Findet Ihr auch, dass Annemarie DSDS verlassen soll??

Soll Annemarie Eilfeld DSDS verlassen?

  • Ja

    Stimmen: 52 9,6%
  • Nein

    Stimmen: 73 13,5%
  • Kenne ich nicht

    Stimmen: 75 13,9%
  • Ich höre nur anspruchsvolle Musik, keinen Trash

    Stimmen: 63 11,6%
  • Interessiert mich nicht

    Stimmen: 231 42,7%
  • Ich gucke kein Trash, nur Pro7, ARD und ZDF und die Privaten

    Stimmen: 47 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    541
Die beiden mit Johnny Cash & June Carter zu vergleichen finde ich etwas übertriebenund vorallem nicht nett gegenüber Herrn Cash.
:D
Hatte halt ein kleines Déjà-vu.
Außerdem glaube ich, interessiert es den Herrn Chash nicht mehr so wirklich:)
 
Natürlich war von Anfang an alles ein abgekartetes Spiel, aber interessant war, wie weit es Annemarie, gegen die ganze RTL/Schiebung, kommen würde.

mich wunder, dass die mit der macht der bild im rücken nicht gewonnen hat. es gibt doch noch hoffnung, dass bild eben nicht allmächtig ist. :hehehe:
 
Ist anananana jetzt endlich raus?
 
Das Mädel scheint euch ja mächtig zu imponieren, dieser thread findet wohl kein Ende :)
 
....schon lange!

....und jetzt macht sies mit den Anwälten ;)

Die kann's doch machen, mit wem sie will, solange es danach kein youtube-filmchen davon gibt.



Bitte den Thread schließen,
er hat sich totgelaufen!
 
Jawoll und Annemieke gleich mit einschließen.:D
 
In dem Interview hat Annemarie das ausgesprochen, was viele dachten. Sie hat Charakter und die anderen waren und sind nur Marionetten, die herum mit dem bösen Mainstream gifteten.
 
Die kann's doch machen, mit wem sie will, solange es danach kein youtube-filmchen davon gibt.



Bitte den Thread schließen,
er hat sich totgelaufen!

Du warst also früher einer dieser kleinen verzogenen Kiddies, die im Supermarkt immer am Süßigkeitenregal standen und so lange den Laden zusammengeschrien haben, bis ihre verzweifelten Mütter ihnen dann das halbe Regal gekauft haben. Sehr schönes Beispiel dafür, wie sich Infantilität bei Erwachsenen Menschen in leicht abgewandelter Form weiter"entwickelt".

CharelsT, Du musst nur noch lauter und mehr schreien, mit Deinen Ärmchen wedeln und mit Deinen Füßchen aufstampfen, dann bekommst Du vielleicht Deinen Willen. Aber wahrscheinlich machst Du das hinter Deinem Monitor sowieso gerade .... :rotfl:
 
In dem Interview hat Annemarie das ausgesprochen, was viele dachten. Sie hat Charakter und die anderen waren und sind nur Marionetten, die herum mit dem bösen Mainstream gifteten.

....genau! ....nicht ein Geisterfahrer, sondern tausende! :hehehe:
 
....genau! ....nicht ein Geisterfahrer, sondern tausende! :hehehe:

;) Na ja, ich habe da schon einen Vergleich auf Lager. Heil Hitler haben auch mal sehr sehr viele aus Überzeugung geschrien.
Nun, aber ich will diesem DSDS Kram doch nicht soviel Gewicht geben.:eek:

Auch bin ich enttäuscht von der Bahn, dass sie mit dem Kotzbrocken einen Vertrag gemacht hat.
 
Ich finde Annemieke sollte auf SuperRTL oder RTL2 eine eigene Sendung bekommen, meinetwegen im Stil einer Dauerwerbesendung.:)

Da ist sie gut aufgehoben und der geneigte Fan kann sich jederzeit an ihr erfreuen.:hehehe:
 
...ja, du hast recht, dafür gibt es hier schöne Beispiele :hehehe:

Witzig, wie lange manche Menschen brauchen, um irgendetwas zu verstehen und andere wiederum werden nie kapieren, worum es eigentlich geht (oder worum nicht). Aber Du darfst Dich nun in Deiner Endlosschleife gerne weiter weiterdrehen.... :D
 
Die kann's doch machen, mit wem sie will, solange es danach kein youtube-filmchen davon gibt.



Bitte den Thread schließen,
er hat sich totgelaufen!


extra für dich :D

threadclosed.gif
 
Zurück
Oben Unten