Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
 Die Story ist genial
 Die Story ist genial  Es gibt aber leider nur 37 Folgen, aber umso spannender
 Es gibt aber leider nur 37 Folgen, aber umso spannender  Läuft leider nicht im TV.
 Läuft leider nicht im TV.Kennt jemand von euch Death Note? Ist ein Anime, aber eines der besten den ich je gesehen habe.
Wenn jemand anfangt die Serie zu schauen: Schaut mal die ersten 3 Folgen, danach wird man automatisch "süchtig"Die Story ist genial
Es gibt aber leider nur 37 Folgen, aber umso spannender
Läuft leider nicht im TV.
Gruss
Ich muss im US iTunes Store kaufen, denn die genannten Serien sind ja ganz aktuell, also noch nicht auf DVD/BR raus - und erst recht nicht im deutschen TV.Wie ist das eigtl mit Euch so, hantiert Ihr viel mit EyeTV?!
Ich meine, wenn man viele Serien guckt, ich gucke zZ um die 8, wird es sehr kostspielig, wenn man immer DVD Boxen kaufen muss. Vom deutschen iTunes Store mal abgesehen, da die Preise nicht wirklich meinem Preisempfinden entsprechen. Im US Store war ich desöfteren schon einmal.
Jedoch spielt auch der Gedanke mit, etwas im Regal stehen zu haben. Es sieht schöner aus, wie ich finde. Dagegen ist es, wenn man die ganzen Sachen auf der Festplatte hat für ein Mediacenter ein unschlagbares Argument!
Das liegt wohl daran, dass die Staffel nur aus 13 Folgen besteht.