Film Flatrate für Serien und Filme

mmmh, kann man schlecht vergleichen, da man Lovefilm ja nur auf dem iPad oder einem Computer nutzen kann.
Auf dem iPad finde ich Lovefilm sehr gut. Aber Whatchever bietet ja den Vorteil, das man den Inhalt auch auf dem iPhone sowie komplett offline sehen kann und auf dem ATV.
Das ist klasse, wobei sie beim Content wirklich noch nachlegen müssen.
Matrix 1 und 2 sind beispielsweise online, Matrix 3 fehlt, so etwas verstehe ich nicht.

Lovefilm kann man auch über die PS3 nutzen und damit auf dem TV schauen. Aber das mit der Offline Speicherung ist schon sehr gut. Glaub ich probier es mal aus. Danke ;)
 
ja, auf der Xbox auch, aber der Ton ist dann wirklich unbrauchbar. Mal abgesehen davon, das die Xbox ja nicht wirklich die leiseste ist :D.
 
so, drei (?) Tage online und schon wegen "Wartungsarbeiten" offline. Aha.
 
so, drei (?) Tage online und schon wegen "Wartungsarbeiten" offline. Aha.

die sind auch nötig, die Verfügbarkeit gestern Abend war nicht so toll. Und eines ist klar, wenn man überleben will, dann muss man zu den Stoßzeiten die Performanceansprüche befriedigen.
 
mich wundert das halt, das man den Dienst so schlecht geplant hat.
Da steckt ja mit Vivendi keine Pommes Bude hinter.
 
Also ich find das nicht "so schlecht". Die Verfügbarkeit war nicht prall gestern Abend, aber es gab keinen Totalausfall. Und am Samstagvormittag Wartungsarbeiten durchzuführen ist vollkommen i.O. Besser als das ganze mit schwächelnder Performance über das komplette Wochenende laufen zu lassen und erst am Montag einzugreifen.
Und es ist immerhin noch umsonst!
 
na toll... server überlastet.

mh
 
Habe gerade auch mal reingeschaut und mich registriert.
Jetzt wollte ich vorsorglich schon mal Kündigen, damit ich nicht in einem Monat im Abo stecke. Die Meldung ist sinngemäß: "Im Moment können keine Änderungen am Konto gemacht werden."
Konnte schon jemand erfolgreich kündigen oder kann ich es erst nach Ablauf der 30 Tage? Wäre nicht so toll, dann müsste man ja noch einen Monat zahlen?

Edit:

Hat sich erledigt. Nun kam die E-Mail: Ihr Abo ist nun aktiv. Kann man nun schon im Voraus kündigen oder wird der Zugang dann direkt gesperrt?
 
Prinzipiell eine gute Idee, aber ich warte dann doch noch etwas. Hab einiges gefunden was ich vorher noch sehen mag :D
 
Habt ihr euch über Bild.de registriert?
 
Ich über computerbild.de
Bei Bild.de brauchte man angeblich einen Bild Account, hab deswegen direkt den anderen weg gewählt. Der Code dafür ist dann COMPUTERBILD.
 
Habs über Bild.de gemacht mit dem Code Bildmovies. Hm die Qualität des Streams is jetz nicht so besonders und hackt auch etwas.... Bei Lovefilm konnte man wenigstens noch zwischen hoher Auflösung und normaler wählen. Naja erstmal ausprobieren.

Edit: durch die Anmeldung über Bild.de hab ich direkt auch nen Bild Account dazu erstellt...
 
Bei mir hat bisher nix gehakt. De HD Sachen sehen echt gut aus (Apple TV 2 am Fernseher). Das zB die Qualität von "Der Prinz von Bel-Air" nicht so der Knaller ist, liegt vermutlich am Produktionsjahr.
Wo hast du die Probleme?
 
Hatte auf der Bild.de Seite geschaut. IronMan war nicht so der knaller ( recht pixelig) und eine Folge BBT. Habs jetz am ATV2 getestet und da ist Psych in HD echt gut. Also am ATV ist die Qualität viel besser. Bin jetz zufrieden :)
 
Ich finde es amüsant, wie hier über ein testweises und kostenloses Angebot diskutiert und auch diskreminiert wird.
Es gibt etwas kostenlos (im Geiz-ist-Geil-Land Deutschland) und manche wundern sich, daß die Lieferserver zusammenbrechen? Mich wundert das nicht.

Auch sicher interessant, wieviele User das kostenpflichtige Angebot wahrnehmen und sich nicht hinter einer unaktuellen Filme- und Serienauswahl verdünnisieren.
 
Diskriminieren? Eher kritisieren sag ich mal.
Sie Kritik ist wichtig, da es ja vielleicht mal das Angebot nicht mehr gibt und sich Leute dafür oder dagegen entscheiden müssen.
Ich werde das Angebot weiter nutzen, wenn klar ist was und wie schnell neues dazu kommt. Meine Watchlist habe ich bestimmt im Februar durch und dann gibt's erst mal nix mehr zu gucken für mich.
Ebenfalls entscheidend ist der Ton der (HD) Filme. Wenn es bei Stereo bleibt wird es weniger interessant. Kommt eine 5.1 Variante dazu bin ich noch mehr geneigt das Angebot weiter zu nutzen.

Schönen Abend noch.
 
Was mich ein bisserl stutzig mach, ist, dass ich am Samstag die Serie "Six Feed Under" Season 1 zur Watchlist hinzugefügt habe, diese aber in 8 Tagen endet oO...

Was da denn los?
 
Hat ein Rechteinhaber einmal eine Online Angebot zugestimmt, ist es ihm normalerweise reichlich egal ob der Verkauf durch LoveFilm, WatchEver, Netflix oder iTunes stattfindet. Deshalb findet man auch meistens überall dasselbe.

Die Unterschiede in der Ausstattung und Qualität liegen dann wohl in den Händen der jeweiligen Anbieter. Soll heissen, wie gut ist die Softwareplattform, wieviel Geld steck ich in mein CDN usw.

Mir ist es mittlerweile echt egal, wer noch mit ähnlichen Angeboten um die Ecke kommt.

Man muss nur in iTunes USA nachschauen, wie es da mit der Verfügbarkeit und Erscheinungsdaten aussiehht.
Warum geht das hier nicht? Ganz einfach, jedes Land hat unterschiedliche Rechteinhaber für einzelne Produktportfolios.

Jeder Anbieter, der in Deutschland sitzt und mit diesen Rechteinhabern verhandelt, hat prinzipiell nur Zugriff auf diese Produktpalette.
Daran ändert auch Watchever nichts.

Ob z.B iTunes Originaltonspuren anbietet oder 1080p hängt an den Veträgen mit den Rechteinhabern oder Apple selbst.
Da man schon 1080p auf dem ATV leihen kann ist es wohl offensichtlich das es kein technisches Problem ist.
 
Wachever gewinnt klar durch die Apple TV Funktionalität, quasi als Videothekenersatz (wenn das Angebot etwas aktueller wäre) und zusätzlich durch die Möglichgkeit, Filme und Serie für den Urlaub temporär offline auf einem iDevice zwischenzuspeichern.
Man wird sehen wie sich das ganze entwickelt - kündigen kann man ja ganz fix ... :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten