Film Flatrate für Serien und Filme

H

HawkeyePierce

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.135
Reaktionspunkte
201
Hi,

die BILD-Zeitung in Kooperation mit "watchever" startet morgen ein Angebot mit dem man für €8,99/Monat "so viele Filme und Serien online ansehen kann, wie man will".

Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/kin...n-bei-bild-de-online-sehen-27716588.bild.html

Über Angebot und Aktualität schweigt sich diese Seite natürlich aus; den Haken im Kleingedruckten sucht man auch vergebens. Des weiteren: Streamen auch auf iOS-Geräte, HD und Originalton.

Nun möchte ich in keiner Weise die BILD-Zeitung oder den dahinterstehenden Verlag auch nur ansatzweise unterstützen.

Kennt jemand ein alternatives Angebot? Möglicherweise gibt es ein Angebot direkt bei "watchever" ohne die BILD. Zur Zeit prangt auf www.watchever.de nur ein güldenes "Coming soon".

Ich gehöre zu den Leuten, die einen Film einmalig schauen und dann nie wieder. Der Kauf von DVDs oder bei iTunes lohnt sich für mich also nie und nimmer.

Grüße, Michael
 
Man kann ja sagen was man will gegen die BILD-Zeitung, aber falls das Angebot einigermaßen reichhaltig und aktuell ist, und auch das mit dem streamen so funktioniert, ist es mit weitem Abstand das beste Angebot in Deutschland! Bin noch auf die genauen Details morgen gespannt, ob z.B. auch das Abspielen über die PS3 funktionieren wird.
 
Lt. Denic gehört watchever.de einem Unternehmen aus Frankreich?

Das Angebot hört sich ja gut an, aber irgend einen Haken wird das schon haben.
 
Habt Ihr kein Netflix bei Euch in D?

Nur £5.99 pro Monat und Flat rate bis zum abwinken inklusive stream in HD und aufs iDevice. :D
 
Megaupload.

Sind die Serien eigentlich nur auf deutsch oder auch im original? Und wie aktuell sind die?

Quelle s.o.

FAKTEN
Website: watchever.bild.de
Content: Serien und Filme, alle Genres, HD Qualität
Preis: 8,99 €/Monat, monatlich kündbar, 30 Tage kostenlos testen
Abspielgeräte: PC, Mac, Smart TV´s/ Blu-ray-Player, iPad und Android Tablet, iPhone und Android-Smartphones
Kindersicherung: FSK-Inhalte können je nach Bedarf durch PIN-gestützte Kindersicherung mit geschützt werden
Intelligentes Profil: Aus Sehverhalten und Bewertungen entstehen persönliche Empfehlungen
Social Media: Teilen von Top5 Bewertungen, Meine Filme, „gefällt mir“ ist per Facebook möglich
Sprachen: Originalversion und Deutsch
 
Megaupload :kopfkratz:

wurden die nich zugemacht, zumindest kommt da bei der .com domain ne schoene FBI infografik :D
 
Die BILD mag ein Sauhaufen sein, das BILDMobil angebot übers Vodafone netz ist aber leider auch ganz in Ordnung.
 
klingt auf den ersten Blick echt nicht schlecht.
Zusätzlich soll es ja einen kostenlosen 30 Tage Test und 2 Monate zum Preis von 1 als Aktion geben.

Ich hoffe dass auf der iOS App dann auch AirPlay freigeschaltet wird.
 
Das ist im Prinzip, wenn man sich die Fakten auf Bild.de durchliest, genau das, was NETFLIX in den USA ist.......
Es steht und fällt alles mit dem Content. Das heißt für mich: Möglichst umfangreiche Auswahl.... OV und Deutsch und dazu noch Untertitelspuren! Ich liebe es, das englische Original zu schauen und mir dazu die deutschen Untertitel, bei Bedarf, einblenden zu lassen.
Das hat noch kein Streamingdienst in Deutschland geschafft. Bei NETFLIX alles eine Selbstverständlichkeit (auch in Skandinavien, wo der Dienst gerade gestartet ist).
Ich habe Netflix neulich einmal über ein VPN ausprobiert und das ist wirklich richtig klasse! Ich hoffe so sehr, dass Netflix bald in Deutschland startet.

Das Bild Angebot kommt dem aber preislich und vom content schon sehr nahe. Morgen wissen wir mehr. Wenn eins meiner Kriterien nicht erfüllt ist, wird Bild mich da auch nicht als Kunden gewinnen. Dann werden weiter die original DVDs bei Lovefilm abonniert. Damit bin ich bisher recht zufrieden.
 
Mit dem kleinen Nachteil, das man nie das bekommt, was man wirklich Grade mal schauen will.

"Underworld Awakening" und "Ghost Rider - Spirit of vengeance" liegen seit dem sie erschienen sind in der Liste und da warte ich wohl vergeblich drauf. Die beiden einzigen Filme mit Prio hoch, wohlgemerkt.
 
Hat das schon jemand ausprobiert?

Hört sich sehr interessant an.
 
Geht auch alles ohne Bild (Zeitung).

www.watchever.de

Die Filme und Serien sind leider nicht sehr aktuell.
 
Dann gibt es aber nicht die 2 Monate nach dem kostenlosen testen zum Preis von einem, oder?
 
Ne, den die 2 Monate zum Preise von einen gibt es nur wenn man als Promocode "bildmovies" eingibt
 
Welches Soundformat wird denn da genutzt? Ich kann das nirgendwo finden. Meine Anlage kann zwar DTS-HD, normales DTS würde aber absolut ausreichen. Ob 720p oder 1080p ist mir persönlich egal solange die bitrate stimmt.
 
Was denn mit Lovefilm.de ? Die bieten doch auch einen nur Online Demand Dienst für 6,99€ monatlich. Mit XBOX oder PS3 oder iOS Geräte.
 
Zurück
Oben Unten