Serien Eure TV-Serien Empfehlungen

Hab heute sone Hälfte von Chuck auf Pro7 gesehen, kann das jemand empfehlen? Auf den ersten Blick sah es ganz nett aus.

Ja, ist genial. Bin immernoch an der 2. Staffel, aber das ist soo geil.

(Englisch natürlich)

und wie immer: im original um welten besser.

gibt es eigentlich mittlerweile pläne, wann vox season 4 und 5 von boston legal zeigen will? sind die eigentlich schon syncronisiert?

Kennt jemand von euch Death Note? Ist ein Anime, aber eines der besten den ich je gesehen habe.
Wenn jemand anfangt die Serie zu schauen: Schaut mal die ersten 3 Folgen, danach wird man automatisch "süchtig" ;) Die Story ist genial ;) Es gibt aber leider nur 37 Folgen, aber umso spannender :D Läuft leider nicht im TV.

Gruss

Also ich kann empfehlen:

Better Off Ted
Black Books
Breaking Bad
Californication
Dexter
How I Met Your Mother
My Name Is Earl
Scrubs
The Big Bang Theory

guter geschmack! ;)

probiers mal mit "life"!

könnte gut in dein schema passen

Neue US Serien kommen so langsam wieder. Bis jetzt habe ich nur eine Serie, die ich mir evtl angucken würde, da sie vom Trailer und der Beschreibung sehr gut aufgemacht ist. FlashForward.

Kann jemand schon etwas genaueres dazu sagen?

Was gibt es sonst noch für Serien, die Euch interessieren können diesen Herbst!?

Ach ja, habe heute übrigens mit Weeds angefangen. Klasse Serie, habe damals bei Pro7 immer mal reingeguckt. Will sie jetzt mal vollständig sehen. Schade das sie abgesetzt wurde in Deutschland!

Kennt jemand von euch Death Note? Ist ein Anime, aber eines der besten den ich je gesehen habe.
Wenn jemand anfangt die Serie zu schauen: Schaut mal die ersten 3 Folgen, danach wird man automatisch "süchtig" ;) Die Story ist genial ;) Es gibt aber leider nur 37 Folgen, aber umso spannender :D Läuft leider nicht im TV.

Gruss

Jaaaaa kenn ich! Find auch, dass das eine der besten Anime Serien ist, die es gibt, aber es ist schon paar Jahre her, dass ich sie geguckt habe. Wurde sofort auch zum Junkie xD Kann dir nur die japanische Fassung empfehlen , falls du sie noch nicht gesehen hast. Kommt 10x besser rüber als auf englisch.

Ich habe mir jetzt die ersten Folgen FlashForward angesehen und bin bisher sehr zufrieden damit. Die Story find ich ganz interessant und es ist auch ordentlich umgesetzt. Bleibt die weitere Entwicklung abzuwarten, aber soweit: Absolut empfehlenswert.

Ja, FlashForward kann man sich ansehen. Die ersten Folgen sind vielversprechend.

Laufen die schon bei uns oder habt Ihr die Folgen aus dem US Store?
Da ist es ja schon angelaufen!

Bin gerade mit Staffel 1 Two and a half men durch.

- wunderbar :)

Ich schaue aktuell:
- Dollhouse, Season 2 (das Ende von S1 war besser, aber S1 fing auch öde an...)
- Heroes, Season 4 (bin noch zwiegespalten wo das hinführen soll...)
- Supernatural, Season 5 (geil wie immer!)
- Terminator S.C.C., Season 1 + danach S2 (hab mich jetzt dazu durchgerungen und finde es klasse)

Wie ist das eigtl mit Euch so, hantiert Ihr viel mit EyeTV?!

Ich meine, wenn man viele Serien guckt, ich gucke zZ um die 8, wird es sehr kostspielig, wenn man immer DVD Boxen kaufen muss. Vom deutschen iTunes Store mal abgesehen, da die Preise nicht wirklich meinem Preisempfinden entsprechen. Im US Store war ich desöfteren schon einmal.

Jedoch spielt auch der Gedanke mit, etwas im Regal stehen zu haben. Es sieht schöner aus, wie ich finde. Dagegen ist es, wenn man die ganzen Sachen auf der Festplatte hat für ein Mediacenter ein unschlagbares Argument!

Mein HTPC nimmt mir alle meine Sendungen auf :) Finde ich sehr angenehm.

Leider hat man halt die Werbung dazwischen und Anfang+Ende stimmen oft nicht ganz, weil der Sender wieder die Sendezeiten verschoben hat.

Ich nehm auch alles mit EyeTV auf und schau es mir dann meist am gleichen Tag noch an.

Werbung ist dank Überspringen (nicht spulen!) sowieso kein Thema.

Einzig und allein nervig ist, das serienjunkies.de nicht genügt um alle Serienneustarts zu erwischen. Man muss immer wieder schaun ob nicht was neues da ist oder endlich eine bekannte Serie mittendrin mit einer neuen Staffel startet - das nervt!

Wie ist das eigtl mit Euch so, hantiert Ihr viel mit EyeTV?!

Ich meine, wenn man viele Serien guckt, ich gucke zZ um die 8, wird es sehr kostspielig, wenn man immer DVD Boxen kaufen muss. Vom deutschen iTunes Store mal abgesehen, da die Preise nicht wirklich meinem Preisempfinden entsprechen. Im US Store war ich desöfteren schon einmal.

Jedoch spielt auch der Gedanke mit, etwas im Regal stehen zu haben. Es sieht schöner aus, wie ich finde. Dagegen ist es, wenn man die ganzen Sachen auf der Festplatte hat für ein Mediacenter ein unschlagbares Argument!
Ich muss im US iTunes Store kaufen, denn die genannten Serien sind ja ganz aktuell, also noch nicht auf DVD/BR raus - und erst recht nicht im deutschen TV.

Heroes S4, Season Pass, in HD: 54$
Supernatural, Season Pass, in HD: 60$
SCC, Season Pass, in HD: 60$
Dollhouse, Season Pass, in HD: 33$ (keine Ahnung warum so billig!?)

Das sind ca 150€ (inkl. Taxes) für 4 Staffeln, also 35-40€ pro Staffel - das entspricht auch dem was ich für ne DVD oder BR Box bezahlen müsste bei aktuellen Serien.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten