Film Flatrate für Serien und Filme

hab mich da mal angemeldet, das sieht ganz nett aus.
Vor allem der Offline Modus auf den iOS Geräten ist nett, um mal Sachen unterwegs zu sehen.
Die Inhalte hauen zur Zeit nicht um (vieles kennt man schon), aber das kann ja noch werden.
Was auch gut ist, das man jederzeit kündigen kann.
 
Ich nutze Maxdome. Ist preislich sehr ok, 15 EUR / Monat und darin sind 4 Blockbuster, sprich neuste Filme, enthalten. Die kosten via Apple TV schon 20 EUR (und 4 im Monat schaue ich eh), also ein gutes Angebot. :) Und läuft als App auf meiner PS3. Was der neue Anbieter kann, wird man sehen.
 
Was denn mit Lovefilm.de ? Die bieten doch auch einen nur Online Demand Dienst für 6,99€ monatlich. Mit XBOX oder PS3 oder iOS Geräte.

Teste es einfach, einen Monat kostenlos. Ich fand die Inhalte etwas zu wenig und die Filme haben bei der PS3-App Aussetzer gehabt.
 
Teste es einfach, einen Monat kostenlos. Ich fand die Inhalte etwas zu wenig und die Filme haben bei der PS3-App Aussetzer gehabt.

Aussetzer nur über WLAN. Mit Kabel läufts in hoher Auflösung einwandfrei.
Zu wenig Inhalte stimmt leider, wird hoffentlich noch ausgebaut. Allerdings ne Flat für 6,99 ist schon in Ordnung.
 
hat schon jeman die apple tv app probiert?
1080p?
 
Leider immer noch keine Untertitel..... das warten auf Netflix geht weiter....

Gleich wieder gekündigt...
 
Kann man auf OS x auch irgendwie
das Herkunftsland verstecken?
 
Sind auch aktuelle Kinofilme verfügbar, die es auf DVD gibt? Z.B bei Lovefilm gibt es die meisten Filme die es bereits auf DVD gibt, nicht im Streamingangebot.
 
An sich tolle Sache, kränkelt aber mit mindestens den selben Problemen wie LoveFilm: zu wenig aktuelle Sachen. Bei LoveFilm kam noch das ewig lange verschicken der Filme hinzu, abgesehen von dem willkürlichlichen Versand der Filme...

So bleibt weiterhin nur die Videothek für aktuelle Filme ohne horrende Preise...
 
Aktuelle Kinofilme gibt's nicht auf DVD ...

Ok ich habe mich falsch ausgedrückt. Kinofilme erscheinen ja mittlerweile nach wenigen Monaten auf DVD. Mir ging es drum ob diese Filme auch verfügbar sind.
 
Um ehrlich zu sein habe ich bisher wenig Aktuelles entdeckt.
 
jupp. Wobei Watchever ja zukünftig über das ATV verfügbar ist, das macht es dann schon wieder interessant.
 
Zurück
Oben Unten