Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Saintine schrieb:Ja so kann man auch auf seine Beitragszahl kommen
ich finde, dass Haar immer zum Typ passen sollte. Auch die Gesichtsform ist wichtig. Ich wollte immer schon mal kurze Haare haben, traue mich aber nicht.
BonoVox schrieb:Ich kann damit gut leben, weil das Wesen in Ihr ändert sich ja nicht mit der Haarlänge.

Und Internetuser sind meist pauschalisierender? SCNRSergeant Pepper schrieb:Frauen mit kurzen Haaren sind meist selbstbewusster und emanzipierter.

Raffnixe schrieb:Dauert halt ewig, bis die Haare wieder "langgezüchtet" sind. Und kurzschneiden geht ratzfatz.
Am liebsten ganz glatt rasiert. Ach ne, falscher Thread.

MacEnroe schrieb:Hmm.... was hat denn die Nicole Kidman für Haare?
So halblang, so gelockt... oder lang?
Na egal, jedenfalls so gefällts mir!
dehose schrieb:Ich hab mal eine extrem Süße in einer Vorlesung der Uni gesehen, die hatte einen 3mm-Schnitt. Das stand ihr perfekt und sah richtig gut aus.
Aber ansonsten egal, hauptsache es passt

BonoVox schrieb:Trau dich einfach! Meine Frau hat es gewagt und nicht bereut. OK, sie hat damals relativ lange Haare und jetzt halt Nackenlänge. Was sie jetzt an Zeit im Bad einspart ist echt erstaunlich.
und wech, der bono

oder demi moore in g.i. jane oder natalie portman in v like vendetta oder oder oderscreamingvinyl schrieb:Da fällt mir spontan Sinead O´Connor ein, aber die wird´s wohl nicht gewesen sein, oder?