Findet Ihr auch, dass Annemarie DSDS verlassen soll??

Soll Annemarie Eilfeld DSDS verlassen?

  • Ja

    Stimmen: 52 9,6%
  • Nein

    Stimmen: 73 13,5%
  • Kenne ich nicht

    Stimmen: 75 13,9%
  • Ich höre nur anspruchsvolle Musik, keinen Trash

    Stimmen: 63 11,6%
  • Interessiert mich nicht

    Stimmen: 231 42,7%
  • Ich gucke kein Trash, nur Pro7, ARD und ZDF und die Privaten

    Stimmen: 47 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    541
Na, dann war das ja doch kein Zufall, dass man bei AMAZON letzte Woche schon das Album vom dem Seppel vorbestellen konnte.

Endlich ist die Grütze vorbei, 2 Monate Ruhm für den Gewinner und ab Morgen kann ich auf der Fernbedienung den Sendeplatz von RTL von gegenwärtig 897 zurückprogrammieren auf 4.

Und wieder eine Staffel spurlos an mir vorbeigezogen, ohne dass ich auch nur eine Minute dieser akustischen Umweltverschmutzung erdulden musste.
Die Frösche auf unserer Finca, die momentan wieder sehr aktiv sind, hören sich viel besser an, es gibt nicht schöneres als bei einem leckeren Glas Cardenal Mendoza draussen in der Natur zu sitzen, die Glotze bleibt aus.
 
Och Annemieke, die hat garantiert schon einige Möbelhauseröffnungsverträge.:D
 
...
Endlich ist die Grütze vorbei, 2 Monate Ruhm für den Gewinner und ab Morgen kann ich auf der Fernbedienung den Sendeplatz von RTL von gegenwärtig 897 zurückprogrammieren auf 4.
...

Oh man, so en krasses Outing....

Das beweist , dass Mac-User nicht automatisch Style haben oder Kewl sind , sondern auch Vertrottelte Verspackte Idioten RTL gucker seinen können

:groove:
:rotfl:
 
Zur Frage: Ja.
Zu den aktuellen Ereignissen: Der neue Superstar 2009 heisst Daniel Schumacher.

Irgendwie wirkt das Wort »Superstar« nach jeder Staffel dieser unsäglichen Sendung auf mich immer wieder ein kleines Stückchen weniger positiv. – So wie etwas was man lieber nicht wird... :hehehe:
 
Welch völlig überraschendes Ergebnis. :hehehe: Die Schmalzfrisur hat gewonnen. Wie hieß der nochmal? :D
 
Aber ihr kauft euch doch als "treue Fans" alle brav seine Single oder? Schließlich haben ja alle angerufen, damit er gewinnt :hehehe: :rotfl:
 
Irgendwie wirkt das Wort »Superstar« nach jeder Staffel dieser unsäglichen Sendung auf mich immer wieder ein kleines Stückchen weniger positiv. – So wie etwas was man lieber nicht wird... :hehehe:

Naja, als "Superstar" muss man sich da mit Hirn und Seele an RTL/Bohlen verkaufen, man hat keinen eigenen (musikalischen) Willen mehr. Aber so läuft doch doch auch bei 95% aller Angestellten und Lohnabhängigen mit ihren Chefs, wobei die Selbstständigen manchmal ja manchmal viel schlimmer dran sind, wenn das Finanzamt sie mal wieder f**** (Bei all denen geht´s zwar nicht um Musik, dafür aber um was anderes).

Und Daniel Schumacher hat dann, nach ein paar Jahren, vielleicht die Chance, über sein eigenes Geld zu verfügen, falls noch welches da ist und er aus Verzweiflung über den kaputten Laden und die gestörten Medien nicht alles verkokst hat. Wenn alles gut läuft, ist er nach ein paar Jahren mehrfacher Millionär, während die armen kleinen Büroarbeiter dann schon lange vor die Tür gesetzt werden.

Muss halt jeder selber wissen.
Natürlich war von Anfang an alles ein abgekartetes Spiel, aber interessant war, wie weit es Annemarie, gegen die ganze RTL/Schiebung, kommen würde.
 
Ich fand die Zwei echt süß und musste unweigerlich an Johnny Cash & June Carter denken:hug:
 
Die beiden mit Johnny Cash & June Carter zu vergleichen finde ich etwas übertriebenund vorallem nicht nett gegenüber Herrn Cash.
 
Sorry für OT, aber mal was interessantes:

Wie ist eigentlich Formel 1 ausgegangen ? :hehehe:

Naja, ich geb ihm auch zwei Monate, dann ist er weg...und dann kann sich erstmal wieder der gute D! an irgendwelchen albernen Hupfdolls auslassen. Müsste ja bald starten, sobald die Glucke Heide fertig ist...wie ich das alles zum Kotzen finde. Die sollten das Geld für diese albernen Sendungen lieber verwenden um richtig gute Serien ins Programm zu holen.
 
Ich gönne es ihm, da er jetzt die Möglichkeit hat schnell das große Geld zu machen und so für den Rest seines Lebens auszusorgen. Ob ihn dann in 1 / 2 Jahren noch jemand kennt ist doch schnuppe ;).
 
Gibt ja noch andere Sender in der Gruppe...VOX finde ich z.B. mittlerweile um Längen besser als RTL. Dass die Drecksäcke sich dem Erfolg von CSI erstmal gewidmet haben, indem sie die Serie in das RTL-Programm geholt haben, spricht mal wieder Bände...wobei Sat 1 da IMHO noch schwächer ist...das ist echt die audiovisuelle Form der Bild-Zeitung.

EDIT: Korrigiere: RTL II gewinnt den Wettbewerb !
 
Zurück
Oben Unten