Flash 10.1 Beta zum Download bereit - Is Life better now?

Zuletzt bearbeitet:
Kommt das auch fuer PPC Macs raus?
Ich finde da irgendwie nichts zu.
 
Ich habe noch ein weißes MacBook ohne nVIDIA-Grafik, kann die Hardwarebeschleunigung also leider sowieso nicht nutzen. Schlimmer als das Ruckeln finde ich aber, dass Flash mir sehr häufig den kompletten Safari in den Abgrund reißt. Meiner Meinung nach wird das Leben erst dann besser, wenn HTML5 auch den letzten Flash-Clip aus dem Web verbannt hat.
 
na was denn nun!

Bringt Flash 10.1 ne verbesserung ?
 
Bei mir nicht, ausser das Opera und Safari ständig abstürzen. :sick:
 
"Hardware-accelerated H.264 decoding is supported on some video cards and drivers running on Windows XP, Windows Vista, and Windows 7. Linux and Mac OS X hardware-accelerated decoding is not supported in this version."
 
Bei mir läuft er auch einiger besser. 40% Gesamt CPU Auslastung. Wird erst nach 20 Minuten HD Video ein bisschen wärmer, anfangs gar nicht. Alles perfekt flüssig, nie einen Ruckler gehabt.
kleines MBP Late '08.
Jetzt fehlen nur noch 1080p Videos.
 
auf osx gibt es keine Hardwarebeschleunigung , unter Windows werden Nvidia Karten zum decoding genutzt
 
wie deinstalliert ihr denn die "alte" version vorher?
steht ja auf der seite das man dies unbedingt vorher machen sollte.

Okay, nicht nötig... hab das programm jetzt gefunden...
 
bei mir spuere ich auch keine leistungsverbesserungen. ZDF Mediathek auslastung 110%. late 09 MBP 13".
 
mehrere Videos ausprobiert: keine Änderung zu vorher. Weder smoother noch weniger CPU-Auslastung. Eigentlich wie immer bei Adobe, seit Jahren. Mit jeder Version wird eine Verbesserung angekündigt, aber es tut sich nie etwas. Jede Flash-Player Version der gleiche Müll. Eine Schande.
 
Wenn ich heut Abend nach Haus komm und den neuene Player auf meinem Mini mit 9400M Grafik installier - ist Flash dann performanceschonender oder nicht - wie jetzt?
 
Zurück
Oben Unten