freundin die nervt

Original geschrieben von SargonusRex
Das mit dem "Winke Winke" war eher symbolisch gemeint ... aber im Gegensatz zu meiner Freundin bin ich rosa, dick und sehe irgendwie lustig aus ;)
 

Das steht außer Zweifel! Ich sehe dich qasi vor mir: Du trägst einen Einweg-Gummihandschuh auf dem Kopf, eine grün-schwarz-gefärbte Fellunterhose und in deinem Bauchnabel steckt eine Dose Hansa-Pils. Ungefähr so?

Ab zu Star-Search!

:D
 
:D :D :D :D :D :D

Irgendwie haben MUs echt ne Schraube locker!!!!
Ich freu mich jedenfalls dazu zu gehören :)

Meine Freundin gibt gerade Unsummen bei ebay aus, während ich mich hier rumtreibe ;)

Also alles fast perfekt. Einziges Manko: Wir können uns für meine schlechtere Hälfte noch keinen iMac leisten.
 
Hehe, ich bin grade mal über den Fred hier gefallen.. :)

Ich halte es so, wie SargonusRex, nur dass wir uns nicht gegenüber sitzen, sondern nebeneinander. Dadurch entfällt das "WinkeWinke" zugunsten von: "Schatz! Kuss!!" :D

Naja, da wir uns sozusagen über eine andere Community kennengelernt haben, ist das gemeinsame Hobby da natürlich nicht zu verkennen und auch ganz angenehm. Sie hat mich ja auch zum switchen gebracht mit ihrem kleinen Tangerine-iBook ;)

Naja, jetzt sitzt sie zu 99% nur noch an ihrem iMac neben meinem eMac.. Dabei fällt mir ein, ich wollte schon unlängst mal ein Foto in die Galerie packen.. grml.. ;)
 
hm, meine freundin studiert informatik (ja auch frauen machen das!) und ist trotz heftigsten bemühungen nicht von ihrer windows-mühle zu trennen ...
irgendwie hilft alles nichts, auch nicht, wenn sie selbst mal an meinem mac sitzt. ich verstehs einfach nicht ... frauen ... ;)

le bunf
 
bunfi schrieb:
hm, meine freundin studiert informatik (ja auch frauen machen das!) und ist trotz heftigsten bemühungen nicht von ihrer windows-mühle zu trennen ...
Ich habe vor langer, langer Zeit auch mal ein paar Semester Informatik studiert. Damals wäre ich ohne PC gar nicht ausgekommen, weil wir fast alle Programmieraufgaben in Borland Pascal abgeben mussten. Und von früh bis spät an den Uni-Computern sitzen wollte man ja auch nicht. Also war ein PC Pflicht.
 
hmm lol meine freundin und ich haben auch mal informatik... naja laaaang ists her ;)
 
*hehe* den Fred hab ich gar nicht mitbekommen.

Also bei mir ist es so:

Meine Freundin hat Hobbies.
Außer mir natürlich. ;)
Sie hat sich beschwert, ich verbringe zu viel Zeit bei macuser.de.:(

Ich habe sie bestochen...:D
Sie sitzt nun bei sich zuhause vor meinem Cube.

Das hat alle meine Probleme gelöst :D

Nur: Jetzt muss ich auf meinen Cube verzichten *heul* naja, da macht das Besuchen doppelt Spass!:D
 
hm, ok. wies mit dem mac-support bei den informatikern aussieht, weiß ich nicht so genau. gibt natürlich schon ein paar informatik-studenten, die im rechenzentrum stolz ihren mac präsentieren. am besten ist aber der info-prof, der seine vorlesung mit dem 17" powerbook hält :D

le bunf
 
Wenn man xy-Informatik studiert und Macuser ist, dann hilft auch eine billige Windows-Kiste aus dem Blödmarkt für 250€ oder weniger, die dann mit an den Monitor darf (falls kein ADC-Anschluss). ;) Da hätte ich die wenigsten Hemmungen. Ansonsten wäre noch ein aktueller G5 mit dem noch kommenden Virtual PC 7 eine Alternative.


Mich nervt übrigens niemand, weil es feste Zeiten für MU und die Beziehungsaufrechterhaltungsrituale gibt und ich auch mal nebenbei bei der Arbeit hier reinschauen kann.
 
das Leben geht vor

adi1981 schrieb:
hi leute..

habt ihr auch eine freundin, oder ein freund die/der nervt wärend ihr auf macuser.de seid?
ich schon! und glaubt mir.... ES NERVT! :(

also früher war ich auch so, dass ich immer vor dem rechner saß und meine Freundin alleine fern guckte oder sonst was machte.
Ich sag dir eins. das richtige Leben ist viel schöner und wichtiger. Oder willst du deinen Kindern mal erzählen wie toll es im Internet war als du jung warst und andere erzählen von richtigen erlebnissen.
Jetzt nicht falsch verstehen. Mac Computer super geil und mann hat spass aber es sollte meiner Meinung nach in Maßen bleiben. Es ja wohl auch nciht schön, wenn man irgendwann alleine da sitzt im Leben und nur noch einer virtuelle Freundin hat oder???
 
:cool: Wenn ich macusere, dann guckt mei Fra in die Röhre (Suchtkiste)...
:D
 
Dieses Forum ist einfach nur geil!
Ihr seid die beste Community, die ich je im Inet getroffen habe.
Wenn man manche Freds hier so liegt, krümmt man sich wahrlich vor lachen. Bei mir gehört schon einiges dazu, dass ich, wenn ich alleine bin, loslache, aber wenn man manche Posts hier so liest, dann passiert das.
Ich werd auf jeden Fall bei euch bleiben.
Und nun OnTopic.
Meine Freundin wohnt leider 11km weg..Wenn sie dann mal hier sein sollte, hab ich besseres im Kopf als meinen Rechner und euch. Tut mir Leid.
Mein iBook läuft dann nur als Jukebox. Und das mit iTunes wunderbar.

Gruß
 
banana mein Freund hat mir seinen Cube geliehen banana Seitdem will er mich ständig besuchen, so dass ich kaum noch Zeit für meine anderen Hobbies habe :rolleyes: :)
 
*hehe*
Mist, sie hat mich durchschaut.
pri.gif
 
*kopfschüttel* Wie kann man aus ner Mücke nur so nen Elefanten machen. Mac ausschalten und um die Freundin kümmern, Problem gelöst. Es geht ja nicht darum ne wichtige Arbeit fertig zu machen.
 
jemand LEIHT dir seinen MAC ???? WAS ??? Potzblitz, das ist der Mann fürs Leben, sofort heiraten ;)
 
bin single :D
 
mein freund ist ähnlich computer fanatisch wie ich. allerdings nicht am mac sondern an einer DOSe. dafür ist er immerhin linux user :)
aber er schimpft öfter auf mac und das forum...komischerweise finde ich dennoch in regelmässigen abständen irgendwelche desktop themes im os x style :D
 
kelli schrieb:
*kopfschüttel* Wie kann man aus ner Mücke nur so nen Elefanten machen. Mac ausschalten und um die Freundin kümmern, Problem gelöst. Es geht ja nicht darum ne wichtige Arbeit fertig zu machen.


Na prima. Wieder mal ein Problem welches ich nicht habe! :D

Meine Freundin heißt weiße Prinzessin und ist ein strahlend weißer iMac. :p

wavey

Lynhirr
 
Zurück
Oben Unten