freundin die nervt

Original geschrieben von adi1981
bin ja wahrscheinlich wiedermal der einzige der morgen um 5:00 aufstehen muss....
darum verabschiede ich mich mal von der community :(
bye bye to all :D
 

Na denn
003.gif
. :D
 
Meine Freundin ist recht friedlich wenn ich surfe, auch nach vier Stunden.

Seit dem ich einen MAC habe sitzt sie auch mehr am Rechner. ;)



- Thomas
 
... meine Freundin steht seit 1997 im Keller;
die mache ich nur noch ganz selten an :D
 
Original geschrieben von kurare
Wenn sie im Arbeitszimmer sitzt, dann chatten wir über iChat... :D Und ich sitze im Wohnzimmer...:rolleyes:
 

:D und :rolleyes: kann man hier auch weglassen ...
Wenn man im gleichen Haus auf verschiedenen Stockwerken am Computer arbeitet, kann es ungemein praktisch sein, für die verschiedenartigsten Botschaften iChat nebenbei in Betrieb zu haben:
"Wie schreibt man ...?"
"Wie lautet schon wieder der Befehl für ...?"
"Wann sollen wir essen? Magst du lieber ... oder .... ?"
"Hier ein interessanter Link: ..."
 
Stimmt, mache ich ja auch so. ;)
 
ICh kenn das auch - ich gebe zu, ich habe schon ein bischen gechattet und war hier und bei noch ein paar anderen Foren, aber es gibt sicherlich extremere Fälle.

Und dauernd gab/gibt es Ärger...Wenn sie um 10 ins BEtt will, ich aber nicht, dann ist das sowieso scheiße, Musik hören kann ich dann auch nicht mehr, noch nicht mal extrem leise und Kopfhörer an meinen Rechner anschließen ist echt unpraktisch.

Und so weiter...
 
Meine Freundin ist da auch total brav. Sie meckert nicht, sie jammert nicht...

Was so ein Satz wie "Hier ist meine Kreditkarte. Geh doch einkaufen" alles bewirken kann...

Spaß beiseite. Meine ist da echt sehr nachsichtig. Allerdings hat sie mich auch nie anders kennengelernt...
 
Original geschrieben von adi1981
nee, die hat EBEN leider keine hobbies!
(ausser mich)
das kann ziemlich nerven...
 

oh mann, genau das gleiche wie bei meiner ex. keine interessen, keine hobbys, "computer sind kacke, meine freunde sind psychos, mein job ist kacke " und immer nur rumjammern. seit dem umtausch gehts mir carro .

musste auch mal probieren. eine frau, die dich einengt und klammert, tut dies nicht unbedingt, weil sie dich so dolle lieb hat, wenn du verstehst, was ich meine..., und dann nervts.

mfg
sengaja
 
Also meine "Freundin" steht auch seit geraumer Zeit im Keller :D
Und meine richtige Freundin...na wenn sie da ist hab ich eh nur Augen für sie. Da kann mir alles andere den Buckel runterrutschen. Erst recht Computer und Internet. ;)
 
Ganz einfach:

meine Freundin guckt ihre Lieblingsserien - ich sitze daneben und surfe
meine Freundin liegt im Bett und liest ein Buch - ich liege daneben und surfe
meine Freundin putzt die Wohnung - ich sitze in meinem Büro und surfe
meine Freundin ist mit ihren Mädels auf der Piste - ich bin zuhause und surfe

carro carro carro
 
Macuser.de ist sicher gut und nett und vielleicht auch eine der besten Communitys im Netz, trotzdem würde ich nie meine Freundin in die Ecke oder gar in den Keller abschieben, nur weil ich lieber surfe.

Ich ziehe meine Freundin ganz klar dem Internet vor!!!!
 
Original geschrieben von Ebbi
Ganz einfach:

meine Freundin guckt ihre Lieblingsserien - ich sitze daneben und surfe
meine Freundin liegt im Bett und liest ein Buch - ich liege daneben und surfe
meine Freundin putzt die Wohnung - ich sitze in meinem Büro und surfe
meine Freundin ist mit ihren Mädels auf der Piste - ich bin zuhause und surfe

carro carro carro
 

LOL

@Alidey: Stimmt, gewisse Dinge machen mit der Freundin schon mehr Spaß... :D
 
Original geschrieben von Ebbi
Ganz einfach:

meine Freundin guckt ihre Lieblingsserien - ich sitze daneben und surfe
meine Freundin liegt im Bett und liest ein Buch - ich liege daneben und surfe
meine Freundin putzt die Wohnung - ich sitze in meinem Büro und surfe
meine Freundin ist mit ihren Mädels auf der Piste - ich bin zuhause und surfe

carro carro carro
 

:D verdammt, jetzt hätte ich gerade vor lachen fast ein glas wasser über meinem powerbook verschüttet...

also meine freundin ist eigentlich recht tolerant was meine computergewohnheiten angeht - ihr nächster computer wird übrigens auch ein mac sein, da ihr pc nur probleme bereitet :)
 
Meine Freundin holt sich in letzter Zeit immer morgens mein iBook
(ihr zukünfitges) ins Bett und surft via Airport ganz bequem. Gott
sei Dank ist das iBook flüsterleise, so dass ich mich dann noch mal
umdrehen kann. :D

Sonst ist sie eigenltich auch super tolerant, was das Thema angeht.

:)

Aber generell wird, wenn meine Freundin bei mir ist, das iBook nur
noch als JukeBox benutzt.
 
Bei mir ist es nicht die Freundin!

Also, bei mir es nicht die Freundin, die nervt während ich online bin. Denn sobald sie da ist, habe ich besseres vor als zu surfen! Aber ... mich nervt mein Chef. Nie kann man sich in Ruhe durch die Rubriken klicken, um sich mal um zu sehen! Dann gibts da noch 1-2 Kollegen, die auch eher auf der Streber-Seite stehen, so dass ich auch noch aufpassen muss, dass man mir nicht über die Schulter blickt. - Allein schon das Eintippen dieses Textes fällt mit unter auf, da hier niemand ein Radio laufen hat. Es ist wirklich die Hölle. - Was ist da schon ne Freundin, die mal grimmig schaut, weil aus zwei drei Stunden geworden sind? :D
 
Original geschrieben von Alidey

Ich ziehe meine Freundin ganz klar dem Internet vor!!!!
 

hehe, ganz ruhig kleiner, deine freundin ist nicht anwesend :cool:

mfg
sengaja
 
soviele artige männer... freundin vorziehen und so! ich bin stolz auf euch.

mein männliches anhängsel leistet sich jetzt auch endlich einen mac - und kommt endlich runter von seinem trip pc wär ja besser... aber ich hab drei jahre dafür gebraucht. nächste woche wird der g5 bestellt!
 
Super Pam!

Mich hat auch meine Frau "umgepolt" auf Mac (damals 1994). Wir sind heute auf den Tag genau 10 Jahre Macuser. *freu*

Mittlerweile teilen wir uns unten genannte "iLamp" redlich. Ist ja auch kein Problem mit Fast User Switching!
:D
 
... den mac "heiraten" und gut ist es ...
mein PB hat sich jedenfalls noch nie
beschwert .... :D ein Argument mehr,
das für einen Mac spricht ... ;)
 
Original geschrieben von Ebbi
Ganz einfach:

meine Freundin guckt ihre Lieblingsserien - ich sitze daneben und surfe
meine Freundin liegt im Bett und liest ein Buch - ich liege daneben und surfe
meine Freundin putzt die Wohnung - ich sitze in meinem Büro und surfe
meine Freundin ist mit ihren Mädels auf der Piste - ich bin zuhause und surfe

carro carro carro
 

Und, was machst du noch so mit deiner Freundin "zusammen"?
Bzw. was machst du so außer surfen?

*kopfschüttel*

kermit
 
Zurück
Oben Unten