Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss im US iTunes Store kaufen, denn die genannten Serien sind ja ganz aktuell, also noch nicht auf DVD/BR raus - und erst recht nicht im deutschen TV.

Zustimm.House hatte den besten Staffelauftakt, den ich seit langem gesehen habe.

Zustimm.
Und auch sonst erstaunlich, wie gut eine Serie in der sechsten Staffel noch wieder werden kann - das schaffen nicht viele.

Bones ist solide gestartet, House hatte den besten Staffelauftakt, den ich seit langem gesehen habe.

Momentan gucke ich gerne Heroes. Staffel 3 läuft zurzeit immer MI (heute) um 20:15 auf RTL II, aber von Staffel zu Staffel wird die Serie leider schlechter
 S2 war der Tiefpunkt.
 S2 war der Tiefpunkt.S2 war der Tiefpunkt.
S3 wird ab der zweiten Hälfte ziemlich gut.

Überspringen solltest du nicht. Die 2. Staffel ist aber kurz, also Augen zu und durch...Habe grad mit der ersten Staffel angefangen. Finde ich ganz gut. So ein Format habe ich noch nicht geguckt. Hätte nicht gedacht, dass mir sowas liegt.
Schade dann zu hören, dass S02 beschissen ist und erst wieder in der dritten Staffel mehr Zunder reinkommt.
Überspringen würde ich ungern.
Eine allgemeine Frage, kauft Ihr in HD oder SD im iTunes Store?!
Die ATV kann ja eigtl nur 720p wiedergeben. Wer die besitzt kriegt doch nicht die volle Bandbreite?!