Fototasche bei Aldi

diedose

diedose

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
Hey Community,

hab heut in der Zeitung bei der "Aldi informiert:" Anzeige gesehen, dass es ab heute Fototaschen für 9,99 ? gibt! Wollte mal fragen ob jemand sich eine gekauft hat? Werd mir morgen mal eine holen und wenns Schrott ist geb ich sie wieder zurück bei 10 ? kann ma ja nix falsch machen!

Grüße diedose
 
....bei 10 € kann man nur alles falsch machen !
 
ich meinte das einem 10 ? nicht weh tun wenns schrott ist! ausserdem kann ich's ja zurückgeben! Mal schauen werde dann hier berichten
 
...bitte verschone uns mit berichten über solchen schrott !

...sonst fang ich hier noch an erlebnisberichte über hundkot zu schreiben ;)
 
Mal im ernst... für den gleichen Preis bekommt man Markenware. Warum also bei Aldi kaufen :D
 
mac4live schrieb:
Mal im ernst... für den gleichen Preis bekommt man Markenware. Warum also bei Aldi kaufen :D


dann gib mir mal bitte links, etc. suche nämlich ganz dringend ne tasche für meine canon eos 350d
 
diedose schrieb:
dann gib mir mal bitte links, etc. suche nämlich ganz dringend ne tasche für meine canon eos 350d

Hab ich nicht, ich ging in ein Foto"fachgeschäft", hab den meine Kamera gezeigt und hab ne Tasche bekommen, für 9,95 Euro (von Samsonite).
 
ok gut dann sollt ich das woll auch mal tun! :D
 
...mal ehrlich, du hast 1000 € für ne digitale SLR ausgegeben und diskutierst jetzt hier über 10 € fototaschen

...das ist pervers ;)
 
Wat, die kost nen 1000er? Dann würde mir keine Tasche unter 50 Euro ins Haus kommen ;)
 
mac4live schrieb:
Wat, die kost nen 1000er? Dann würde mir keine Tasche unter 50 Euro ins Haus kommen ;)

E-ben! Muss doch alles seinen Stil haben. Also mindestens ne Crumpler :D
 
in2itiv schrieb:
...weil darum geht dieses land möglichst schnell zugrunde zurichten ;)

Ja, aber dafür sicherst Du vielen Kindern den Arbeitsplatz, da diese tollen Sonderangebote diverser Discounter nämlich von eben solchen in irgendwelchen Entwicklungsländern hergestellt werden! ;)

Ich selbst habe mal für Diese Billigmärkte Verpackungen gestaltet und meine Schwester arbeitet beim A… Seitdem weigere ich mich, in solchen Läden, die nur durch Ausnutzung der eigenen Angestellten und auf Kosten richtiger Arbeitsplätze Gewinne machen, einzukaufen.

Außerdem, wie heißt es so schön: „Sparen ist mir da zu teuer!“


Ich habe mir für meine Sony und sämtliches Zubehör einen Alu-Werkzeugkoffer mit Schaumstoff ausgefüttert. Ich kenne da einen Händler in Bochum, der günstig Schaumstoffreste verkauft. Zusätzlich bekomme ich sogar meine Nikon Coolpix 995 mit unter (ebenfalls plus sämtliches Zubehör). Für Unterwegs habe ich mir eine original-Sony-Tasche gegönnt, da diese am platzsparendsten war und ich nicht so ein Stoffbackstein mitschleppen wollte.

Wenn man unbedingt sparen will, sollte man wenigstens Preise im Internet vergleichen. Da kann man dann noch oft Markenware für wenig Geld bekommen. Und ansonsten kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen, daß gerade die kleinen Fachgeschäfte oft günstiger sind, als man vermutet. Gerade im Fotobereich!
 
nio schrieb:
E-ben! Muss doch alles seinen Stil haben. Also mindestens ne Crumpler :D

...es geht ja nicht nur um den stil.....sondern auch um den werterhalt....wenn ich mir überlege kamerateile in 10 € taschen zu verpacken, da ist mir das schon aus vernunft zu risikoreich.
 
Istari 3of5 schrieb:
Und ansonsten kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen, daß gerade die kleinen Fachgeschäfte oft günstiger sind, als man vermutet. Gerade im Fotobereich!

Genau, immer schön die kleinen Unterstützen. Da bekommt man wenigstens noch Beratung fürs Geld.
 
@Istari 3of5

...diese läden sind doch das allerletzte. Lidl ist noch viel schlimmer als Aldi....was sich die mitarbeiter dort bieten lassen müssen.
...da müssen frauen einen farbigen punkt am kittel tragen, wenn sie ihre tage haben, damit die kollegen wissen, das es okay ist wenn sie häufiger auf toilette gehen (quelle: panorama, irgendwann im letzten herbst)
 
Istari 3of5 schrieb:
Ja, aber dafür sicherst Du vielen Kindern den Arbeitsplatz, da diese tollen Sonderangebote diverser Discounter nämlich von eben solchen in irgendwelchen Entwicklungsländern hergestellt werden! ;)

Dann nehmen sie wenigstens keine Drogen und snd von der Straße :D

Aber mal Spaß bei Seite. Für ne gute Kamera gibt man auch mal 20 Euro für ne Tasche aus, wobei ich nix gegen Aldi oder Lidl habe. Ham manchmal echt gute Sachen. Manchmal!!!
 
Völlig d'accordo von wegens Discounter...

Wobei mir persönlich gerade Simyo und Co ein größeres Problem bereiten...

Und, bitte, ich hoffe, das nimmt keiner persönlich, aber wir Deutsche sind doch schon sehr geizig - das fällt mir immer dann auf, wenn ich zu Hause mit ein paar Leuten essen gehe und auf die italienische Art zahlen will, aber sofort einer "Getrennt!" brüllt, wenn die Rechnung für die Getränke kommt...

BTT: Hat denn jemand eine Empfehlung für ne gute Kamera Tasche? Soll eine SLR samt angeflanschtem Objektiv und ein Ersatzobjektiv rein gehen, evtl. noch ein Blitz.

Grüße,

nio
 
....na da hab ich ja was losgetreten!
Ich bin auf jeden Fall nicht geizig und würde auch durchaus mehr Geld für eine Fototasche ausgeben! Allerdings ist mir die Tasche entgegengesprungen und ich dachte mir, dass man sie ja mal anschauen könnte und wenns Schrott ist (was ich durchaus erwarte) sie zurückgeben kann! Wollte eigentlich auch nur Fragen ob jemand vielelicht eine gekauft hat und mir was dazu sagen kann, dann muss ich morgen nich dahin rennen, geh nämlich sehr ungern in Aldi, Lidl, etc.!

und zu den Crumpler Taschen: Ich find die Teile sowas von hässlich!
Könnte jemand ein paar Taschenhersteller sagen? Kenn bis jetzt nur Crumpler und Lowpro!
Würd mir online gern mal ein Bild machen! Suche ne Tasche in die die Cam rein passt und vielleicht noch ein 2. Objektiv und ein bisschen Zubehör!

So hoffe weiß jeder was ich will/mein!

Grüße diedose
 
nio schrieb:
BTT: Hat denn jemand eine Empfehlung für ne gute Kamera Tasche? Soll eine SLR samt angeflanschtem Objektiv und ein Ersatzobjektiv rein gehen, evtl. noch ein Blitz.

...schau dir mal die LowePro an.....ich hab drei Taschen und ein paar objektivbeutel von denen.
...die älteste ist inzwischen 15 jahre alt und mehrfach von Lowe kostenlos repariert.....und hat so einiges miterlebt.

...die taschen kosten ein paar euro mehr....bereue aber keinen den ich ausgegeben habe.....1a verarbeitung + ***** Service
 
Zurück
Oben Unten