Formel Farce?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibts das nicht auch auf deutsch ?
is ja anstrengend *g*
 
maxidiezl schrieb:
gibts das nicht auch auf deutsch ?
is ja anstrengend *g*

Ist es in Wien noch soooo heiß?

sport1.de schrieb:
Nach Urteil: Machtkampf spitzt sich zu


Max Mosley lässt die Michelin-Teamchef weiter zappeln
München - Mit Hochspannung wurde die Anhörung der Michelin-Teams in Paris erwartet, herausgekommen ist dabei nur Stoff für neuen Streit.

Alle fünf Anklagepunkte wurden verhandelt und die Teams wurden in zwei Punkten für schuldig befunden, doch Strafe gab es vorerst keine.

Schuldig in zwei Punkten

Der World Council der FIA befand nach einer mehrstündigen Anhörung der sieben Teamchefs die Rennställe zum einen für schuldig, dass sie nicht sichergestellt hätten, passende Reifen zur Verfügung zu haben, ließ aber stark mildernde Umstände gelten.

Außerdem wurden sie für schuldig befunden, nicht am Rennen teilgenommen zu haben, obwohl sie aus Sicherheitsgründen in jeder Runde durch die Boxengasse hätten fahren können.

In drei Punkten unschuldig - dennoch Berufung

Nicht schuldig sprach das World Council die Teams dafür, dass sie sich nicht auf ein Rennen mit reduzierter Geschwindigkeit in der Steilkurve eingelassen hätten, weil es dafür keine detaillierten Pläne gab, dass sie sich zu einem Machtkampf verschworen und die Rennkommissare nicht von ihrer Absicht informiert hätten.

Eigentlich kein allzu schlechter Ausgang für die Rennställe, die dennoch mit Außnahme von Red Bull in einer Presseerklärung angekündigt haben, Berufung gegen die Entscheidung einlegen zu wollen.

Man könne die Begründung der Schuldsprüche nicht nachvollziehen und wolle deshalb die zu erwartende Strafe auch nicht akzeptieren.

Entscheidung erst am 14. September

Die Entscheidung über eine mögliche Bestrafung der sieben Michelin-Teams für den Rennverzicht in Indianapolis wurde unterdessen auf den 14. September vertagt.

Die FIA will an dem Tag auf einem außerordentlichen Treffen des World Council abschließend über den Fall beraten.

Dabei soll auch berücksichtigt werden, welche Schritte die Teams Renault, McLaren-Mercedes, BMW-Williams, Toyota, Red Bull, Sauber und BAR-Honda sowie Reifenhersteller Michelin zur Entschädigung der Zuschauer und zur Wiedergutmachung des Schadens für die Formel 1 leisten werden und wie sie sicherstellen wollen, dass eine solche Situation nicht noch einmal entsteht.

Nach dem Verzicht der sieben Michelin-Teams waren beim US-Grand-Prix nur sechs Autos gestartet. Die Teams hatten auf das Rennen verzichtet, nachdem Michelin erklärt hatte, dass die mitgebrachten Reifen die Renndistanz nicht überstehen würden.

Außerordentliche Umstände - ein neuer Asphalt und vor allem nachträglich eingefräste Längsrillen - hatten die Pneus stärker beansprucht als von Michelin vorhergesehen.
 
ja extrem heiss
mein kater hängt nur mehr rum
kann sich laum mehr bewegen

30grad obwohl bewölkt
oder 27/28
keine Ahnung

aber echt schlimm
 
maxidiezl schrieb:
ja extrem heiss
mein kater hängt nur mehr rum
kann sich laum mehr bewegen

30grad obwohl bewölkt
oder 27/28
keine Ahnung

aber echt schlimm

Da sag ich nur:

br-online.de schrieb:
Das Wetter in Bayern: Ein Gewittertief von Frankreich bleibt für Bayern wetterbestimmend. - In der Nacht gibt es weitere, teils kräftige Schauer und Gewitter. Der Deutsche Wetterdienst warnt das westliche Allgäu vor Hagel, schweren Sturmböen und starkem Regen. Die Temperaturen sinken bis zum Morgen auf Tiefstwerte zwischen 17 Grad am Untermain und 14 Grad in einigen Alpentälern.

Damit werden wir schon fertig....aber die Vorhersage für Wien: :cool: !
 
O.k. an dieser Stelle ist jetzt mal end of OT, es geht auf den letzten
zwei Seiten nicht mehr wirklich um das eigentliche Thema. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten