Film Flatrate für Serien und Filme

Nur Nörgler hier ? Oder gibt es auch zufriedene mit dem Angebot?

ich finds top. In Anbetracht der Ermangelung legaler alternativen (auch die illegalen sind nicht selten überlastet) auf dem ATV und mit offline modus kann ich mich nicht beschweren.
Dass die Nummer ohne Startschwierigkeiten anläuft habe ich auch nicht erwartet, dafür ist es ja auch erst mal einen Monat umsonst und dann kosten zwei Monate soviel wie einer, also unterm Strich die ersten drei Monate 3€/Monat.

Ich gebe dem Dienst 6 Monate die Kinderkrankheiten zu beseitigen und aktuelleres Material beizuschaffen, dann ziehe ich erst Bilanz.
 
ich finds top. In Anbetracht der Ermangelung legaler alternativen (auch die illegalen sind nicht selten überlastet) auf dem ATV und mit offline modus kann ich mich nicht beschweren.
Dass die Nummer ohne Startschwierigkeiten anläuft habe ich auch nicht erwartet, dafür ist es ja auch erst mal einen Monat umsonst und dann kosten zwei Monate soviel wie einer, also unterm Strich die ersten drei Monate 3€/Monat.
...

0+9+9=18
18/3= ...:kopfkratz:


...Ich gebe dem Dienst 6 Monate die Kinderkrankheiten zu beseitigen und aktuelleres Material beizuschaffen, dann ziehe ich erst Bilanz.

So werde ich's wohl auch halten ... ;)
 
...
Nur Nörgler hier ? Oder gibt es auch zufriedene mit dem Angebot?

und auch ich "nörgle" nicht.
Aber Du scheinst das Problem nicht zu verstehen.
Funktioniert der Dienst nicht zuverlässig (Vivendi ist keine Pommesbude, die sollten das eigentlich zuverlässig hinbekommen) und ist der Content überaltet,
wird man wenige zahlende Abonenten finden, was wiederum direkt negativen Impact auf Zuverlässigkeit und aktuellen Content hat.
Macht man das am Start nicht richtig, reitet man einen eingentlich guten Dienst direkt zu Tode.
 
"Schöne, neue, Welt. Praktisch und Günstig.
Nur so leider unbrauchbar..."

????
Deine Aussage empfinde ich als maßlos übertrieben.

Was ist daran so maßlos übertrieben??
Für einen VOD Dienst ist die Qualität derzeit einfach Mist.
Ändert aber nix dran, das dieser Dienst der erste seiner Art hier in DE ist und Kinderkrankheiten durchaus verständlich sind.

Ich werde es wohl so halten wie der_messias, und werd mir das die nächsten Monate mal ansehen (bei dem Preis ja problemlos) und dann in ein paar Monaten entscheiden, ob ichs weiter abonniere oder nicht.

Die fairen Kündigungsfristen usw. sprechen ja schonmal auch für den Dienst!

Grüße
Charlie
 
Das einzige Problem was ich hatte war zB bei Robin Hood ( bei verschiedenen Episoden ) Fing die Serie mittendrin auf einmal von Anfang an. Aber einmal aus dem Menü raus und Wiedergabe fortsetzten und weiter gings. Bin bis jetz voll zufrieden.
 
Absoluter Müll. Warum bekommt die Industrie nicht das zustande was hunderte illegale Streaming Seiten auch schaffen?
Was ist wenn ich mal wieder eine alte Serie aus den 90ern sehen will? All das gibt es im Internet schon, nur eben illegal.
Alternativ stellt man eben alles mit Werbung online. Sollte doch auch funktionieren. Wer keine Werbung möchte zahlt dann eben.
Prepaid wäre auch eine Idee, man kauft sich einfach X Stunden Film&Serien.

Aktuell heißt bei mir, was gestern in den USA lief will ich Heute Online haben.
 
Habe auch schon Pausen gehabt. Watchever puffert ja nicht auf dem ATV, es ist wohl ein Direktstream und wenn keine Daten nachkommen bleibt er sofort hängen. Wenn ich dann so 5-10 Sekunden warte läuft es einfach weiter.

Ärgerlicheres habe ich festgestellt als ich die Serie Damages geschaut habe. Nach 15 Minuten kam...... mit Bild der Vorspann der Folge und eine ältere Folge begann...... dieses hatte ich bei den 50 min Spielzeit der Episode garantiert 5 mal hintereinander.

Ich habe für mich herausgefunden, wenn ich den Vorspann in der Episode sehe dann breche ich ab und wenn ich die Episode dann neu starte fragt er ja ob er "Weitermachen" soll an der Abbruchstelle. Bestätige ich das läuft die Episode da weiter wo er den Vorspann eingespielt hat.

Das war aber nur bei "Damages" bei "Spartacus" hat er nur so 2 Pausen pro Episode gemacht die nach 5-10 Sekunden aber dann direkt wieder überwunden waren.

So schlimm empfinde ich das aber nicht. Der Dienst ist neu und die Server warscheinlich überlastet. Mal sehen was sich in diesem Jahr noch alles tut beim aktualisieren der Filme und der Verbindung.

Ich bin noch echt zufrieden und finde vieles was ich mir noch anschauen möchte.
 
[...] dafür ist es ja auch erst mal einen Monat umsonst und dann kosten zwei Monate soviel wie einer, also unterm Strich die ersten drei Monate 3€/Monat.

Ich gebe dem Dienst 6 Monate die Kinderkrankheiten zu beseitigen und aktuelleres Material beizuschaffen, dann ziehe ich erst Bilanz.

--> 0+0+9 = 9 -> 9/3 = 3
 
Ich teste Watchever nunmehr seit Montag auf iMac, iPad mini und ATV3 mit einer 16000er-Leitung der Telekom. Normalerweise gehen 8-10k durch.

Bislang läuft alles absolut reibungslos und ruckelfrei auf allen Geräten. Ich habe die komplette 1. Staffel BigBang Theory (willkürlich verteilt auf alle 3 Geräte), ein paar Folgen Fawlty Towers (ATV) gesehen und mehrere Filme zumindest angefangen (ATV). Also ich bin begeistert und meine Watchlist reicht zumindest so lange, dass ich gewisse ein halbes Jahr das Angebot nutzen werde.

Einziger Wermutstropfen ist, dass (einige?) Filme und Serien nicht dauerhaft im Angebot sind, sondern irgendwann aus dem Katalog fliegen. Ärgerlich besonders dass, wenn es zu den "Wollte-ich-schon-immer-mal-sehen" Sachen gehört...

Aber alles in allem bin ich nach wie vor sehr zufrieden!
 
...
Nur Nörgler hier ? Oder gibt es auch zufriedene mit dem Angebot?


Ich bin auch zufrieden mit dem Angebot. Werde es auch für die nächsten 6 Monate testen und dann schauen wir mal weiter.
Das der Service noch nicht ruckelfrei daher kommt sollte doch auch mal zu verschmerzen sein. schliesslich existieren sie gerade mal ein paar Tage. Bei wem läuft schon alles gleich nach Release rund?

Das Angebot wird sicher noch ausgebaut und naja, wie schon erwähnt, schauen wir mal.
 
Kann das sein, dass Lovefilm auf 6,99 Euro runtergegangen ist?
 
Lovefilm hat zum Jahreswechsel die Tarife überarbeitet. Bestandskunden haben nun (vorsichtshalber: teilweise) für einen geringen Aufpreis bessere Tarife bekommen. Bspw. kann ich mir nun so viele Filme senden lassen, wie ich möchte. Dafür aber kein Video on demand (vgl. watchever). Diesen Tarif gab es vorher nicht und gibt es auch jetzt nicht. Zuvor konnte ich mir nur drei Filme senden lassen und online so viele sehen, wie ich wollte. Für MICH ist das eine Verbesserung, für andere vielleicht nicht. Aber die neuen Tarife sind auch nicht schlecht. Sofern man sie nutzt... Aber das ist ja immer so. ;)

Mein Problem mit watchever ist, dass die kaum etwas im Angebot haben. Ich hatte ja gehofft, endlich die ganzen Serien mal sehen zu können. Die Privatsender canceln die ja gerne mal mittendrin. Leider ist hier das Angebot extrem mau (halbwegs aktuelle betreffend). Weiterhin wird mein noch recht aktueller Panasonic trotz VieraConnect nicht unterstützt. Angeblich werden jedoch die meisten unterstützt. Der Support vertröstet auf eine glorreiche Zukunft. Für lau ist das Angebot derzeit sicherlich völlig in Ordnung. Verlängern werde ich jedoch sicherlich nicht, wenn sich das in einem Monat nicht grundlegend geändert hat. Schade! Wäre interessant gewesen...
 
Das Problem bei Watchever ist, dass die regelmäßig alte Sachen wieder aus dem Programm nehmen. Ganz bekloppt: in ca 12 Tagen nehmen sie ganze Serien raus, wenn man bis dahin nicht zuende geschaut hat, hat man halt Pech gehabt.
 
Ist vom Prinzip schon prima, aber bei vielen Serien gibt es nur wenige Staffeln und mich nervt es brutal, dass die Streamqualität ständig schwankt (zwischen HD und Youtube anno 2006) – trotz stabiler Leitung. Dazu viele unnötige Bufferpausen. Ist einfach überlastet. Wird sich hoffentlich ändern, wenn die Probephase abläuft und die Leute abspringen, die das Abo nicht verlängern.
 
Zurück
Oben Unten