Formel Farce?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr seid euch doch eh einig ;)

diskutiert nur der diskussion willen, oder ? :)

ein reifenproduzent wäre auch nicht das wahre, hast du ja selbst auch erkannt, neddi ;)

jetzt is es eh vorbei
die beste ORF-Sportsendung seit Jahrzehnten...
 
maxidiezl schrieb:
...die beste ORF-Sportsendung seit Jahrzehnten...
btw: Als ich 3 Jahre in der Schweiz gelebt habe, konnte ich auch ORF empfangen. Leider kriege ich das hier nicht, habe mir an RTL gewöhnt. Die Premiere Kommentatoren kann man auch in der Pfeife rauchen :p

Aber Prüller ist schon geil, der weiss was wer zum Frühstück gegessen hat und viele Insiderinfos, die eigentlich überhaupt nicht wichtig aber unterhaltsam sind. :D
 
ja der hat ein unglaaaaaaubliches wissen
.....das vollkommen unnütz is :D
 
maxidiezl schrieb:
ja der hat ein unglaaaaaaubliches wissen
.....das vollkommen unnütz is :D
Hat der auch nützliches wissen kopfkratz
Na der weiss eh viel nützliches zur F1, aber wesentlich mehr unnützes :D

Ich frage mich immer wie es bei ihm und seiner ex frau Nora "Quasseltante" Frey (schreibt man die so?) zu gegangen ist. Die haben wahrscheinlich beide dahergeschwafelt und keiner hat zu gehört. Und bei der dauerbeschallung hat das der hund mit der zeit wohl auch nicht mehr mitbekommen :D
 
Als ich noch Premiere hatte, habe ich in den Werbepausen immer von RTL nach Premiere gezappt. Aber ich war jedesmal froh, wenn ich wieder zu RTL zurück konnte. Die Premiere Moderatoren sind genauso ahnungslos wie die Schauspieler von GZSZ :p

Aber ORF ist trotzdem besser als RTL, obwohl ich mich mittlerweile ganz gut an Danner und Wasser gewöhnt habe.

LG
Neddi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm
schon cool
aber es fehlen ein paar
und ein paar sind schlecht geschnitten

aber geil das man sie online anhören kann

rotfl
aber immer wieder lustig zum anhören
vor allem wenn man bedenkt wieviele menschen da zugeschaut haben
 
Zuletzt bearbeitet:
na wenn da so viel fehlt! :(

"Du Heinz! Du kennst Dich ja aus..."
zB fehlt

naja live kam es einfach noch besser rüber
 
Bart Beckett schrieb:
Wir Österreicher müssen nun einmal sudern, das geht gar nicht anders. :D
Ich denke, das ist eine speziell wienerische Eigenart. :D
 
ja ohne "motschgern" gehts nicht ;)
 
irgendwie hätten sich die sprüche fast nen eigenen thread verdient
nicht Formel 1 fans hätten da vlt auch ihren Spass dran ;)
 
Ich habe mächtig gelacht als ich mir die Sprüche online angehört habe. Denn wie gesagt, empfange nur RTL.

Kommentiert Nicki eigentlich öfter mit Prüller oder war das sozusagen ein Ausnahmefall? Denn eigentlich macht er ja die Zusammenfasssung bei RTL und das war ja auch am Sonntag so.

LG
Neddi
 
Neddi schrieb:
Ich habe mächtig gelacht als ich mir die Sprüche online angehört habe. Denn wie gesagt, empfange nur RTL.

Kommentiert Nicki eigentlich öfter mit Prüller oder war das sozusagen ein Ausnahmefall? Denn eigentlich macht er ja die Zusammenfasssung bei RTL und das war ja auch am Sonntag so.
War eine ausnahme, könnten sie aber von mir aus gerne wiederholen :D
So wie Grisse und Stere ruhig mal wieder Song Contest moderieren dürfen, aber das spielt's nicht mehr :rolleyes:
 
War leider eine Ausnahme dass der Niki dabei war, aber beim Monaco GP ist eigentlich jedes Jahr der Berger dabei. Zumindest heuer war er 100%ig und ich glaub auch das Jahr davor. Das macht auch Spaß. Der Prüller erzählt irgendwas, wahrscheinlich habens ihm wieder einen Monitor mit dem Rennen vom Vorjahr hingstellt und der Berger lacht ihn dabei aus. :D

MfG, juniorclub.
 
BTT:

formula1.com schrieb:
Teams found guilty on two charges

...but cleared of bringing sport into disrepute
The seven Michelin teams must wait until September to discover their punishment after they were found guilty on Wednesday of two charges relating to their failure to race in the US Grand Prix.

Following a meeting of the FIA’s World Motor Sport Council attended by the teams in Paris, President Max Mosley revealed that they were deemed guilty of not being in possession of suitable tyres for the event, but with strong mitigating circumstances, and of wrongfully refusing to allow their cars to start the race.

The teams were cleared of three other charges of refusing to race subject to a speed limit, of combining to make a demonstration damaging to the image of the sport by stopping after the parade lap and of not informing the race stewards of their plans to withdraw.

However, the Council decided to delay a decision on what punishment the teams will receive until a further extraordinary meeting on September 14. Before then Mosley said they would be considering the steps taken by Michelin and/or the seven teams to compensate fans who attended the US race and to ensure nothing similar happens again. (...)

Das gibt den sieben Teams immerhin die Möglichkeit zur weiteren Schadensbegrenzung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten