Findet Ihr auch, dass Annemarie DSDS verlassen soll??

Soll Annemarie Eilfeld DSDS verlassen?

  • Ja

    Stimmen: 52 9,6%
  • Nein

    Stimmen: 73 13,5%
  • Kenne ich nicht

    Stimmen: 75 13,9%
  • Ich höre nur anspruchsvolle Musik, keinen Trash

    Stimmen: 63 11,6%
  • Interessiert mich nicht

    Stimmen: 231 42,7%
  • Ich gucke kein Trash, nur Pro7, ARD und ZDF und die Privaten

    Stimmen: 47 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    541
mit "Frau" meinst du jetzt nicht diesen Strapsmops, oder? :rotfl:

Komisch, ich hab nur gesehen, dass du in der Bar gepostet hattest im DSDS-Thread, woher wusste ich nur, dass man gleich wieder Strapsmops lesen wird? :hehehe:
 
Komisch, ich hab nur gesehen, dass du in der Bar gepostet hattest im DSDS-Thread, woher wusste ich nur, dass man gleich wieder Strapsmops lesen wird? :hehehe:

eigentlich versteh ich auch nicht warum ich hier noch was poste :crack:
 
Diese Frau steht zwischen uns....

...nicht alles, was Titten und nen ***** hat und auf dem Baum sitzt, bevor Bohlen bis Drei zählt (glaub mir das kann er ;)) ......darf sich schon Frau nennen ;)

...die Show die die Kleine da abgezogen hat, passt allerhöchstens in die "Mädchen-Schublade".
...wo ihr Papa (;)) sie auch gerne belassen möchte.
 
Ist der Spuk endlich vorbei?

Wenn RTL eine weitere Staffel auflegt, sollte RTL seine Sendung umbenennen in

"Deppenland sucht den Supernaivling-der-denkt-er-wird-reich-und-berühmt-Vollidiot-ey-gugg-disch-ma-an-Alter-Schwöre"
 
Würde schon reichen, wenn sie sich nach ernstzunehmenden Jurymitgliedern und einem Ersatz für diesen Marco Schreyhals umsehen würden...
 
Mal ne andere Frage:

Wo hat Bohlen den "Siegersong" geklaut?
Irgendwie konnte ich das Ding schon mitträllern, als die den im Recall im Studio geträllert haben.........
 
Mal ne andere Frage:

Wo hat Bohlen den "Siegersong" geklaut?
Irgendwie konnte ich das Ding schon mitträllern, als die den im Recall im Studio geträllert haben.........

...das liegt daran, das "Bohlen" immer gleich klingt ;)

...allerdings soll in dem Song Song "Anything But Love", die zentrale Zeile "Kiss the Pain Away" in seiner Wortkombination ausgerechnet wie eine verschleimte Variante der Parole "F*** the Pain Away" aus der Feder der postfeministischen Elektronikkünstlerin Peaches klingen.
 
Im Moment fährt Bohlen ja eh Bahn, da hat er ja viel Zeit zum komponieren ;) :D
 
Also, Annemarie Eilfeld, eine der Kandidatinnen bei DSDS wird ja von fast allen bei DSDS gemieden weil sie angeblich so eine "falsche Zicke" ist, die mit allen Tricks versucht, ihre Konkurrentinnen rauszuekeln. So soll sie einer Mitkandidatin z.B. die Idee geklaut haben, sich während der Sendung die Kleider vom Leib zu reissen (natürlich nur die Oberbekleidung). Das fanden alle anderen voll gemein.

Bei der letzten Sendung hat RTL ein Interview gemacht und sie nach ihren Mitkandidaten Holger gefragt (welcher ein bisschen Autistisch oder sonstwie sonderbar ist, aber super gut singen kann, aber nur, wenn er wie Joe Cocker auf der Bühne herumhampelt). Annemarie hat sich dazu hinreissen lassen, zu sagen, dass, ihrer Meinung nach, Holger als nächster rausfliegt weil er nicht so gut ist. Das wurde von RTL während des SongContests ausgestrahlt. Annemarie meinte daraufhin, dass sie von RTL reingelegt worden sei. Und ich sagte meiner Freundin, als wir das sahen, dass sie wohl reingelegt worden ist. Auf der Bühne hat sich dann Holger, der sonst ein netter Kerl ist, auf Annemarie gestürzt und wollte sie verprügeln und konnte nur mit Mühe von den anderen Kandidaten zurückgehalten werden.

Ich finde jedenfalls, dass Annemarie Eilfeld eine der besten Kandidaten/innen ist und dass sie nicht raussollte, sondern, im Gegenteil, gewinnen sollte.


Vieralitätserklärung:

@Moderatoren: dies ist keine Viralwerbung! Ich habe mit RTL und anderen bildungsfernen Sendern nichts am Hut sondern finde, dass das alles Trash ist und dass durch diese Dauerwerbesendungen viel Schlimmes in Deutschland ausgelöst wird. Aber: Annemarie Eilfeld ist wirklich eine tolle Sängerin, das Mädel sieht nicht nur superknackig aus in ihren Hotpants, das ist nicht entscheidend. Entscheidend ist auch nicht, dass sie dazu auch noch super Singen und Performen kann, sondern dass sie den Groove bringt. Und zwar so gut, dass die "All Summer long" Interpretation von Annemarie Eilfeld um Klassen besser ist, als das "Original" von Kid Rock: Schaut selbst:
1) Anemmarie: All Summer long
2) Kid Rock
Habe ich als Platte.

Alleine für die Aussage, dass die Nudel besser singt als Kid Rock, gehörst du gesteinigt! Das ist ja unglaublich!
 
Im Moment fährt Bohlen ja eh Bahn, da hat er ja viel Zeit zum komponieren ;) :D

Jaja, er ist ja so ein toller Komponist!
Manchmal hab ich das Gefühl, der hat sich ein Programm basteln lassen, dass aus bestehenden Liedern Passagen kopiert und zu neuem Schrott zusammensetzt.

Mittlerweile bin ich zu folgender Erkenntnis gekommen:
Diese tickernde Bassline klingt verdammt nach Snow Patrol. Und den Refrain hab ich vor einigen Jahren schon gehört. Bei irgendnem Italo-Schmusesänger oder im Bereich Country.

Ich kenn das Ding, ich vergess so schnell keine Melodie.
 
Aufladen an der Steckdose!
 
Annemarie wollte den Daniel Schuhmacher verführen. Ich glaube ja, dass da was dran ist. Es erschien mir aber logisch, dass sie anfängt zu giften, wenn sie nicht gewinnt. :hehehe:
 
Komisch, ich dachte das währe ein Mac Forum? Jetzt wird hier 50 Seiten lang diskutiert ob jemand dagegen oder dafür ist das Annemarie raus soll oder nicht... Jetzt ist das Thema eh gegessen da Sie schon raus ist.

...am besten diskutieren wir Über windows 7, Microsofts letzte Rettung, die leider bis jetzt hin nichts genutzt hat :p

Gruss,

F.
 
Zurück
Oben Unten