freundin die nervt

adi1981

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2003
Beiträge
213
Reaktionspunkte
1
hi leute..

habt ihr auch eine freundin, oder ein freund die/der nervt wärend ihr auf macuser.de seid?
ich schon! und glaubt mir.... ES NERVT! :(
 
nee

der einzige freund, der immer da ist, wenn ich bei macuser bin, ist der g4, und der hält (meistens) die klappe.

mecks
 
[zeter] Nie kümmerst Du dich um mich, immer muss ich alles alleine machen, du und dein scheiß macuser.de. Die doofe Kiste ist wohl wichtiger als ich.... [/zeter]


He he he mangels Freundin keine derartigen Probleme
 
...wohl eher ne frage der zeitplanung: macuser=ich und die kiste, kein macuser=ich mit anderen leuten.
 
da habt ihrs ja wiedermal schön ;-)
:D
 
Sei froh das Du ne Freundin hast und genieß das "real life" :D
 
Original geschrieben von A. Onassis
He he he mangels Freundin keine derartigen Probleme

:D im Moment sehe ich das genauso ;) Man(n) muß ja positiv denken! Aber aus der Vergangenheit kenne ich das auch nur zu gut...
 
Original geschrieben von mecks
...wohl eher ne frage der zeitplanung: macuser=ich und die kiste, kein macuser=ich mit anderen leuten.

genau! das ist die richtige Einstellung! Niemals das Web vor das RL stellen... ein gesunder Mittelweg ist doch immernoch das Beste!
 
Mhh, also wenn meine Freundin da ist, machen wir ganz andere Sachen, da komm ich nich zum Surfen ;)
 
Auch kein Problem, da keine der Gleichen vorhanden.
Aber vielleicht gibts ja bald eine bei aldi bei der der das Prob abgestellt ist.
:D

Gruß Pentregrahan
 
naja der mittelweg ist eh der beste, und den begeh ich auch.. aber ihr wisst ja wie frauen sind, sie können nie genug aufmerksamkeit geniessen... nur mal 5 min im inet schon drehn sie durch
 
nee, die hat EBEN leider keine hobbies!
(ausser mich)
das kann ziemlich nerven...
 
Ich hatte mal eine Freundin, die sogar mit mir am Motorrad geschraubt hat... Meine jetztige findet alle meine Hobbies kacke. Aber das beruht auf Gegenseitigkeit... ;)
 
das blöde ist nur, man kann sich die frau ja nicht nur nach ihren hobbies aussuchen...
das wär dann auch blödsinn :D
aber n tip an alle: nie eine frau ohne hobby!!!!!!
 
Original geschrieben von flobli
Ich hatte mal eine Freundin, die sogar mit mir am Motorrad geschraubt hat... Meine jetztige findet alle meine Hobbies kacke. Aber das beruht auf Gegenseitigkeit... ;)

schonmal gute Voraussetzungen ;)
 
@onassis

[zeter] Nie kümmerst Du dich um mich, immer muss ich alles alleine machen, du und dein scheiß macuser.de. Die doofe Kiste ist wohl wichtiger als ich.... [/zeter]


ich wusste garnicht das wir die gleiche freundin haben!?!?

gruss tansho
 
Original geschrieben von adi1981
aber n tip an alle: nie eine frau ohne hobby!!!!!!
 

*zustimm*

Meine Freundin hat schon mal ein PB. Das ist doch ein guter Anfang oder? :D
 
du sagst es!!
mann mann mann.. ah jetzt is sie eh sauer und im schlafzimmer verschwunden :)
problem gelöst? .. nee
(zeter) bhaa mach die musik leiser, scheiss kiste!
blablab computersüchtig blabla
 
Zurück
Oben Unten