Fototasche bei Aldi

Friedemann schrieb:
3. und das ist der entscheidende Punkt: woher wisst ihr denn, dass eure guten Markenhersteller nur von glücklichen deutschen Ingenieuren die Taschen nähen lassen? Es wird hier irgendwie nie über die Herstellungsbedingungen der kleinen Hersteller gemutmaßt, aber alle wissen exakt, wie es bei den bösen Discountern abläuft...
.

Exakt. Jedes erfolgreiche Handelsunternehmen, dass mit großen Absatzmengen Geld verdient, muss beim Einkauf sparen, das gilt für Discounter genauso wie für Vollsortimenter oder die großen Markenunternehmen.

Zum Thema (das hab ich wohl ein bischen vernachlässigt): Kauf Dir doch einfach die Tasche und probier sie gründlich aus. Gefällt sie Dir nicht, kannst Du sie problemlos innerhalb von zwei (!) Monaten zurückgeben und erhälst den kompletten Kaufpreis zurück. Kundenfreundlicher gehts wohl kaum. Versuch dass mal mit einer im Fachgeschäft gekauften Fototasche.

Die Tasche ist ihr Geld sicherlich wert. Nicht mehr, nicht weniger.
Ich persönlich muss aber zugeben, dass mir für eine 1000 Euro teure Kamera nur eine Tasche mit dem Maximum an Schutz ins Haus käme, auch wenn ich dafür noch einmal 100-150 Euro ausgeben müßte.
 
Zurück
Oben Unten