Frauen mit langen Haaren vs. Frauen mit kurzen Haaren

Was gefällt euch bei Freuen besser?

• Lange Haare

Stimmen: 306 81,0%
  • Kurze Haare

Stimmen: 72 19,0%

• Umfrageteilnehmer
    378
Der Kommentar war eher aufs sexuelle bezogen. Ich hatte einmal etwas mit einer die sehr kurze Haare hatte und das was auch im Bett abtörnend. Ging einfach nicht... Aber ja - absolute Geschmacksache. Wer weis.. Vielleicht sind manche Männer die auf Frauen mit kurzen Haaren stehen sogar Bi geneigt und wollen es nicht zugeben..

:rotfl: :hamma:

@ element

Du wolltest dir doch nen manns suchen ?

und frauen, die männer mit langen haaren mögen, sind heimlich lesbisch? au weia… :suspect:

Vielleicht sind manche Männer die auf Frauen mit kurzen Haaren stehen sogar Bi geneigt und wollen es nicht zugeben..
Heutzutage sind die Mädels dann zwangsweise bi, da die vermeintlichen Kerle alle schulterlanges Haar tragen, ob es ihnen nun steht oder nicht (meistens nicht, aber sie können wenigstens ihre milchfarbenen ausdrucksschwachen Gesichter gut verstecken.) :)

Man beachte das Wort VIELLEICHT :rolleyes:

Sorry aber ich finde es gibt nichts weiblicheres als lange Haare. Abgesehen davon sind die meissten Frauen mit richtig kurzen Haaren im jüngeren Alter ohnehin lesbisch. Und das ist wirklich eine Tatsache!

Lange voluminöse bis zum Poansatz gehende Haare. Am liebsten in schwarz. :)

. . .
Abgesehen davon sind die meissten Frauen mit richtig kurzen Haaren im jüngeren Alter ohnehin lesbisch. Und das ist wirklich eine Tatsache!
Als das Gültigkeit hatte, hielt man die Erde auch noch für eine Scheibe! :jaja:

Während vorgängig der physikalische Nachweis von Element-115-Atomen durch spezielle Detektoren bloss drei Treffer ergab, verlief der radiochemische Pfad fünfmal erfolgreicher.

noch erfolgreicher: der MU-pfad. hier kann man noch was lernen… :D

@Tapa: geniales Bild.

Also ich finde die Haarlänge sowas von irrelevant. Die Frisur muss zum Typ passen, und lange Haare sehen bei Frauen oft genug total dämlich aus. Ausserdem, aus rein praktischer Sicht sind kurze Haare sowohl im Alltag als auch beim Sex eindeutig besser zu handlen :cool: .

Es ist schon lange erwiesen, das lange Haare ursprünglich einem völlig anderen Zweck dienten!
Der schmückende Nebeneffekt wurde erst sehr viel später realisiert! :jaja:

haare_ziehen.jpg

hmm, meine ex-freundin (von der ich mich gerade getrennt habe...) hat langes haar, naturlocken, schwarz, bis zum po... manchmal auch ein wenig drüber, ist gebürtige brasilianerin. find so etwas sehr süss oder auch schwarzes haar bis zum kinn... muss allerdings immer zum jeweiligen typen passen, gibt auch wohl rassige blondinen mit ner schönen mähne die ich sexy finde... aber eigentlich eher dunkel...

Vielleicht sind manche Männer die auf Frauen mit kurzen Haaren stehen sogar Bi geneigt und wollen es nicht zugeben..

natürlich. Volle Logik, großartig analysiert. Schublade auf - und gleich wieder zu. :D

(Vor ein paar Jahren hatte ich 6mm-Haarlänge. War praktisch und Friseur-sparend. Jetzt sind sie ca. 4-5 cm lang. ;))

kleiner exkurs :hehehe:
es gibt ja die vier-elementen-lehre, aristoteles fügte ein fünftes hinzu: äther- die quintessenz.
die stoiker führten in dieser vier-elementen-lehre das pneuma - der geist, der hauch, die luft, ein.
ich denke nr. 115 ist stoiker :cool: :xsmile:

den thread wollen wir doch nicht einschlafen lassen… :D

als neostoiker füge ich ein siebtes hinzu: ἡ εὐωδία - der süße duft.

frisur spielt da keine rolle… :)

Seit dem urlaub letztes jahr steh ich irgendwie nur noch auf kurze Haare. Ich weiß nicht warum aber jetzt sind alle kurzhaarigen :blowkiss:

oh mein gott bin ich oberflächlich geworden :kopfkratz:

Zurück
Oben Unten