freundin die nervt

mensch ich will auch endlich mal sagen koennen

"freundin nervt"
 
Original geschrieben von Protorix
mensch ich will auch endlich mal sagen koennen

"freundin nervt"
 

Wieso? Bist Du solo? Oder hast Du eine nicht nervende Freundin? :D
 
hier haben sich wohl ein haufen therapiebedürftiger versammelt
 
Original geschrieben von Ohrwurm
hier haben sich wohl ein haufen therapiebedürftiger versammelt
 

... na los ... trau Dich! :D
 
Heiraten?
012.gif
 
Original geschrieben von kurare
 

Wieso? Bist Du solo? Oder hast Du eine nicht nervende Freundin? :D
 

:D

hmm ersteres

das 2. ist wohl eine traumvorstellung :)
 
Original geschrieben von Computerlink
Leute! Was macht Ihr eigentlich wenn Ihr später mal verheiratet sein solltet?
 

... und Kinder habt? Hier gibt es ja ein paar dieser Exemplare, wie in anderen Threads zu lesen war. Seit etwa 7 Jahren (ja, ich weiss) glücklich(!) verheiratet und entzückendes Töchterchen - und trotzdem reger Macuser.de-Leser. Geht, wenn man den Browser während der Arbeitszeit mal so laufen lassen kann, und abends oft zu Hause am Rechner sitzt und arbeitet. Dann fällt das gar nicht auf.

Und wenn ich nicht arbeite, ...

... REAL LIFE: Während ich schreibe, bittet mich meine bezaubernde Frau, doch die Kleine ins Bett zu bringen; sie ist genervt. Also mache ich das, und schreibe hier weiter...

... und wenn ich nicht arbeite, dann schaue ich mir auch Macuser.de nicht an. Es geht, Leute, es geht :)
 
Oh Leute! Was soll denn der Blödsinn? Irgendwie ist es doch bedenklich, wenn manche den zwingend vorhandenen Arterhaltungstrieb gegenüber abermillionen Transistoren und sonstigen Draht- und Kunststoffgebilden vernachlässigen. He, wo sollen denn bitteschön die zukünftigen MacUser herkommen? Also, die Pirsch ist demzufolge allen anderen Tätigkeiten vorzuziehen. Bei vielen von euch scheint abeer auch ne grosse Portion Verzweiflung dabei zu sein ...
 
Original geschrieben von Computerlink
Leute! Was macht Ihr eigentlich wenn Ihr später mal verheiratet sein solltet?
 
Warten, dass ich eingetütet werde!
 
meist mag es ja mit ihr gehen. aber in der tat verliert es sich mit der zeit irgendwie, wenn man doch weniger gemeinsame interessen hat als eigentlich angenommen.. man sich dauernd nur noch in den haaren haengt und auf kleinigkeiten wartet, die man so herrlich ausschlachten kann....
 
Mir gehts so mit meinem Freund. Der nervt!
 
Original geschrieben von Alidey
...trotzdem würde ich nie meine Freundin in die Ecke oder gar in den Keller abschieben...
 

Äh, mit Freundin in den Keller war nicht eine Person aus Fleisch und Blut gemeint sondern ein Produkt von Commodore ;)
 
Schon klar Madcat.
War auch so gemeint, dass manche hier über ihre Partner reden, als ob sie sie wirklich in den Keller sperren um auf macuser.de zu lesen und zu schreiben!!!

Ali
 
Ich surfe, und meine Freundin kniet unterm Schreibtisch. SCHERZ. ;)



Ab und an "nervt" meine auch. Zum Beispiel guckt sie GZSZ (würg). Tut mir leid, aber ich kann mir das nicht antun. Geh ich dann an den Computer; "grummel". Naja. Wenn ich jetzt aber bedenke, daß ich noch an einer Dose hocke.... wenn ich erstmal einen Mac habe. Oh Gott. :D
 
Wir sitzen beide am mac, Schreibtische gegenüber... das nervt KEIN bisschen und ab und zu schauen wir mal hinter unseren Bildschirmen hervor und machen "winke winke" ... (kein Schwerz!!!):D
 
Original geschrieben von SargonusRex
Wir sitzen beide am mac, Schreibtische gegenüber... das nervt KEIN bisschen und ab und zu schauen wir mal hinter unseren Bildschirmen hervor und machen "winke winke" ... (kein Schwerz!!!):D
 

Die perfekte Beziehung. Ich wusste, es gibt sie.

*Neid* ;)
 
Original geschrieben von SargonusRex
Wir sitzen beide am mac, Schreibtische gegenüber... das nervt KEIN bisschen und ab und zu schauen wir mal hinter unseren Bildschirmen hervor und machen "winke winke" ... (kein Schwerz!!!):D
 

Super! Das kleinste Macuser-Treffen der Gemeinde.

Das mit dem 'winke-winke' macht mir allerdings ein bisschen Angst ... gebt ihr dabei auch komische Töne von Euch; ihr seit grün und gelb und habt lustige Antennen auf dem Kopf??

;)
 
Original geschrieben von boeser_Mann
 

Super! Das kleinste Macuser-Treffen der Gemeinde.

Das mit dem 'winke-winke' macht mir allerdings ein bisschen Angst ... gebt ihr dabei auch komische Töne von Euch; ihr seit grün und gelb und habt lustige Antennen auf dem Kopf??

;)
 

*lach*

Das mit dem "WinkeWinke" erledigen meine Freundin und ich
via iChat, da wir unsere Arbeitszimmer ebenfalls zuhause haben,
dabei aber (gottseidank) in getrennten Räumen arbeiten.

:p
 
Das mit dem "Winke Winke" war eher symbolisch gemeint ... aber im Gegensatz zu meiner Freundin bin ich rosa, dick und sehe irgendwie lustig aus ;)
 
Zurück
Oben Unten