Frage

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Achill, 21.06.2005.

  1. Achill

    Achill Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2005
    Da ich gerade gelesen habe dass Apple ab 2006 nicht mehr die IBM sondern die Intel Prozessoren verwenden wird wollte ich fragen wie sinnvoll es ist sich JETZT noch ein Mac mit der "alten" Architektur zu kaufen ? Was wird sich verändern beim Umstieg von IBM auf Intel?

    mfg
     
  2. tempo01

    tempo01 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.03.2004
    wie echt ? Prozessoren von Intel ? wann wurde das denn bekannt gegeben ?
     
  3. Anthrazit

    Anthrazit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    30.11.2003
  4. skoon

    skoon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.11.2004
    bitte

    und bitte auch einen besseren Betreff angeben. sonst hätt ich wohl kaum hier drauf geklickt. merci
     
  5. Muahaha... :D

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen