1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

EyeTV 2.5 erschienen

Diskutiere das Thema EyeTV 2.5 erschienen im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software.

1. QWallyTy

QWallyTy Mitglied

Moin,

hab gestern abend das erste mal die neue Timeshiftaufnahmefunktion getestet und das ist wirklich ein feines Feature.

2. Muffinmann

Muffinmann Mitglied

Ich glaube seit gestern gar nicht mal das es Mac liegt, ich glaube das das Sat Kabel zu lang ist und der "Verlust" zu hoch ist. Ich habe mir mal einen "Leistungsverstärker" bestellt und den werde ich gleich hinter den Multiswitch klemmen, denke das wird dann funzen...

Melde mich nochmal...

3. LaForce

LaForce Mitglied

Ich glaube da liegst du falsch, denn mein UPnP/AV-Player kann auch auf die EyeTV-Aufnahmen zugreifen und der interessiert sich für einen Webserver eigentlich überhaupt nicht. Ich schätze mal, da steckt noch etwas mehr dahinter - aber cool ist es schon... :cool:

4. JimBeam

JimBeam Mitglied

Das hoert sich ganz vielversprechend an - werde ich mal testen, wenn ich die Zeit finde.

Wenn du es vorher schaffst, kannst du dich ja mal melden.

5. JimBeam

JimBeam Mitglied

Wann wirst du mehr wissen? Ich würde sofort die Terratec-Box bestellen...

6. knallis

knallis Mitglied

Ich war übers Wochenende in den Niederlanden und hatte mehrere Aufnahmen programmiert.
    Leider hat EyeTV (wie fast nach jedem Update) den Mini nicht aus dem Ruhezustand geweckt und mir eine leere Festplatte ohne Aufnahmen hinterlassen (Dabei wollte ich sooo gerne das Formel 1 - Rennen von gestern sehen) :(
    Nach jedem Update das gleiche und irgendwann funktioniert es wieder und keiner weiß warum.

7. Tensai

Tensai Mitglied

Man muss den Rechner neustarten, ich hab auch die Angewohnheit den mini nie neuzustarten, das sollte man nach dem Update dennoch tun.

8. Rothlicht

Rothlicht Mitglied

Ähm nein, muß ich ganz ehrlich gestehen. Wo ist denn da ne Timeline???

9. tocotronaut

tocotronaut Mitglied

hmm ich hab beim mini Core Duo 1,66 mit 2GB das problem, dass die Timeshiftingaufnahmen nach ca 20 minuten anfangen zu ruckeln...
    dann muss ich das programm einmal ausschalten und wieder neu starten.
    dann geht es wieder für 20 minuten

Ja, der Stick ist einer mit analogem eingang - trotzdem sollten doch bei dem mini genug reserven vorhanden sein...

10. quack

quack Mitglied

Na, da halt:

Anhänge:

11. lengsel

lengsel Mitglied

Du kannst auch einfach den Recordbutton der laufenden Sendung im EPG anklicken.

Grüße,
    Flo

12. Tiger02

Tiger02 Mitglied

Habs getestet und funktioniert perfekt. :D

Jetzt Fehlen nur noch Kleinigkeiten im Programm wie Senderlogos oder mehrere Sender vom selben Transponder (DVB-s) aufzeichnen wie beim VDR.

13. iTony

iTony Mitglied

Geht die Timeline eegtnlich bis dahin zurück wo man angefangen hat zu gucken oder bis dahin als die Sendung angefangen hat?

14. Tiger02

Tiger02 Mitglied

Die Timeline geht nur soweit zurück, wie in den Einstellungen der Timeshiftpuffer (Standard 2000 MegaByte).Und wo man angefangen hat zu schauen, es wird alles gespeichert auch wenn man umschaltet.

15. in2itiv

in2itiv Mitglied

...die timeline ist so lang, wie der von dir eingestellte puffer (RAM o. Platte)

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...