freundin die nervt

Diskutiere das Thema freundin die nervt im Forum MacUser Bar

  1. adi1981

    adi1981 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.03.2003
    hi leute..

    habt ihr auch eine freundin, oder ein freund die/der nervt wärend ihr auf macuser.de seid?
    ich schon! und glaubt mir.... ES NERVT! :(
     
  2. mecks

    mecks Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.08.2003
    nee

    der einzige freund, der immer da ist, wenn ich bei macuser bin, ist der g4, und der hält (meistens) die klappe.

    mecks
     
  3. A. Onassis

    A. Onassis Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.12.2003
    [zeter] Nie kümmerst Du dich um mich, immer muss ich alles alleine machen, du und dein scheiß macuser.de. Die doofe Kiste ist wohl wichtiger als ich.... [/zeter]


    He he he mangels Freundin keine derartigen Probleme
     
  4. kurare

    kurare Mitglied

    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2003
    :confused:
     
  5. mecks

    mecks Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.08.2003
    ...wohl eher ne frage der zeitplanung: macuser=ich und die kiste, kein macuser=ich mit anderen leuten.
     
  6. adi1981

    adi1981 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.03.2003
    da habt ihrs ja wiedermal schön ;-)
    :D
     
  7. NeoSD

    NeoSD Mitglied

    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Sei froh das Du ne Freundin hast und genieß das "real life" :D
     
  8. M4DM3N

    M4DM3N Mitglied

    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    :D im Moment sehe ich das genauso ;) Man(n) muß ja positiv denken! Aber aus der Vergangenheit kenne ich das auch nur zu gut...
     
  9. M4DM3N

    M4DM3N Mitglied

    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    genau! das ist die richtige Einstellung! Niemals das Web vor das RL stellen... ein gesunder Mittelweg ist doch immernoch das Beste!
     
  10. ricky2000

    ricky2000 Mitglied

    Beiträge:
    4.783
    Zustimmungen:
    60
    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Mhh, also wenn meine Freundin da ist, machen wir ganz andere Sachen, da komm ich nich zum Surfen ;)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...