Flash 10.1 Beta zum Download bereit - Is Life better now?

Nun, bei mir funzt HTML mit QT 7 deutlich flüssiger als bei Flash.
Die Bildqualität ist auch besser.
 
Dann will ich euch mal ärgern *g*
 

Anhänge

  • hwacc.jpg
    hwacc.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 158
Ich wusste garnicht mehr, wie hässlich die neuen Windows-Vista/7-Fenster aussehen konnten :sick:

Ich meine, dieses Einheitsgrau von Mac OS X ist auch manchmal schon schlimm - aber das muss ja nicht sein da oben...
 
Ich kann nur hoffen, dass Apple sich beim Thema Flash bei Mac OS X nicht so anstellt, wie beim iPhone. Ich kann eventuell noch verstehen, dass man Flash auf einem mobilen Gerät nicht unbedingt haben muss (trotzdem freue ich mich auf Flash auf meinem Pre *g*), auf dem Desktop ist es aber (noch?) Standard bei Video- und anderen Platformen. Die sollen Adobe endlich die benötigten APIs zur Verfügung stellen, damit sich die ganzen Gafikkarten nicht 99% ihres Lebens langweilen.

Mal ein kleiner Vergleich:
Bei dem Dark Knight Video habe ich unter OS X eine CPU-Auslastung von etwa 50-60%, teilweise sogar Framedrops. Auf der gleichen Maschine unter Windows 7 x64 ~9% (!) und eine absolut flüssige Wiedergabe. Traurig, aber wahr.
 
Ich kann nur hoffen, dass Apple sich beim Thema Flash bei Mac OS X nicht so anstellt, wie beim iPhone.

Was redest du denn da?

Warum stellt sich Apple so stur beim Thema Flash auf dem iPhone? Weil die sehen, dass Adobe es schon beim normalen Mac OS X nicht auf die Reihe bekommt. Auf dem iPhone ist ein Lupenreines Mac OS X drauf (okay, um einige Frameworks leichter, aber in der Basis isses nix anderes). Adobe verspricht andauernd, dass es besser werden wird. Aber entweder labern die nur Müll und denen sind die Mac OS X-Benutzer egal (woran ich gerade nicht glauben will.), oder sie sind schlichtweg zu dämlich dafür (was eher hinhauen könnte, wenn man sich diverse Berichte und den Adobe-Blog ansieht.).
 
Adobe verspricht andauernd, dass es besser werden wird. Aber entweder labern die nur Müll und denen sind die Mac OS X-Benutzer egal (woran ich gerade nicht glauben will.), oder sie sind schlichtweg zu dämlich dafür (was eher hinhauen könnte, wenn man sich diverse Berichte und den Adobe-Blog ansieht.).

Zitat von http://labs.adobe.com/technologies/flashplayer10/:

Why is hardware decoding of H.264 only supported on the Windows platform?
In Flash Player 10.1, H.264 hardware acceleration is not supported under Linux and Mac OS. Linux currently lacks a developed standard API that supports H.264 hardware video decoding, and Mac OS X does not expose access to the required APIs. We will continue to evaluate when to support this feature on Mac and Linux platforms in future releases.

So wie ich das verstehe, kann Adobe mit Flash nicht auf die benötigten APIs zugreifen, um eine Hardwarebeschleunigung realisieren zu können. Jetzt ist Apple an der Reihe.
 
habe gestern abend festgestellt, als ich mich bei beatport.com einloggen wollte, dass wenn ich eine eingabe bei benutzername und passwort mache die Buchstaben doppelt eingetragen werden. drücke ich 1x "h" steht "hh" da...
 
habe gestern abend festgestellt, als ich mich bei beatport.com einloggen wollte, dass wenn ich eine eingabe bei benutzername und passwort mache die Buchstaben doppelt eingetragen werden. drücke ich 1x "h" steht "hh" da...

Ja, das liegt am Flash. ;)
 
Was redest du denn da?

Warum stellt sich Apple so stur beim Thema Flash auf dem iPhone? Weil die sehen, dass Adobe es schon beim normalen Mac OS X nicht auf die Reihe bekommt. Auf dem iPhone ist ein Lupenreines Mac OS X drauf (okay, um einige Frameworks leichter, aber in der Basis isses nix anderes). Adobe verspricht andauernd, dass es besser werden wird. Aber entweder labern die nur Müll und denen sind die Mac OS X-Benutzer egal (woran ich gerade nicht glauben will.), oder sie sind schlichtweg zu dämlich dafür (was eher hinhauen könnte, wenn man sich diverse Berichte und den Adobe-Blog ansieht.).

:faint:

....





:auslach:
 
Das Niveau hier im Forum ist momentan aber sowas von "im steilen Sinkflug" - erschreckend.:zeitung:
 
Zurück
Oben Unten