Frauen mit langen Haaren vs. Frauen mit kurzen Haaren

Was gefällt euch bei Freuen besser?

• Lange Haare

Stimmen: 306 81,0%
  • Kurze Haare

Stimmen: 72 19,0%

• Umfrageteilnehmer
    378
Ja so kann man auch auf seine Beitragszahl kommen :D

ich finde, dass Haar immer zum Typ passen sollte. Auch die Gesichtsform ist wichtig. Ich wollte immer schon mal kurze Haare haben, traue mich aber nicht. :rolleyes:

ich nehme an, Beatnik hat die Ironie nicht verstanden.
Oder ich habe es falsch interpretiert.
Sei's drum.

Mach's nicht, Sainti. :augen:

Am liebsten ganz glatt rasiert. Ach ne, falscher Thread. ;)

dust123 hat es verstanden.

Wenn Du mit einer Frau zusammen lebst, welche extrem langes Haar hat, ist das Bad halt länger blockiert. Solche langen Haare zustylen, das dauert halt. Aus dem Grunde hat sich meine Frau auf Nackenlange Haare geeinigt. Ich kann damit gut leben, weil das Wesen in Ihr ändert sich ja nicht mit der Haarlänge.

und wech, der bono

Saintine schrieb:
Ja so kann man auch auf seine Beitragszahl kommen :D

ich finde, dass Haar immer zum Typ passen sollte. Auch die Gesichtsform ist wichtig. Ich wollte immer schon mal kurze Haare haben, traue mich aber nicht. :rolleyes:

Jo Typ und Gesichtsform ist beides recht relevant damits nen stimmiges Gesamtbild gibt...Hmmm also muss ganz ehrlich sagen dass dir schon kurze Haare stehen könnten, entweder mundwinkellanger klassischer kurzer bob oder richtig kurz a la Halle Berry

BonoVox schrieb:
Ich kann damit gut leben, weil das Wesen in Ihr ändert sich ja nicht mit der Haarlänge.

Schön gesagt, dass ist das erste Mal das es in diesem Thread mal zur Sprache kommt:upten:

Aber das Bad ist bei den Frauen, die ich kenne so ziemlich immer belegt.
Meine Schwester hat auch nicht überlange Haare, aber das Schminken, das daaaauuuert...(wobei sie das nicht nötig hätte)

in der mehrheit der fälle lange haare, wobei es selten auch mal ne schöne kurzhaarfrisur gibt :)

Sergeant Pepper schrieb:
Frauen mit kurzen Haaren sind meist selbstbewusster und emanzipierter.
Und Internetuser sind meist pauschalisierender? SCNR ;)

Ich mag lange, am besten glatte Haare bei Frauen. Blond oder dunkelbrunette/schwarz finde ich am besten, brunette sieht aber auch schön aus. Rot ist nicht so mein Fall. Am besten sehen sie offen getragen aus, wobei ich auch Pferdeschwänze geil finde. Oder diese Frisuren, wo die Haare hinten geknotet werden und dann in alle Richtungen ragen.

der ollo, der held oder irgendein anderer photoshop künstler könnten ja mal die saintine mit kurzen haaren basteln, das macht ihr dann vielleicht mut sich zu trauen was sie schon länger überlegt

Habe seit einigen Jahren lange Haare (also bis ca. Schulterblatt und drüber).
Das ist zwar schön, kommt einen manchmal aber auch langweilig vor.
Und ist natürlich extrem pflegeaufwendig. Wünsche mir auch manchmal etwas kürzere Haare. Aber der Schritt kommt mir so endgültig vor. Dauert halt ewig, bis die Haare wieder "langgezüchtet" sind. Und kurzschneiden geht ratzfatz. :o

Hmm.... was hat denn die Nicole Kidman für Haare?
So halblang, so gelockt... oder lang?

Na egal, jedenfalls so gefällts mir!

Raffnixe schrieb:
Dauert halt ewig, bis die Haare wieder "langgezüchtet" sind. Und kurzschneiden geht ratzfatz. :o

Trau dich einfach! Meine Frau hat es gewagt und nicht bereut. OK, sie hat damals relativ lange Haare und jetzt halt Nackenlänge. Was sie jetzt an Zeit im Bad einspart ist echt erstaunlich.

und wech, der bono

MacEnroe schrieb:
Hmm.... was hat denn die Nicole Kidman für Haare?
So halblang, so gelockt... oder lang?

Na egal, jedenfalls so gefällts mir!

Die hat ja auch genug Zeit und Kohle für die Pflege

und wech, der bono

Lange Haare, ist doch klar...

ein proportioneller frauenkopf ist ein sehr angenehmer anblick. deswegen bin ich früher auf kurze haare gestanden, jetzt ist das aber nicht mehr so wichtig.
rob

dehose schrieb:
Ich hab mal eine extrem Süße in einer Vorlesung der Uni gesehen, die hatte einen 3mm-Schnitt. Das stand ihr perfekt und sah richtig gut aus.

Aber ansonsten egal, hauptsache es passt ;)

Da fällt mir spontan Sinead O´Connor ein, aber die wird´s wohl nicht gewesen sein, oder? :D

BonoVox schrieb:
Trau dich einfach! Meine Frau hat es gewagt und nicht bereut. OK, sie hat damals relativ lange Haare und jetzt halt Nackenlänge. Was sie jetzt an Zeit im Bad einspart ist echt erstaunlich.

und wech, der bono

Naja, was heisst trauen oder sich nicht trauen. Hatte auch schon öfter mal kürzere und gestufte Haare und das stand mir ganz gut. Von daher weiss ich auch, wie ewig lange das "wieder langzüchten" dauert und darauf habe ich im Moment keinen Nerv bzw. mag im Moment meine langen Haare ganz gern.
Klar, es gibt immer mal Tage, wo man am fluchen ist.... ;)
So eine Kurzhaarfrisur ist ja nicht unbedingt weniger pflegeintensiv. Im Gegenteil. Wenn ich jetzt mal keine Zeit oder keine Lust auf grosses Styling habe, mache ich mir eben einen Zopf und fertig. Aber bei kurzen Haaren muss doch gleich jede Menge Gel, Haarspray usw. herhalten, ewig föhnen und stylen... Och nööö...:(

Blöd ist nur, dass die langen Haare ständig das Waschbecken und die Badewanne verstopfen.... :)

screamingvinyl schrieb:
Da fällt mir spontan Sinead O´Connor ein, aber die wird´s wohl nicht gewesen sein, oder? :D
oder demi moore in g.i. jane oder natalie portman in v like vendetta oder oder oder

Zurück
Oben Unten