Findet Ihr auch, dass Annemarie DSDS verlassen soll??

Soll Annemarie Eilfeld DSDS verlassen?

  • Ja

    Stimmen: 52 9,6%
  • Nein

    Stimmen: 73 13,5%
  • Kenne ich nicht

    Stimmen: 75 13,9%
  • Ich höre nur anspruchsvolle Musik, keinen Trash

    Stimmen: 63 11,6%
  • Interessiert mich nicht

    Stimmen: 231 42,7%
  • Ich gucke kein Trash, nur Pro7, ARD und ZDF und die Privaten

    Stimmen: 47 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    541
hallo macusers
mein apple macbook computer geht aus nach wenige stunden!!!
ich hab versucht mit cd und dvd aber da ist nicht doll zu machen
ich hofe das ihr mir sagen könnt wieso das ist und was ich machen kann!!
viele grüsse sniedel

Hast Du kein W-LAN-Netzteil? :noplan:
 
..und schau´dich ruhig gründlich in der Bar um.:D

Du wirst noch so manches mal staunen.:hehehe:
 
Alleine für die Aussage, dass die Nudel besser singt als Kid Rock, gehörst du gesteinigt! Das ist ja unglaublich!

Naja, wenn Du Dir mal den Luxus erlaubst und Dich mit Musik (ich weiss, weites Feld, also nehme nur Gesang, Tempi, Rhytmus, Ausdruck....) etwas mehr beschäftigen würdest und Du Dir eine eigene, und damit meine ich selbstständige Meinung gebildet hast, dann könntest Du Dir vielleicht solche Statements erlauben. Aber bis dahin....

(Übrigens: wusstest Du, dass Kid Rock noch nicht einmal Gitarre spielen kann?)
 
Naja, wenn Du Dir mal den Luxus erlaubst und Dich mit Musik (ich weiss, weites Feld, also nehme nur Gesang, Tempi, Rhytmus, Ausdruck....) etwas mehr beschäftigen würdest und Du Dir eine eigene, und damit meine ich selbstständige Meinung gebildet hast, dann könntest Du Dir vielleicht solche Statements erlauben. Aber bis dahin....

(Übrigens: wusstest Du, dass Kid Rock noch nicht einmal Gitarre spielen kann?)

Lehn Dich bitte nicht zu weit aus dem Fenster... Ich habe jahrelang in der Musikbranche gearbeitet... Und was Kid Rock kann (bzw. nicht kann), weiss ich sehr wohl!
 
freunde , drehen wir mal alle technischen hilfsmittel ab,
die hinter der bühne stehen, dann können wir entscheiden,
wer singen kann und wer nicht....

ihr überseht völlig, dass es sich hierbei um eine unterhaltungssendung handelt,
nicht mehr und nicht weniger !

ja zoli, ich arbeite seit 1983 in dieser branche......
 
freunde , drehen wir mal alle technischen hilfsmittel ab,
die hinter der bühne stehen, dann können wir entscheiden,
wer singen kann und wer nicht....

ihr überseht völlig, dass es sich hierbei um eine unterhaltungssendung handelt,
nicht mehr und nicht weniger !

ja zoli, ich arbeite seit 1983 in dieser branche......

Das habe ich nicht bestritten. Aber zu sagen, wer was kann und was nicht, ist ziemlich gefährlich. Nicht alle Musiker sind schlecht, nur weil sie "die Massen bedienen"..... Sieht man ja an solchen Menschen wie Helge Schneider. Begnadeter Musiker und für "Katzeklo" muss man nicht viel können.
Ob Du seit 1983 irgendwo arbeitest, ist ja nun egal... Mir aber vorzuwerfen, dass ich mich mit Musik beschäftigen solle, ist frech, wenn man mich nicht kennt.
 
Das habe ich nicht bestritten. Aber zu sagen, wer was kann und was nicht, ist ziemlich gefährlich. Nicht alle Musiker sind schlecht, nur weil sie "die Massen bedienen"..... Sieht man ja an solchen Menschen wie Helge Schneider. Begnadeter Musiker und für "Katzeklo" muss man nicht viel können.
Ob Du seit 1983 irgendwo arbeitest, ist ja nun egal... Mir aber vorzuwerfen, dass ich mich mit Musik beschäftigen solle, ist frech, wenn man mich nicht kennt.


hab ich das irgendwo gesagt ? :kopfkratz:

in dieser branche laufen ja viele selbsternannte idioten(stars) herum und welche, die vom publikum dazu gemacht wurden....
 
Annemarie wollte den Daniel Schuhmacher verführen. Ich glaube ja, dass da was dran ist. Es erschien mir aber logisch, dass sie anfängt zu giften, wenn sie nicht gewinnt. :hehehe:

Ich glaube, selbst wenn sies versucht hätte, der hätte nichts gemerkt, dem könnte man Jessica Alba aufm Bauch binden und bliebe regungslos :hehehe:
 
hab ich das irgendwo gesagt ? :kopfkratz:

in dieser branche laufen ja viele selbsternannte idioten(stars) herum und welche, die vom publikum dazu gemacht wurden....

nicht du, aber der Vorredner.... :)
Nunja.... Was die Massen wollen, wa?
 
:muede:

Schon beeindruckend, dass dieser Thread immer noch lebt. Spätestens in drei Monaten kennt doch keiner Sau mehr den Holzmichl äh Schumacher. Von der BILD-Kandidatin mal ganz zu schweigen.

Bitte ...

threadclosed.gif
 
@buzolino
bestanden.


Ich wäre dafür, dass Dieter Bohlen aus DSDS rausfliegt, wer stimmt dafür?
 
ich bin dafür, dass DDSS aus dem Programmangebot fliegt, besser noch RTL komplett.:D
 
Ich glaube, selbst wenn sies versucht hätte, der hätte nichts gemerkt, dem könnte man Jessica Alba aufm Bauch binden und bliebe regungslos :hehehe:

Ist der denn überhaupt schon von Handbetrieb auf normales Reiten umgestellt?
 
Zurück
Oben Unten