Flash 10.1 Beta zum Download bereit - Is Life better now?

Warum hast Du denn nicht die Gala 2 Preview installiert? Die läuft bei mir um Längen besser als 10.1 GM!;)

Weil die Gala-Version bei meinem MacBook mit IntelGrafik nicht viel bringt :-(

Ausserdem erwarte ich von einer "neuen" finalen Version eine Performance-Verbesserung gegenüber dem Vorgänger und keinen Rückschritt...

Muss ich mir etwa jetzt wegen der ganzen Flash-Kacke einen neuen Mac anschaffen... meiner ist gerade mal 2-1/2 Jahre alt :confused:
 
Nein, läuft nach einem Neukauf nicht sonderlich besser. x)
(Außer natürlich die Graka wird unterstützt)
 
Adobe hat nun wohl die Final 10.1 herrausgerückt, die Hardwareunterstützung für weitere Grafikkarten (MacBook Pros ab late 08 uvm.) bietet. Hier…
Allerdings werden nur h.264 Videos bei der Hardwareunterstützung berücksichtigt. Konnte bis jetzt keinen Rückgang der Prozessorlast sehen. Leider.
 
Adobe hat nun wohl die Final 10.1 herrausgerückt, die Hardwareunterstützung für weitere Grafikkarten (MacBook Pros ab late 08 uvm.) bietet. Hier…
Allerdings werden nur h.264 Videos bei der Hardwareunterstützung berücksichtigt. Konnte bis jetzt keinen Rückgang der Prozessorlast sehen. Leider.

Welches muss ich Downoaden ?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-08-11 um 17.39.02.png
    Bildschirmfoto 2010-08-11 um 17.39.02.png
    24,7 KB · Aufrufe: 83
Auf meinem neuen Mini streikt seit der Installation der Safari bei Seiten mit Flash.
Deinstallier ich Flash läuft er wieder. Installier ichs wieder -> nö.
Der Firefox bleibt davon unbeeindruckt.
 
Auf meinem neuen Mini streikt seit der Installation der Safari bei Seiten mit Flash.
Deinstallier ich Flash läuft er wieder. Installier ichs wieder -> nö.
Der Firefox bleibt davon unbeeindruckt.

MIr ist auch eben aufgefallen das der nicht so richtig mit Safari will. Hab versucht auf t-online ein Video zu gucken und es lief nur sehr schlecht. Youtube geht dafür Problemlos und mit wenig Prozessorlast mit beiden Browsern.
 
Also ich bekomme es nicht mehr zum laufen. Ich hab es deinstalliert, wieder installiert. Rechte repariert, Safari neu installiert. Mehrmals neu gestartet. Eine ältere Flash 10.1 beta installiert....
Nichts.
Sobald Flash auf der Seite ist bleibt Safari stehen und ich muss ihn abschießen.
 
Liebe Leute,

seit Monaten schlage ich mich mit einem nervigen Flash-Problem herum (siehe mein alter Beitrag #238 aus dieser Diskussion unten). Mittlerweile weiß ich, daß es offenbar ein Problem mit Flash bei Nutzerprofilen gibt, die von einem alten Mac übertragen wurden. Genau das habe ich auch gemacht; und auf den anderen, neu eingerichteten Profilen auf dem Rechner funktioniert der Flash Player. Ein neues Profil will ich aber nicht. Wißt Ihr den Grund für den Fehler und wie man ihn beheben kann?

Gruß

Torben



Liebe Leute,

ich habe – wie offenbar so einige hier – ein veritables Flash-Problem, seit ich mir meinen neuen Rechner im November gekauft habe. Sowohl mit der bislang aktuellen Version als auch mit der neuen Testversion, die ich mir gerade heruntergeladen habe, funktionieren manche Flash-Seiten nicht. Videos auf Youtube wie das von yeeti hier oben verlinkte funktionieren wunderbar. Dagegen sehe ich im Bundesligaticker der FAZ nur ein paar Knöpfe, aber keinen Text im Ticker. Dieses Phänomen habe ich immer mal wieder in Textfenstern. Außerdem sehe ich im Einstellungsmenü oft überhaupt keinen Text, sondern nur die Symbole wie die Webcam, das Mikro oder den Ordner. Nur sehr selten erscheint das Fenster fehlerlos.

Da diese Fehler bei anderen 10.6-Nutzern offenbar nicht auftreten, habe ich mich schon gefragt, ob es womöglich mit meiner ganz persönlichen OS-Installation etwas zu tun hat. (Ich habe den Rechner übrigens nie plattgemacht und das OS neuinstalliert.) Habt Ihr eine Ahnung, woran es liegen und wie ich den Fehler reparieren kann?
 
Nicht weil Steve es so haben möchte, aber Flash muss weg, schnell! Und am besten auch Quicktime und der Java Schrott. Beinhaltet alles Sicherheitslücken....

Sonst wird das Zeug noch Jahrzehnte lang rumgeschleppt...
 
Hallo Leute,
es gibt eine neue Version vom Adobe FlashPlayer, es ist die 10.1.58.3. Es handelt sich um ein Sicherheitsupdate.
Ob die neue Version besser läuft habe ich noch nicht getestet.
Hier geht es zum download: http://get.adobe.com/de/flashplayer/
Gruss
yeeti
 
Die neueste Version (10.1.58.3) läuft sogar auf meinem alten G5 iMac (iSight/ATI Radeon) völlig ruckelfrei, dass war vorher nicht so gut. Funktioniert auch mit Safari problemlos, wenn auch die Prozessorauslastung bei Safari deutlich höher ist als beim Firefox. HD Material lief bisher überhaupt nicht, jetzt auf dem firefox, wenn auch mit Rucklern.
 
Zurück
Oben Unten