Fritzbox VDSL 50 Download/Upload plötzlich weniger

Eine gute entscheidung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tuennes123
Hätte ich auch gerne genommen.
Die Telekom konnte mir trotz der vielen und anderslautenden Werbeflyer nur DSL 6000 anbieten. :(
Bin dann halt bei Unitymedia geblieben, wo ich dann mal auf mehr Uploadspeed warte. ;)
 
Manchmal kaum zu glauben. Bei der Störung kam weder eine Nachricht sonst noch eine Mitteilung. Jetzt Vertrag aufgepimpt, heute direkt ein Anruf, ob der Bestellvorgang ok war, ich noch Fragen hätte, etc,......
Alles gut. Mal sehen ob die neue Schalte am 02.01. passt.
 
Eine kleine Antwort würde ich gerne noch abgeben. Bin bei KD D jetzt Vodafone das ist das was ich fast immer habe.
Siehe Anlage
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-12-21 um 19.02.36.png
    Bildschirmfoto 2017-12-21 um 19.02.36.png
    43 KB · Aufrufe: 77
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tuennes123
Hier auch selten Probleme. Dennoch hätte ich lieber mehr Upload gehabt. ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-12-21 um 19.18.13.jpg
    Bildschirmfoto 2017-12-21 um 19.18.13.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 78
  • Bildschirmfoto 2017-12-21 um 19.19.24.jpg
    Bildschirmfoto 2017-12-21 um 19.19.24.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 78
Wow, solche Werte im DL sind bei mir nicht drin.
 
Mir persönlich sind höhere Downloadwerte jenseits der 100Mbps nicht ganz unwillkommen, wichtiger ab einem gewissen Wert ist mir allerdings der Upstream. Da sind die 40Mbps bei VDSL100 hier etwas was mich auch auf absehbare Zeit bei der Telekom hält.
 
Kurzes Update von mir:
Neue Schaltung hat problemlos geklappt (waren im Urlaub).
Download jetzt bei 109 / Upload bei 39.
Ich bin happy.
FG
Tuennes123
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimann
Zurück
Oben Unten