freundin die nervt

... aber ihr wisst ja wie frauen sind, sie können nie genug aufmerksamkeit geniessen... nur mal 5 min im inet schon drehn sie durch
 

Aber bitte, keine ungerechtfertigten Verallgemeinerungen!
Ich weiss zB von einer Ehe, die vor kurzem in die Brüche gegangen ist, weil der Mann - im Gegensatz zu der Frau - sich keine 2 Minuten alleine beschäftigen konnte.

Ein Mensch, der keine eigenen Interessen hat, und immer auf die Gesellschaft anderer angewiesen ist, ist eine Belastung für sich selbst und für seine Mitmenschen.
 
tja, meine hat ein ibook. aber sie benuzt es nur wen ich nicht da bin,
weil sie hat momentan eh 6 monate ferien!! verdammt, und ich muss arbeiten...
 
auch nicht schlecht... ich hab nen mann, der immer jammert: was? du bist schon wieder im netz? wie hoch ist denn eigentlich der frauenanteil bei macuser?
 
Meine Freundin hat schon mal ein PB. Das ist doch ein guter Anfang oder?
Selbstverstandlich!
So kann die Kommunikation sogar während der Arbeit am Computer über iChat laufen ;)
 
6 Monate Ferien? :eek:
 
hab schon paar getroffen, aber genau weiss ichs auch nicht ;)
 
Original geschrieben von neptun
Selbstverstandlich!
So kann die Kommunikation sogar während der Arbeit am Computer über iChat laufen ;)
 

Wenn sie im Arbeitszimmer sitzt, dann chatten wir über iChat... :D Und ich sitze im Wohnzimmer...:rolleyes:

Ne, ne, wir nutzen iChat gerade sehr häufig, weil sie nicht hier ist sondern in der Nähe von Luxemburg.
 
ja 6 monate "ferien" also 3 sind unbezahlt, aber des geht so lang bis sie ihre neue stelle beginnt
 
wie hoch ist denn eigentlich der frauenanteil bei macuser?
zu diesem Thema hatte ich mal eine Umfrage gestartet; vielleicht eine gute Gelegenheit, sie wieder aufzunehmen ...
*suche*
...
*gefunden*
 
Ein Mensch, der keine eigenen Interessen hat, und immer auf die Gesellschaft anderer angewiesen ist, ist eine Belastung für sich selbst und für seine Mitmenschen.

ganz meine meinung!
hm, ich weiss nicht.. wie man überhaupt KEIN hobby haben kann.. hm..
irgendwas macht man doch immer gerne (ausser TV schauen was ja nicht wirklich ein aktives hobby ist...)
 
Meine Familie, meine Freunde, Freundinnen, Liebhaber, etc.
stellten mich eines Tags vor die Wahl:
"Entweder die MacUser Community oder wir."

Ich habe mich natürlich für MacUser.de entschieden und es nie bereut.

:D
 
liebhaber? ;) :cool: :D
*grins*
 
Original geschrieben von Ina
Meine Familie, meine Freunde, Freundinnen, Liebhaber, etc.
stellten mich eines Tags vor die Wahl:
"Entweder die MacUser Community oder wir."

Ich habe mich natürlich für MacUser.de entschieden und es nie bereut.

:D
 

Wie kann man jemanden nur vor diese Wahl stellen? Ist doch klar das die MacUser Community gewinnt. :D
 
Original geschrieben von Ina
Meine Familie, meine Freunde, Freundinnen, Liebhaber, etc.
stellten mich eines Tags vor die Wahl:
"Entweder die MacUser Community oder wir."

Ich habe mich natürlich für MacUser.de entschieden und es nie bereut.

:D
 
Ne schöne Geschichte. :D
wann wird sie verfilmt.

MacUser Community 4ever! :D

Gruß,
Dayzd
 
Ich sach nur: Kennste eine, kennste alle!
 
Original geschrieben von kurare
 

Wie kann man jemanden nur vor diese Wahl stellen? Ist doch klar das die MacUser Community gewinnt. :D
 

Na, da sieht man's doch mal wieder. Ihr versteht mich. Darum bin ich hier. :D
 
bin ja wahrscheinlich wiedermal der einzige der morgen um 5:00 aufstehen muss....
darum verabschiede ich mich mal von der community :(
bye bye to all :D
 
Original geschrieben von kurare
 

*zustimm*

Meine Freundin hat schon mal ein PB. Das ist doch ein guter Anfang oder? :D
 

Net schlecht.
Meine hat ein PB Pismo und vor allem: Sie hat mich erst zum Mac gebracht.. bei ihr konnt ich OS9 und Jaguar erst testen und für gut befinden.
Jetzt seit 15 Monaten glücklicher iBook-User.. und die Goldfrau hab ich auch noch :)

feel_x
 
Ich hatte meine Freundin zum Switchen gebracht bevor ich mein eigenes PB hatte... :D
 
Zurück
Oben Unten