Farbige Mac Books?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simon Essl schrieb:
Wie wär's einfach mit einem großen MacBook-Thread? Alle anderen schließen und dann dort gesammelt über alles das MacBook betreffende diskutieren? Nur so als Vorschlag...

An den vielen Threads die schon parallel gemacht und z.T. geschlossen worden sind, kann man erkennen das dies leider nicht funktionieren würde.
 
Vielleicht kommts ja am Sonntag zur NAB. ;)
 
Dr. NoPlan schrieb:
@Xenita,
das sind Anworten wie ich sie liebe! Das trägt nicht dazu bei zurück zum Thema zu kommen. :rolleyes:

hehe... bitte...

ach ja, zum thema: "nein, übermorgen"
 
ich warte auch schon ewigkeiten auf das neue "ibook".
finde es auch schade von apple, dass sie sich so lange zeit damit lassen.

laut einem analysten könnte das neue ibook im juni vorgestellt werden aber es wird wohl nicht vor juli ausgeliefert werden. das liegt wohl an den bildungsverkäufen in den usa, :mad: die vom juli - september am stärksten sind.

quelle: http://www.appleinsider.com/article.php?id=1691

farbige ibooks wären auch mal was nettes. vielleicht stellen sie nur den apfel andersfarbig dar. das dieser in verschiedenen farben leuchtet. aber es nur zwei grundfarben fürs gehäuse gibt schwarz und weiß. wäre bestimmt auch ganz nett.

z.b. schwarzes gehäuse und organge leuchtender apfel.
 
"farbige ibooks wären auch mal was nettes. vielleicht stellen sie nur den apfel andersfarbig dar. das dieser in verschiedenen farben leuchtet. aber es nur zwei grundfarben fürs gehäuse gibt schwarz und weiß. wäre bestimmt auch ganz nett.

z.b. schwarzes gehäuse und organge leuchtender apfel.[/QUOTE]"

ICh stell mir vor, dass das schwer möglich ist, da der Apfel ja "nur" durch das Display beleuchtet wird un wer will schon ein oranges Display?

Anstonsten denke ich mir sollen sie doch anbieten was sie wollen und dann soll jeder lakaufen was er/sie will. Vielleicht gibt es bald auch Wechsel-Covers für das MacBook. So wie es das bei Handys schon lange gibt!

Wenn ich persönlich wählen müßte wäre ich allerdings auch für die Farben weiß, schwarz und alu!

Lg, Daniel!
 
?? Aber man kann doch das "Apfel-Material" andersfarbig machen, oder ?
Juli find ich auch noch ziemlich lange, aber ehrlich gesagt glaub ich da eher der Meldung die mal in Bezug auf den Display-Auftrag veröffentlicht wurde. Also Beginn der Auslieferung im Juni. Warum sollte Apple unbedingt bis zur Hochphase der Bildungskäufe warten und nicht schon vorher loslegen ? Und somit eventuellen Lieferengpässen auch entgegenwirken. Denn wenn Bildungsinstitute UND Normalverbraucher auch noch gleichzeitig ordern beginnt wahrscheinlich das gleiche Trauerspiel wie beim MBP.
 
pi.tie schrieb:
laut einem analysten könnte das neue ibook im juni vorgestellt werden aber es wird wohl nicht vor juli ausgeliefert werden. das liegt wohl an den bildungsverkäufen in den usa, :mad: die vom juli - september am stärksten sind.
Die Analysten wissen genauso viel, oft aber auch weniger, wie wir. Aussagen von Analysten sind meist haltlose Vermutungen, die sich in den schlimmsten Fällen auf frei erfundene Äußerungen von Gerüchteseiten stützen.

Ansonsten wäre für das Amerikanische Bildungssystem schon der April optimal gewesen.

Ich vermute eher, dass es irgendwelche ernsthaften Schwierigkeiten gab. Vielleicht Lieferengpässe oder ein Designfehler. Für das MBP musste Apple eine Menge Kritik einstecken. Bei einem Notebook, welches in großen Mengen im Bildungsbereich eingesetzt wird, kann man sich Probleme, wie mit dem MBP einfach nicht leisten.
Im simpelsten Fall fiepen die Dinger einfach wie die Hölle und Apple lässt gerade die billigen Bauteile auf den Boards tauschen, die das verursachen.
 
Also mein nächstes Book wird auf jeden Fall wieder orange! Wenn Apple nicht will, schick ichs halt hier hin:
http://www.teutu.de/
:D
 
die MacBooks werden weiterhin iBooks heissen laut MacOSRumors!

iBook bleibt iBook!
 
Farbige iBooks? Für uns überhaupt kein Problem!

Wir, die Firma Teutu Notebookdesign, bieten dies wie schon von "chrish"
erwähnt gewerblich an. Egal ob schwarz, gelb, orange, pink oder ein
metallic Lack... es ist fast alles möglich.

Neuerdings sogar Carbon-Look oder Wurzelholz-Design :)

Für Forumsteilnehmer würden wir einen Sonderrabatt von 50,- Euro geben!
Anstatt 295,- Euro würde ein solch farblich individuelles iBook (inkl. der
farblich passenden Maus) 245 Euro kosten.

ibook2.jpg

ibook1.jpg
 
Sieht richtig toll aus!!!
 
