Flash 10.1 Beta zum Download bereit - Is Life better now?

ich musste die beta wieder deinstallieren.
gefühlsmäßig war ich im großen und ganzen zufrieden.
aber manche aufwändigere sachen (zb. das eine oder andere spiel auf facebook) ruckelte ohne ende und war unspielbar.
 
ich musste die beta wieder deinstallieren.
gefühlsmäßig war ich im großen und ganzen zufrieden.
aber manche aufwändigere sachen (zb. das eine oder andere spiel auf facebook) ruckelte ohne ende und war unspielbar.

Dann würd ich doch eher das Spielen auf FB aufhören. :crack:
 
So wie ich das verstehe, kann Adobe mit Flash nicht auf die benötigten APIs zugreifen, um eine Hardwarebeschleunigung realisieren zu können. Jetzt ist Apple an der Reihe.

Das ist typisch Adobe - den schwarzen Peter einfach einem anderen zuschieben. Da fragt man sich doch, welches Interesse Apple daran haben sollte, Adobe Zugang zu den APIs zu verweigern. Glaubt jemand echt, Apple ist glücklich über die miserable Performance von Flash??? Daß die absichtlich Adobe ausbremsen? So ein Quatsch. Vermutlich können die von Adobe mit den Dokumentationen von Apple nix anfangen, und möchten gern an der Hand genommen werden. Daß Adobe Manpower mit Mac-Erfahrung fehlt, ist ja auch bei den anderen Programmen klar sichtbar. Man könnte auch sagen, die sind einfach merkbefreit und unfähig. Sowas passiert wenn man zu lang keine Konkurrenz hat...
Daß Apple da dann keine Lust hat Ressourcen zu verschwenden ("Perlen vor die Säue"), kann ich auch verstehen.
 
mal was zum thema.
bei einigen webseiten mit flash-bannern verschwindet seit der beta der mauszeiger in safari - eine steuerung ist dann nur noch sehr sehr eingeschränkt möglich.
klickt man auf ein anderes programm ist er wieder da - bis man safari wieder in den fokus rückt.

hat jemand das selbe problem?

hab nur gefunden, dass es 2004 schonmal ähnliche probleme gab.
http://forum.macup.com/forum/viewthread/37998/
 
@tocotronaut: Ich habe seit diesem Bug die Version 10.1Beta wieder in die Tonne gehauen! Ich denke, dass die ganzen Flashinhalte auf den Websites noch angepasst werden müssen. Ich würde es dem entsprechenden Webmaster melden...
 
igittigitt - es ist mir zwar aufgefallen, dass die maus manchmal beim scrollen "hakt", aber damit habe ich nicht gerechnet...

die zeit scheint noch nicht reif für performantes flash zu sein.
 
@tocotronaut: War mir nur auf YouTube aufgefallen... Bei anderen Sites mit Flashinhalten gab's dieses Problem nicht. Übrigens bei Windoof mit Firefox passiert das "Hängenbleiben" sogar mit der aktuellen Flashversion... als das mit 10.1 auf dem Mac passiert ist, dachte ich in dem Moment, ich sitze am falschen Rechner :)
 
Dann hättest Du auch gleich den Uninstaller mit hotlinken können ;p
Ohne den vorher zu benutzen soll man auf Anraten von Adobe die neue Beta nicht installieren.
 
Bei einem YouTube 1080p Video langweilt sich mein MP bei durchschnittlich 12% Last, hab' leider keinen Vergleich zu was anderem :(
 
Tja, ich merke keinen Unterschied zur Beta 1. Und da ich YouTube sowieso nur noch über QT schau.... Trotzdem immer gut, die neueste Software zu haben. :D
 
Zurück
Oben Unten