FirmenLogo erstellen

Ja, finde ich auch. Die Schrift ist nicht fein/elegant genug, grau und Schwarz sind zu düster, der weiße Photoshop-Schatten wirkt leider billig...

Sorry. Aber da würde ich noch mal komplett neu rangehen.

LG
 
Das Logo meinst du oder? Das ist ein Bild wie unsere Beleuchtung im Dunkeln aussieht, kann ich das Schwarze denn in Photoshop bearbeiten?
 
Der Begriff Feinkost steht doch fuer Genuss, Lebensart und auch Luxus... Nichts davon ist in dem Schriftzug (von Logo zu sprechen waere hier schon zu viel) zu finden...
 
Das Logo meinst du oder? Das ist ein Bild wie unsere Beleuchtung im Dunkeln aussieht, kann ich das Schwarze denn in Photoshop bearbeiten?

na na naaa, ein 2-Mann Unternehmen das in der Gastronomie arbeitet und sich nebenher mal eben Photoshop leistet...... :p ?

Aber keine Kohle für einen Grafiker?

Die Typo erinnert mich eher an einen Comic-Laden. :rolleyes:
 
Hallo,

ein Bekannter von mir betreibt seit kurzem folgendes Projekt.
Vielleicht einfach mal als Beispiel, wie es Aussehen "könnte".

http://www.lokalgold.de/


Gruß,

Frank
 
Hey das hier ist mal mein erster Gedanke. Für´s erste mal doch in Ordnung oder?

Klick

Herzlich willkomme – wir abe gude Esse für gude Preis – versproche :D

Sorry, der musste sein ;)


Aber das "Logo" bitte nicht als Mondfinsternis gestalten – mach es ganz
schnell mal weiß, dann ist es schon viel besser.
 
Photoshop gibt es als Trial, solltest du allerdings wissen!
 
@Familie Azzaro :

Darf ich Dir einen Tip geben ? Stell die Seite erst online, wenn sie fertig ist. So macht das keinen besonders tollen Eindruck. Wirkt auch noch alles sehr unpersönlich und so.
 
Und noch ein heißer Tipp, was deinen Text angeht: Du schreibst davon was IHR wollt und macht. (Wir, wir, wir)
Schreib’s doch mal aus der Perspektive Deiner Kunden: Hier finden Sie…, Sie bekommen…, hier gibt es die lang gesuchten…(seltenen, außergewöhnlichen, …)

Die erste Frage (nicht nur von uns) Deiner Kunden ist doch: „Was bringt’s mir, was hab ich davon?“.
 
Hallo also ich habe einen Satz geschrieben wo drin steht das wir die Ware sorgfältig ausgesucht haben, also verstehe ich deine Argumente nicht. Wo steht wir,wir,wir?

Keiner von denen die ich die Seite gezeigt habe finden das das Müll ist, so wie es hier beschrieben wird. Mag sein das ihr alle Profis seit und auch viel Geld damit verdienen wollt, aber ich kann das nicht verstehen und bitte auch weitere Argumente zu unterlassen, das Thema kann auch bitte gelöscht werden.

Vielen Dank
 
Die Seite ist kein Müll ... aber sie macht nichts her. Umfragen im Bekanntenkreis sind immer gefährlich. Einerseits, weil sie oft nicht der Zielgruppe entsprechen, manchmal, weil sich keiner traut, Dir zu sagen dass die Seite etwas mehr Arbeit benötigen würde, und meist, weil sie sich nicht auskennen.
Deine Zielgruppe sind zwar keine Designer, aber auch wenn sie es an nichts festmachen können so werden sie eine toll gemachte Seite von einer selbstgestrickten Seite unterscheiden können. Dann fallen so Sätze wie "das sieht aus wie eine Firma".

Also, da Du ja fest entschlossen bist es selbst zu tun, hier meine Tipps:
1) Einen Seitentitel eingeben. Bei mir ist der Tab, der Deine Seite darstellt, leer :)
2) keine 3 Spalten, es bleibt Dir sonst kein Platz mehr für den Inhalt.
3) Größeres Stimmungsbild
4) Startseite = Newsseite = Sonderangebotsseite. Ich will sehen, was bei Dir gerade im Angebot ist
5) Logo: mach die 3D-Optik mal weg. Die Schrift ist schon in Ordnung so, mach's lieber "flach", vielleicht im Wort "Veritas" jeden Buchstaben anders einfärben, mit typischen Feinkostfarben, also grün, rot, weiss ... und noch ein paar :)
Das erlaubt Dir, das Logo auch auf anders zu verwenden, weil es sich leicht vergrößern lässt. Dann noch auf (biologisch abbaubare) Plastiksackerl, auf die Schürze, T-Shirts der MItarbeiter usw.
6) Logo: unterschiedliche Größen. Veritas größer, Feinkost als "Subtext", oder verschoben, verdreht oder so.

Inspiration kannst Du Dir auch z.b. hier holen:
http://www.templatemonster.com/category/cafe-and-restaurant/
 
Mach dir nichts draus Azzaro. Die Leute in diesem Thread überbieten sich in Aroganz echt gerade gegenseitig. Hab mich immer gefragt wo dieses Vorurteil bei Mac Usern eigentlich herkommt, aber jetzt ist alles klar ^^

Wenn ihr alle Profis seid solltet ihr es auch nicht nötig haben jeden der nicht eure göttlichen Dienste in Anspruch nimmt zu diskriminieren. Ich find sowas unglaublich daneben!
 
Zurück
Oben Unten