Zauberpilz schrieb:
die MacBooks werden weiterhin iBooks heissen laut MacOSRumors!

iBook bleibt iBook!

Ja und auf der gleichen Seite steht auch, Apple würde an einem Gamerbook oder ähnlichem bauen, mit dual Geforce 7800.. genau so wie einem Macbookthin ultraportable.

Scheint mir alles sehr weit hergeholt. einfach abwarten und sehen was kommt.
 
Harrobbed schrieb:
Ja und auf der gleichen Seite steht auch, Apple würde an einem Gamerbook oder ähnlichem bauen, mit dual Geforce 7800.. genau so wie einem Macbookthin ultraportable.

Scheint mir alles sehr weit hergeholt. einfach abwarten und sehen was kommt.


Ja ja, und das Quad G5 Core Subnotebook mit 0,2 kg gewicht und faltbarem 23" display kommt auch bald ....

Leute die das alles glauben was dort behauptet wird glauben wohl auch noch an den Weihnachtsmann :D

@teutu
ist zwar schleichwerbung was ihr hier macht, aber schaut echt verdammt geil aus -> RESPEKT
 
Teutu Notebookd schrieb:
Farbige iBooks? Für uns überhaupt kein Problem!

Wir, die Firma Teutu Notebookdesign, bieten dies wie schon von "chrish"
erwähnt gewerblich an. Egal ob schwarz, gelb, orange, pink oder ein
metallic Lack... es ist fast alles möglich.

Neuerdings sogar Carbon-Look oder Wurzelholz-Design :)

Für Forumsteilnehmer würden wir einen Sonderrabatt von 50,- Euro geben!
Anstatt 295,- Euro würde ein solch farblich individuelles iBook (inkl. der
farblich passenden Maus) 245 Euro kosten.

wow, ein ibook für nur 245 eur. Das würde ich auch ohne Farbe nehmen.. (konnts mir net verkneifen, sorry) Sieht trozdem gut aus. Und der forumsbetreiber wills Gratis, für eure nette Werbung ;)
 
Irgendein Analyst hat ja behauptet, dass die MacBooks erst im Juli kommen sollen. Kann das sein oder ist das ganz einfach nur eine dumme Prophezeiung? :(
 
Simon Essl schrieb:
Irgendein Analyst hat ja behauptet, dass die MacBooks erst im Juli kommen sollen. Kann das sein oder ist das ganz einfach nur eine dumme Prophezeiung? :(


Vielleicht auch erst im August, oder September, oder November.... :D
 
Ich denke ich werde wohl nicht warten, so wie es sich andeutet haben die macbooks aka ibooks (sie sollen jetzt wieder so heißen) eh nur wieder das doofe Plastikkleid ... und ich will das Alu meines 12 pb nicht mehr missen ...

Und da wohl ein 12" Macbook Pro niemals kommen wird, greife ich jetzt zum macbook pro in der 15er Variante ... muss ich halt ein wenig mehr schleppen ... habe aber eh so viel müll im rucksack dabei das es darauf nicht wirklich ankommt ...

Wer will mein 12er PB kaufen ?

So long ... schönen abend noch
 
Wann kommen die MacBook´s????

Ich war am Dienstag zufällig in Frankfurter Saturn, wo die komplette Applehardware ausgestellt ist und hab mir mal das MacBook Pro genauer angeschaut? Ich finde es schon cool. Aber es ist mir genau wie mein altes Titanium Powerbook irgendwie unhandlich: Zu flach, zu breit! Und beim schwenker rüber zum 14" iBook ist mir das miese Display aufgefallen. Bei meinem 12" iBook ist das total super scharf und beim 14" fehlt da der Pfiff! Na ja, und als ich dann so vor den angebissenen Äpfeln stand und den Mac Mini mit Intel action gesehen habe, ist mir eingefallen. Das es das iBook ja schon eine ganze Weile gibt und beim Modellwechsel vom ersten iBook zum jetzigen, sich ja schon etwas getan hat und das iBook ja mittlerweile echt überfällig ist. Na da ist mir die beknackte Idee gekommen: "ich warte einfach mal bis das neue iBook kommt". Shit? Ich habe alle meine Apple verscheuert um mir das neue 14" iBook zu kaufen und stehe jetzt da weil ich auf etwas warte, was es wahrscheinlich genau dann gibt, wenn die die Kohle in einen Urlaub verwandelt habe. Bis jetzt hab ich nur herausgegoogelt, dass es nicht ein iBook wird sondern ein MacBook ganz ohne Pro? Super? Wann kommt es denn jetzt? Preislich sollte ich mit meinen 1300öcken wohl hinkommen. oder? Die intels haben ja beim iMac für einen Preisfall gesorgt und beim Powerbook/MacbookPro ist er ja eigentlich gleich geblieben? Lohnt sich wohl wirklich nicht ein 14" iBook zu kaufen, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten