Farbige Mac Books?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenigstens wissen wir jetzt das das MacBook auch sicher MacBook heißt. Wenn wir morgen auch wissen wie es aussiehtund was es kostet, dann wirds ja ganz schön ruhig hier. :D
 
Ich denk die Pressekonferenz soll erst am 18.05. sein?
 
Joa, aber man gewöhnt sich ja daran, zu glauben, es kommt Dienstag!
 
marniepulation schrieb:
Joa, aber man gewöhnt sich ja daran, zu glauben, es kommt Dienstag!

Ich hüpf einfach mal morgen von der Arbeit aus bei macuser.de vorbei, und wenns wieder hemmungslos überlastet is, dann is das Macbook draußen :)
Großartig, wie entspannt das is, wenn man ohnehin schon weiß, was das nächste Notebook wird und man gar keinen Einfluss drauf hat, weils von meinem Ausbildungsbetrieb bezahlt wird (Dualstudium bei IBM... also ein Thinkpad, kein Apple, aber doch immernoch ganz nett...für geschenkt :))
 
Na ja, die Thinkpads sind auch nicht mehr das was sie mal waren ;)
 
WanTan schrieb:
Na ja, die Thinkpads sind auch nicht mehr das was sie mal waren ;)

Ja gut, aber für lau? (Naja, offiziell geht es natürlich erst nach 3 Jahren in meinen Besitz über...).
Und mein iBook hat nun echt ein wenig seinen Zenit überschritten.
 
Hemi Orange schrieb:
Ich würde absolut gar nichts ändern und glaube auch nicht, dass sich hier was tut. Das Design vom Alu-PB G4 wurde ja auch 1:1 beim MBP übernommen, insofern stehen die Zeichen gut.
Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre eine Wahl zwischen schwarz-glänzend und weiß wie beim iPod Nano. Damit könnte man die iPods wieder etwas stärker mit den Apple Computern assoziieren (wurde ja kürzlich festgestellt, dass die Windows-iPod-User Apple als die Marke dahinter gar nicht so stark wahrnehmen).
Das wäre marketingtechnisch sinnvoll, aber schwarze Notebooks sind soooo Allerweltskram....
Da muß ich mich doch glatt mal selbst zitieren.

Manchmal wäre es mir lieber, ich hätte nicht immer recht.... :rolleyes:

...andererseits sollte ich vielleicht bei Jonathan Ive als Azubi anfangen. :cool:
 
Es gibt jetzt MacBooks in zwei Farben, also somit auch kein Gerücht mehr.
Alles weitere bitte im entsprechenden Forum. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten