! :D
(Bis auf Lars Munich, waren alle MUs klüger als ich ;))
 
Zurück
Oben Unten