Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie auch immer... Hauptsache die Kontaktfläche ist maximal.Ok, also Kopfstand. Wird probiert!
Hatte ich mal überlegt, befürchtete aber dann zu laute Lüftergeräusche!?Meine externen ACASIS Cases besitzen inzwischen ALLE den eingebauten LÜFTER und werden dadurch im Betrieb nur noch ein wenig über handwarm. Die kleine Investition mehr in die Lüfterversionen der ACASIS Cases lohnt sich!
Man kann bei den Gehäusen mit Lüfter diese Lüfter auch abstecken. Ganz einfach. Temperatur steigt bei mir dann auf 39-45 Grad C, auch kein Problem.Dann sollte man kein Gehäuse mit Lüfter kaufen, bzw umtauschen, wen das Teil zu laut ist.
Das habe ich mit Acasis auf einem Mac Mini M1 auch gemacht... Die Kratzer kamen eher als ich dachteMeine Alu Platte ist mein Mac Studio!
Darauf liegt meine SSD mit dem Alu Gehäuse und leitet die Wärme an den Mac ab.

Versteh ich net. Ich habe die Version, wo man den Lüfter an/ausschalten kann. Kostet ca. 10 Euro mehr. Nice to have, aber letztlich zu laut. War es trotzdem wert, das zu probieren. Oder wovon redest Du?Dann sollte man kein Gehäuse mit Lüfter kaufen, bzw umtauschen, wen das Teil zu laut ist.
Ok. Irgendwo werde ich ein Alu- Teil haben. Das schnalle ich mit einem Gummiband um mein Laufwerksgehäuse!Das habe ich mit Acasis auf einem Mac Mini M1 auch gemacht... Die Kratzer kamen eher als ich dachte