Für alle Besserwisser in der Bar - Quizduell

L

lars_munich

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
6.663
Reaktionspunkte
3.325
Hallo,

viele wissen in der Bar hier etwas und alle wissen es besser. ;)

Nun, Zeit, mal das Wissen zum Duell zu nutzen.

Wer von Euch spielt denn Quizduell, hier der iOS Link (Basisversion ist kostenlos):


Also, ich hätte Spass daran, mit einigen Mitdiskutanten in der Bar ein Duell zu spielen.
Und damit ihr Euren Wunschpartner auch herausfordern könnt, schlage ich eine Liste der User vor, tragt Euch in den Thread einfach ein, ich kopiere dann nach oben.

Also, bin gespannt. Über Freunde einladen bzw. User suchen könnt ihr den jeweiligen User herausfordern.


Hier die Liste:


Macuser / Quizduell User

lars_munich / Lars_munich
McOdysseus / auf Anfrage
pk2061 / PK2061
MacQuandalf / auf Anfrage
Conz / mynameisjoe563
StefanPK / Ducstefan
SonOfNyx / bowrilla
Gondomir / Fritzolino HH
Saugkraft / Deluxemeister
minilux / loginvergessen
Willeswind / Willeswind
Karijini / Telperian
Hotze / Raupino
Uria aalge / uria aalge
Crimson / CrimsonDN
snoop69 / snoop69
sparky / the-brain
HawkeyePierce / michael,wirklich
knud / knudd
Der Bettler / versager65
Tentacle / Tentacle77
Wurzelsepp / Mathemagier_
darkwood / darkwoodys
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
***************
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch einer der Quizduell Infizierten!

pk2061 / PK2061

Gute Idee! Und ich hatte mich schon gewundert, wann Quizduell mal Barthema wird! :D
 
So, spiele gerade gegen McO. Mal schauen, wie es ausgeht. Einer von uns kann dann hier prahlen. :d
 
Ich tippe auf McO
 
Wie ist denn Dein Username? Spielst du auch? Ein Spielchen wäre mir ein Vergnügen. :crack:

Ich würde ich durchaus beteiligen, aber ich möchte nicht dass mein Nick hier mit dem Quizdull-Nick den meine Kollegen kennen in Verbindung gebracht werden. Wenn erwünscht kann ich den Nick demjenigen der mit mir spielen möchte per PM nennen, oder ihn einfahc so heraus fordern.
 
Ich würde ich durchaus beteiligen, aber ich möchte nicht dass mein Nick hier mit dem Quizdull-Nick den meine Kollegen kennen in Verbindung gebracht werden. Wenn erwünscht kann ich den Nick demjenigen der mit mir spielen möchte per PM nennen, oder ihn einfahc so heraus fordern.
Komm, wenn Du Dich traust! Du bist doch Rosalederstraps69? :crack:
 
Ich probiers auch mal:

mynameisjoe563
 
Bin zwar kein Mitdiskutant, aber auch dabei: Ducstefan
 
Ich würde ich durchaus beteiligen, aber ich möchte nicht dass mein Nick hier mit dem Quizdull-Nick den meine Kollegen kennen in Verbindung gebracht werden. Wenn erwünscht kann ich den Nick demjenigen der mit mir spielen möchte per PM nennen, oder ihn einfahc so heraus fordern.

Gut, dann fordere mich doch bitte raus (und PM mit der Info, danke). ;)
 
Oha, ich seh schon ihr spielt auf hohem Niveau...
 
Quatsch, alles Glück! ;)
 
Es macht jedenfalls Bock. :)
 
In der Tat. Nun, knapp gegen McO gewonnen ;) und etwas deutlicher gegen McQuandal verloren. :mad:

Ja, so ist es im Leben: Mal gewinnt mal, mal verliert man. :crack:
 
Ha! Der Münchener ist geschlagen, aber gegen den Griechen sieht es nicht gut aus... :D
 
Immer auf der Suche nach Gegnern …

bowrilla
 
Zurück
Oben Unten