Farbige Mac Books?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mann, wer will denn schon ein 17" MacBook Pro... Ich will ein 13,3" MacBook! :D
 
^ bin genau der gleichen Meinung. Aber von der positiven Seite gesehen, desto länger die warten, desto grösser die Wahrscheinlichkeit, dass nicht 950 Integrated sondern 965 Integrated gfx reinkommt. Das wär mir auf jeden Fall lieber.

Ich freu mich drauf, egal was kommt und wanns kommt. (Doch bitte noch vor Ende des Semesters)
 
Die Jungs von MacGuardians haben heute durch zufall ein schwarzes Book auf den Apple seiten geschossen .... scheinbar war da mal wieder einer unachtsam beim aktualisieren der datenbank ;)

....also schwarz war ja auch sehr naheliegend.

dk_mbpblack.jpg


http://www.macguardians.de/index.php?bereich=1
 
Wahrscheinlich ein fake, aber das Bild sieht aus der Perspektive schon fett aus!!
 
Harrobbed schrieb:
Wahrscheinlich ein fake, aber das Bild sieht aus der Perspektive schon fett aus!!


könnte durch lichtverhältnisse einfach eine "normales" alu sein.... daher...
 
sieht schon nach photoshop aus... ich gehe davon aus, dass das macbook den laufwerkslot auch wieder auf der seite hat. apple hat das immer schon so gehandhabt: powerbooks slot vorne, ibooks solt auf der seite. das werden sie ja kaum ändern .-)
 
Es ist ein ganz normales und offizielles Foto des MBP das hier etwas im Gegenlicht fotografiert wurde, damit man den leuchtenden Apfel sieht. Es gibt auch eine Darstellung in der die Tastatur beleuchtet und unbeleuchtet dargestellt wird. Sozusagen Tag/Nacht Design. Also kein Photoshop, Jungs! :D
 
Also in diesem Preis Sektor sollte es als BTO die Option geben das man sich Covers mit Carbon/Cevlar in den ver Farben wie Schwarz, Weis, Rot, Gold, Silber etc. holen kann.

Das fänd ich mal Geil! So ein PB der MBP in rotem Carbon/Cevlar... absolut geil!
 
da fällt mir ein ich hab schon mal irgendwo austausch Deckel für die iBooks und PBs gesehen
 
solange sie kein alu nehmen (wie beim pb) und damit sende- und empangsqualität deutlich verschlechtern ist es mir egal, aber weiß ist schon gut.
 
raggaestyler schrieb:
Geil, kann man sowas auch nachtraglich machen lassen? Wenn ja, wo?

man sowas auch selber machen, irgendwo gabs hier schon einen link mit genauer anleitung.
 
tobym0258 schrieb:
Es ist ein ganz normales und offizielles Foto des MBP das hier etwas im Gegenlicht fotografiert wurde, damit man den leuchtenden Apfel sieht. Es gibt auch eine Darstellung in der die Tastatur beleuchtet und unbeleuchtet dargestellt wird. Sozusagen Tag/Nacht Design. Also kein Photoshop, Jungs! :D

...es ist definitiv kein MBp, da das "zwei" schliesshaken hat (wg. iSight in deckel)
...und das sich bei MacGuardian sich jemand mit nem gefaketen Bild aus dem Fenster hängt, hab ich ausser in der ersten Aprilwoche nicht erlebt....die sind sonst sehr seriös
 
ich tipp auf ein powerbook g4, das hat nur ein schliesshaken.
 
padlock962 schrieb:
ich tipp auf ein powerbook g4, das hat nur ein schliesshaken.

....das hatte aber keine "remote" ....wie gesagt, ich halte das photo nicht gefaked....ausserdem haben die jungs "Apple" als Quelle angegeben...und da ich sie in den letzten jahren als sehr zuverlässeg erlebt habe, ihnen auch glaube.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten