Film Flatrate für Serien und Filme

Ja, ich finde es trotz fadem Beigeschmack recht gut...
 
was auch blöd ist, das manche Serien und Filme nur temporär verfügbar sind.
 
Na ja, die Serien und Filme sind nicht gerade der Reißer. Da bleib ich liber bei Lovefilm. Die haben eine sehr große Auswahl an Serien und Filmen. Und ist auch viel aktuelles dabei. Die App. Für das iPad hab ich auch, das reicht mir. Nur ärgerlich, daß man die Filme mit dem iPad nicht auf den TV stremmen kann, aber dafür hat man ja die PS3.aber ich bin mal gespannt ob sich das Angebot noch ändert.
 
Er hat eher gefragt was HD Qualität bei watchever genau bedeutet. 720p, 1080i oder 1080p? Ich würde vermuten nichtmal 720p. Aber ich kann mich auch irren.
 
Er hat eher gefragt was HD Qualität bei watchever genau bedeutet. 720p, 1080i oder 1080p? Ich würde vermuten nichtmal 720p. Aber ich kann mich auch irren.

Er fragt doch explizit:

Was bedeutet eigentlich:
720p? 1080i? 1080p?

Solange es nicht so mies wie bei iTunes ist ... ;)
 
Nein er hat gefragt:

Was bedeutet eigentlich:

Content: Serien und Filme, alle Genres, HD Qualität
 
Stimmt, hab ich falsch interpretiert ... :)
 
Wieder gekündigt....... Angebot mau und Extras ganz schlecht. Nur OV und Deutsch ist zu wenig. Wo sind die Untertitelspuren und vernünftiger 5.1 Sound?

Ich warte weiter auf NETFLIX.

Das kommt definitiv noch nach Deutschland und bestimmt in diesem Jahr. Da fühlt man sich wirklich wie im Paradies. Der beste Streaming Dienst!
 
Was ist denn am guten alten kinox.to nicht mehr gut? *duck*
Seriously – gerade im Bereich Serien: Sheldon Cooper ist auch ohne HD und 5.1 recht witzig…

Und bevor mich das Land der Kläger steinigt: "Trittst im Morgenrot daher, seh' ich dich im Strahlenmeer…"
 
Der Apple TV ist auf der Seite der unterstützten Geräte verschwunden...
 
ja, leider.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das so etwas kurzfristig kommt.
 
habs jetzt auch mal geordert. 6 Monate geb ich ihnen das Ding auf dem ATV zum laufen zu bekommen und den Bestand zu aktualisieren.
 
Watchever ist nun auf dem AppleTV. Hat das schon jemd. getestet? Habe im Moment Lovefilm bin da aber nicht so mit zufrieden und das Filmangebot/Serienangebot ist ganz interessant für mich.
 
Watchever ist nun auf dem AppleTV. Hat das schon jemd. getestet? Habe im Moment Lovefilm bin da aber nicht so mit zufrieden und das Filmangebot/Serienangebot ist ganz interessant für mich.

ja, und ich muss sagen, es funktioniert wirklich gut.
Die Qualität stimmt, das Menü ist wie das Apple TV Film Menü, man kommt sofort zurecht.
Jetzt ist das ein Dienst, der wirklich interessant ist, wenn der Content noch aktualisiert wird!
 
Watchever hat sich bei mir auch auf's ATV3 geschlichen und ist an sich nicht schlecht. Wenn das Angebot nun noch ausgebaut wird, bin ich mit dabei.
 
ja, und ich muss sagen, es funktioniert wirklich gut.
Die Qualität stimmt, das Menü ist wie das Apple TV Film Menü, man kommt sofort zurecht.
Jetzt ist das ein Dienst, der wirklich interessant ist, wenn der Content noch aktualisiert wird!

Wie ist die Qualtität der Serien / Filme? bei Lovefilm war die Qualität nicht soooo toll.... Hatte mir da mehr erhhofft.
 
mmmh, kann man schlecht vergleichen, da man Lovefilm ja nur auf dem iPad oder einem Computer nutzen kann.
Auf dem iPad finde ich Lovefilm sehr gut. Aber Whatchever bietet ja den Vorteil, das man den Inhalt auch auf dem iPhone sowie komplett offline sehen kann und auf dem ATV.
Das ist klasse, wobei sie beim Content wirklich noch nachlegen müssen.
Matrix 1 und 2 sind beispielsweise online, Matrix 3 fehlt, so etwas verstehe ich nicht.
 
Watchever: Läuft gut auf iPhone, iPad und Apple TV. Viele Titel mit zusätzlicher OV-Tonspur, Offline-Speicherung heute zum ersten Mal erfolgreich probiert. Insgesamt eine runde Sache, der ich erstmal treu bleiben werde. Bin gespannt wie sich die Inhaltsangebote weiterentwickeln, aber für den Anfang ist schon ne Menge dabei, was ich sehen möchte, auch wenn es nicht das allerneuste ist.
 
Zurück
Oben Unten