Explosion(en) in Londoner Tube

Eine Bekannte von mir ist nicht mehr erreichbar. :(
Aber an diese Anschläge gewöhnt man sich ja schon fast...
 
Zum Glück war das mit den 90 Toten nur ein Irrtum, und wurde auf 90 Verletzte korrigiert...
 
Im ernst?
Das ist nicht so gut, wird aber alles gut sein...London ist ja sehr groß und super viele Menschen . Da wäre die Chance ja doch recht gering...das es grad sie getroffen hat...
 
Larzon schrieb:
Im ernst?
Das ist nicht so gut, wird aber alles gut sein...London ist ja sehr groß und super viele Menschen . Da wäre die Chance ja doch recht gering...das es grad sie getroffen hat...

Ausserdem kann es gut sein, dass die Telefonnetze jetzt zusammengebrochen oder überlastet sind. Du wirst ja wohl nicht der einzige sein der jetzt versucht Bekannte in London zu erreichen.
 
Ich war gestern noch in London, auch in der Liverpool Street bzw. Bank
Tube Station. In aller Ehrlichkeit schlottern mir momentan die Knie.
Gottseidank sind meine Bekannten in London alle wohlauf. Einfach
schrecklich ... :(
 
Arclite schrieb:
Ausserdem kann es gut sein, dass die Telefonnetze jetzt zusammengebrochen oder überlastet sind. Du wirst ja wohl nicht der einzige sein der jetzt versucht Bekannte in London zu erreichen.

Mein Chef hat eben angerufen, viele Handynetze sind down und auch das normale Telefonnetz ist überlastet. Verkehr steht komplett.

Über Reuters kam grade ne Tickermeldung, das in der Türkei ein Zug auf eine Miene gefahren ist, nicht das das jetzt damit zusammen hängt und das jetzt richtig los geht.
 
Laut N-TV brennt das Regierungsgebäude in Warschau. Ist allerdings nicht bestätigt.

Edit:
Auch laut N-TV wurde ein Einkaufszentrum in Budapest auf Grund einer Bombendrohung evakuiert. Aber auch nicht bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
...hab auch gerade telefoniert. Handynetze funktionieren gar nicht mehr vernünftig und die Innenstadt ist komplett dicht. Aber glücklicherweise halten sich (bisher) die Opferzahlen in Grenzen also nicht vergleichbar mit NYC oder Madrid.
Bestätigt ist aber das es sich um Anschläge handelt, insgesamt sind wohl 7 Bomben explodiert. Eine davon von einem Selbstmordattentäter gezündet damit ist ja wohl auch klar aus welcher Ecke das ganze kommt...


pp.
 
ntv berichtet, dass in budapest ein einkaufszentrum nach einer bombendrohung geräumt wird.
ist aber noch unbestätigt.
 
der brand in warschau soll durch einen kurzschluss verursacht worden sein.
 
Arclite schrieb:
Laut N-TV brennt das Regierungsgebäude in Warschau. Ist allerdings nicht bestätigt.

Edit:
Auch laut N-TV wurde ein Einkaufszentrum in Budapest auf Grund einer Bombendrohung evakuiert. Aber auch nicht bestätigt.

Ist das aus dem TV oder von der Website n-tvs?
 
Der Brand im Regierungsgebäude in Warschau ist laut neusten Berichten durch einen Kurzschluss verursacht.


edit:
ausm tv.

edit2:
Laut Reuters wurde in Budapest ein 2. Einkaufszentrum auf Grund einer weiteren Bombendrohung evakuiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
angebliches Bekennerschreiben schrieb:
"Wir haben unser Versprechen gehalten und eine gesegnete militärische Operation durchgeführt."

Les ich recht? 'Gesegnet'??? :rolleyes:
Es wird Zeit, daß dem Laizismus weltweit zum Durchbruch verholfen wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
leider gibt es eben - in allen religionsgemeinschaften - leute, die meinen einen heiligen krieg führen zu müssen, und nach deren verdrehter logik, war das eine ganz "normale" und gelungene operation.
traurig, aber leider wahr.
 
Hab auch grad mit ein paar Freunden gesprochen... Einer wird noch vermisst, den anderen gehts gut.

Mir ist schlecht. :(
 
Ich vermute mal der Zeitpunkt wurde aufgrund des G8-Gipfels gewählt.

Die Anschläge sind wahrlich barbarisch, wenn ich mir den nicht minder barbarischen Zustand der Weltbevölkerung ansehe, sind diese Entwicklungen keine echte Überraschung. :rolleyes:

Wenn neben der Opferzahl sogleich die Aktienkurse im Mittelpunkt des Interesses steht, verliere ich jede Hoffnung, dass sich jemals etwas ändern wird :(
 
Zurück
Oben Unten