Formel Farce?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
misterbecks

misterbecks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
2.336
Reaktionspunkte
24
Was ist da los? 6 Autos am Start......
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch sooo peinlich für Michelin und die Zuschauer tun mir einfach nur leid....
 
So viel Sendezeit für 6 Autos!!!!!

Das ist doch so peinlich für die Formel 1 !!!!!

Scheiß Vorstellung und die armen Fahrer, die nicht fahren dürfen....
 
Warum? hab keenen TV an, was is passiert?
 
Ich bin gespannt, wen das am Ende seinen Job kostet.....oder welche Weltmeisterschaft gerade entschieden wird....
 
Als eigentlich Formel 1- Desinteressierter sage ich:

Juchu mein Team Minardi holt die ersten Punkte!!!
:D
 
andrequick schrieb:
Warum? hab keenen TV an, was is passiert?

Alle Michelin(-bereiften)-Autos sind während der Einführungsrunde wieder in die Box gefahren. Das Rennen wurde mit sechs Autos gestartet....
 
Und man kann denen die fahren, nicht mal einen Vorwurf machen.
Michelin schafft es nicht einen funktionstüchtigen Reifen zu liefern....das ist doch peinlich!
Naja, der Michi wird dann ja gewinnen...
 
Wieso dürfen Michelin Reifen nicht fahren ?! Interessiere mich nicht soo sehr für die Formel 1, find das eher langweilig, daher kenn ich mich nicht aus.
 
Dürfen schon, aber Michelin kann nach dem Unfall von Ralf Schumacher die Sicherheit der Reifen nicht garantieren. Und deshalb fahren alle Michelin-Teams nicht.

Matt
 
lol, ich tippe auf max 30% Zuschauer am Indianapolis-Circuit nächstes Jahr.

und da ich kein Schumi (Ferrari)-Sympatisant bin, hoffe ich auf einen harmlosen Motorschaden (oder doch Reifenschaden :) und beide Ferraris rollen aus und die "No-Names" gewinnen mal

... dann schau ich mir doch lieber DTM oder MotoGP (alle Klassen) an, da ist wenigstens noch fahrerische Action drin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thommy schrieb:
Wieso dürfen Michelin Reifen nicht fahren ?! Interessiere mich nicht soo sehr für die Formel 1, find das eher langweilig, daher kenn ich mich nicht aus.

Es gibt in Indianapolis seit ein paar Wochen einen neuen Belag. Michelin hat es nicht geschafft, die entsprechende Gummi-Mischung herzustellen, damit die Reifen auf dem schnellen Stück in Kurve 13 durchhalten (->R. Schumacher Unfall). Nun wurde heute morgen von Michelin an alle Teams ein "Fahrverbot" für die Reifen rausgegeben. Neue/alte Reifen wurden zwar extra eingeflogen, durften aber auf Grund des Reglements nicht benutzt werden....

Michelin wollte in dem schnellen Stück eine Schikane, damit dort entsprechende Geschwindigkeiten nicht erreicht werden. Das wollte aber Bernie und die FIA nicht. Daher nun dieses Ergebnis....
 
Ich finde F1 ja sowas von uninteressant und selten blöde! Dummerweise muss ich darüber gerade berichten. :mad: Naja. Sechs Autos also nehmen am "Großen Preis" der USA teil. *höhö* Wenn da man mal nicht wieder geschmiert wurde, damit ein Herr S. aus K. gewinnt... rotfl Würde mich jedenfalls nicht wundern. Der Gewinner bekommt regelkonform 10 Punkte. Und die hätte der S. aus K. nötig... *flöt*
 
Peinlich ist es schon, aber die Autos müssen Starten. Hier geht es um sehr viel Geld. Ausserdem.....das ist die Schuld von Michelin. Die haben Mist gebaut und gegen die Regeln verstossen. Was solls, das ist heute Sportgeschichte....:)
 
dehose schrieb:
lol, ich tippe auf max 30% Zuschauer am Indianapolis-Circuit nächstes Jahr.

und da ich kein Schumi (Ferrari)-Sympatisant bin, hoffe ich auf einen harmlosen Motorschaden (oder doch Reifenschaden :) und beide Ferraris rollen aus und die "No-Names" gewinnen mal

... dann schau ich mir doch lieber DTM oder MotoGP (alle Klassen) an, da ist wenigstens noch fahrerische Action drin!

Das wär klasse! :D

Kartikehan vor Friesacher und Albers :D :D :D

Wirklich peinlich und das beim USA Grand Prix. Hauptsache die Amis entscheiden sich nicht noch ein wenig Randale zu machen. Was kostet so eine Eintrittskarte?
 
misterbecks schrieb:
(...)
Daher nun dieses Ergebnis....
Ah, vielen Dank für die Erklärung :)

voltaire_f1.gif
 
ui, der "Krombacher-Werbespot-Sprecher" ist auch schnell:
"Willkommen zum ungewöhnlichsten Formel 1 Rennen aller Zeiten"

... die Streckenposten haben nun mehr damit zu tun Bierbüchsen von der Strecke zu räumen als auf die Fahrer zu achten.
 
Der einzige grund dass ich Formel 1 anschaue Heinz Prüller, seines zeichens kommentator des ORF. Naja wird dann heute mit nur sechs autos wohl nicht ganz so viel quatschen wie sonst und würde bevorzugen wenn der ORF doch noch Mexiko - Brasilien zeige würde.

Ich würde gerne den ersten Minardi sieg sehen. Egal ob Albers oder Friesacher; letzterer wäre mir aber natürlich lieber :D
 
dehose schrieb:
... die Streckenposten haben nun mehr damit zu tun Bierbüchsen von der Strecke zu räumen als auf die Fahrer zu achten.

Jetzt trinkt ja auch jeder Zuschauer im Schnitt mehr Bier als Autos auf der Strecke sind...

misterbecks schrieb:
125 oder 170 Euro.

:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten