Fritzbox VDSL 50 Download/Upload plötzlich weniger

Ich habe ja nicht gesagt das er das machen soll, klar soll man den Weg einhalten.
Nur wenn das einseitig ist macht es auch keinen Spaß. Das iNet ist voll von Beschwerdeseiten von unzufriedenen Kunden.
Klar die gibt es auch bei den anderen Anbietern.
Also ich hatte bisher nie mit meinem Anbieter Probleme bei der Lösung solcher.
 
@ rembremerdinger
Man muss ja nicht immer mit der Holzhammermethode zu werke gehen. :D
 
Yep...hatte ehrlicherweise bisher mit der Telekom noch nie Probleme......mal sehen, was da jetzt noch passiert...wenn es nicht weitergeht in der nächsten Woche würde ich unfreundlicher werden....manchmal hilft es Anwalt zu sein... :)
 
Du Anwalt super wenn ich einen brauche sollte kann ich mich dann an dich wenden?
 
Kommt immer drauf an remberdinger...aber eigentlich nicht.
Beruflich mache ich etwas anderes...sprich bin kein Feld-, Wald und Wiesnanwalt. :)
Anwaltlich vertrete ich nur Freunde (und auch nicht alle). Sorry.
FG
Tuennes123
 
Und die sind besser als die Telekom,wo kann ich mich da hinwenden?
 
Servus norwegenhai, ich bin bisher sehr zufrieden mit meinem Anbieter. Bei den zwei Problemen hat es sehr schnell und zu meiner Zufriedenheit reagiert.
Was jetzt nicht heisst das er das bei allen getan hat.
Ob die besser sind als die Telekom ich für meineTeil sage ja.
Es gint ne Hotline von Vodafone oder du gehst zu einem Laden bzw beim Blödmarkt sehen sie auch.
Ich bin schon sehr lange dabei bei mir kam noch ein Herr ins Haus.
Schau doch mal da ob es bei dir überhaupt geht: https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-12-15 um 19.34.54.png
    Bildschirmfoto 2017-12-15 um 19.34.54.png
    35,3 KB · Aufrufe: 111
Ok,danke dann gehe ich jetzt mal kündigen,hatte zwar noch nie Probleme mit der Telekom,aber wie gesagt ,besser geht immer,danke für den Tip!
 
Mal genau nachfragen welche Angebote die zur Zeit haben.Ich habe ne 200 Mbit Leitung und könnte hier auf dem Land trotzdem ne 500 Mbit haben brauch ich nicht da ich keine Firma bin.
 
Ok,200 MB,könnte FTTH sein,oder BNG mit Supervectoring über einen Outdoordislam,wie hoch ist dein Upload?
 
Sorry,dann fällt es leider aus ,hab hier 100 mb mit 40 mb upload .(mit Aussicht auf Supervectoring)

Zu Tuennes,das Profil liest sich wie eine Rückfalloption am Ericsson-Dslam,höchstwahrscheinlich ein Fall für den Aussendienst oder Technik - Netze.
 
Yep...hatte ehrlicherweise bisher mit der Telekom noch nie Probleme......mal sehen, was da jetzt noch passiert...wenn es nicht weitergeht in der nächsten Woche würde ich unfreundlicher werden....manchmal hilft es Anwalt zu sein... :)
Nicht unbedingt, trotz Bundesnetzagentur.
Ich empfehle die Kündigung beim derzeitigen Anbieter wenn eine alternative Verbindung, z.B. Kabelanschluss, lokales Netz (also Anbieter die auf ein eigenes Netz zurückgreifen können oder LTE zur Verfügung steht.
Ein Wechsel zu Anbietern die Magenta Leitungen nur mieten ist nicht zu empfehlen. (1&1 usw.)
 
Oder du Nimmst wenn verfügbar das:
Red Internet & Phone 500 Cable
da hast 50 Mbit Upload.
 
Und die sind besser als die Telekom,wo kann ich mich da hinwenden?
Ist das hier ein Troll-Thread?

Du hast ein Problem und weil EIN User dir den Wechsel empfiehlt ist das eine ernsthafte Option? Hilft es dir bei der Entscheidungsfindung dass ich z.B. mit KD/Vodafone große Probleme hatte und nicht in der Lage war einen Vertrag zu buchen da unsere Addresse nicht in der Datenbank war? Nicht telefonisch und nicht via Internet - dabei liegt hier ein Anschluss im Haus. Nach einem Jahr hätte ich dann buchen können und kriege seitdem jeden Monat Werbung.

Der Internetzugang kostet heute wenige Stunden Mindestlohn pro Monat und das lohnt sich für die Anbieter nur wenn sie Arbeitsabläufe optimieren. In dem Moment wenn etwas abseits der Norm passiert, hat der Kunde bei nahezu allen Anbietern ein Problem.

Wir haben aktuell VDSL bei der Telekom, bei den Mobilverträgen eher mehr Vodafone, aber auch T-Mobile. Und alle sind zufrieden - wenn es läuft.
 
Nein,
Ich habe doch gar kein Problem mit der Telekom,sondern der Threaderöffner,aber Rememberdinger hat doch gesagt bei Vodafon ist es besser.
 
Zurück
Oben Unten