Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Überspringen solltest du nicht. Die 2. Staffel ist aber kurz, also Augen zu und durch...
Ich kaufe nur HD, kostet ja unwesentlich mehr. Das ist dann nur 720p, weil, wie du ja selbst sagst, ATV nur 720p kann.
Aber was meinst du mit Bandbreite?
Was man immer wieder nennen kann ist.
Battlestar Galactica.
Imho die beste Serie ever!
 ) und ich muss sagen, wenn man das Ende kennt, sieht man das alles mit ganz anderen Augen. Es ergibt tatsächlich alles Sinn und ist schlüssig, man kann sogar kleine Hinweise auf kommende Überraschungen entdecken, ich frag mich dann immer, wie ich das beim ersten Mal nicht kapieren konnte
) und ich muss sagen, wenn man das Ende kennt, sieht man das alles mit ganz anderen Augen. Es ergibt tatsächlich alles Sinn und ist schlüssig, man kann sogar kleine Hinweise auf kommende Überraschungen entdecken, ich frag mich dann immer, wie ich das beim ersten Mal nicht kapieren konnte 
Das mit der vollen bandbreite meine ich eben, das die ATV keine 1080p ausgeben kann, also kein HD.
Schöpft eben nicht das aus, was im iTunes Store unter den HD Serien angeboten wird. (Wenn ich das alles richtig verstehe)
Es müsste doch also zu einem Verlust der Qualität kommen, wenn ich nur 720p sehe, 1080p aber möglich wären. Oder ist der Unterschied eher marginal?!
Danke für die Erklärung @catmini!
Wenn ich Dich richtig verstehe, sieht man also keinen großen Qualitätsverlust, trotz 720p anstatt 1080p Full HD?!
Ist jetzt also nicht so, dass man sagen würde, "och ist das schade, aber das sieht eher nur nach 720p aus, Full HD 1080p wäre mir lieber gewesen"...
Danke für die Erklärung @catmini!
Wenn ich Dich richtig verstehe, sieht man also keinen großen Qualitätsverlust, trotz 720p anstatt 1080p Full HD?!
Ist jetzt also nicht so, dass man sagen würde, "och ist das schade, aber das sieht eher nur nach 720p aus, Full HD 1080p wäre mir lieber gewesen"...

Guten Abend,
wollte noch mal nachhaken wegen Internetseiten, die Ihr besucht um gerade amerikanische Serien Folgen zu können, sich zu informieren usw.
Als Beispiel, aus deutscher Sicht so etwas wie myfanbase.de oder serienjunkies.de
Guten Abend,
wollte noch mal nachhaken wegen Internetseiten, die Ihr besucht um gerade amerikanische Serien Folgen zu können, sich zu informieren usw.
Als Beispiel, aus deutscher Sicht so etwas wie myfanbase.de oder serienjunkies.de
Guten Abend,
Mich würde interessieren welche TV-Serien ihr empfehlen könnt.