Findet Ihr auch, dass Annemarie DSDS verlassen soll??

Soll Annemarie Eilfeld DSDS verlassen?

  • Ja

    Stimmen: 52 9,6%
  • Nein

    Stimmen: 73 13,5%
  • Kenne ich nicht

    Stimmen: 75 13,9%
  • Ich höre nur anspruchsvolle Musik, keinen Trash

    Stimmen: 63 11,6%
  • Interessiert mich nicht

    Stimmen: 231 42,7%
  • Ich gucke kein Trash, nur Pro7, ARD und ZDF und die Privaten

    Stimmen: 47 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    541

Coliban

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2008
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
37
Also, Annemarie Eilfeld, eine der Kandidatinnen bei DSDS wird ja von fast allen bei DSDS gemieden weil sie angeblich so eine "falsche Zicke" ist, die mit allen Tricks versucht, ihre Konkurrentinnen rauszuekeln. So soll sie einer Mitkandidatin z.B. die Idee geklaut haben, sich während der Sendung die Kleider vom Leib zu reissen (natürlich nur die Oberbekleidung). Das fanden alle anderen voll gemein.

Bei der letzten Sendung hat RTL ein Interview gemacht und sie nach ihren Mitkandidaten Holger gefragt (welcher ein bisschen Autistisch oder sonstwie sonderbar ist, aber super gut singen kann, aber nur, wenn er wie Joe Cocker auf der Bühne herumhampelt). Annemarie hat sich dazu hinreissen lassen, zu sagen, dass, ihrer Meinung nach, Holger als nächster rausfliegt weil er nicht so gut ist. Das wurde von RTL während des SongContests ausgestrahlt. Annemarie meinte daraufhin, dass sie von RTL reingelegt worden sei. Und ich sagte meiner Freundin, als wir das sahen, dass sie wohl reingelegt worden ist. Auf der Bühne hat sich dann Holger, der sonst ein netter Kerl ist, auf Annemarie gestürzt und wollte sie verprügeln und konnte nur mit Mühe von den anderen Kandidaten zurückgehalten werden.

Ich finde jedenfalls, dass Annemarie Eilfeld eine der besten Kandidaten/innen ist und dass sie nicht raussollte, sondern, im Gegenteil, gewinnen sollte.


Vieralitätserklärung:

@Moderatoren: dies ist keine Viralwerbung! Ich habe mit RTL und anderen bildungsfernen Sendern nichts am Hut sondern finde, dass das alles Trash ist und dass durch diese Dauerwerbesendungen viel Schlimmes in Deutschland ausgelöst wird. Aber: Annemarie Eilfeld ist wirklich eine tolle Sängerin, das Mädel sieht nicht nur superknackig aus in ihren Hotpants, das ist nicht entscheidend. Entscheidend ist auch nicht, dass sie dazu auch noch super Singen und Performen kann, sondern dass sie den Groove bringt. Und zwar so gut, dass die "All Summer long" Interpretation von Annemarie Eilfeld um Klassen besser ist, als das "Original" von Kid Rock: Schaut selbst:
1) Anemmarie: All Summer long
2) Kid Rock
Habe ich als Platte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch, dass RTL versucht die Kandidaten gegeneinander auszuspielen um so die Quote zu erhöhen. Dessen hätte sich Annemarie bewusst sein sollen und lieber "langweilig" nach "wir haben uns alle lieb" geantwortet.

Ich habe auch den Eindruck, dass der Holger nicht für ein Leben als Person der Öffentlichkeit geeignet ist. Mal abwarten, wie seine Psyche noch so mitspielt. Na ja, in spätestens 2 Jahren ist es sowieso wieder still um alle. ;)
 
ich fass es nicht dass ich das hier lesen kann.. so tu doch irgendjemand was..
 
Wer die 347. Staffel von DSDS gewinnt, geht mir völlig am A r s c h vorbei!!!

-> "Interessiert mich nicht."
 
beide sollen raus. sagt mal besäuft der holger sich vor den mottoshows, weil er total peinlich und überdreht rüberkommt - ziemlich asozial!
 
DSDS hat VIER Buchstaben und Annemarie Eilfeld 16=4+4+4+4, sie sang ein Lied von NENA ebenfalls eine 4, jetzt bekomme ich auch so langsam Angst
 
beide sollen raus. sagt mal besäuft der holger sich vor den mottoshows, weil er total peinlich und überdreht rüberkommt - ziemlich asozial!

Wir vermuten, dass er ein leicht mentales Handicap hat. Allerdings, wenn er so darf, wie er will, ist er ein total geiler Sänger, dann hat er eine super Stimme.
 
egal wie geil die anemarie aussieht, heute schau ich mir die blonde tussi vom zdf an.
 
Zurück
Oben Unten