Eure Meinung zu Tiger?

hätte generell mehr erwartet...

Aufhebung des GUI Chaos z.B.
 
aeuglein schrieb:
hätte generell mehr erwartet...

Aufhebung des GUI Chaos z.B.
Welches GUI Chaos meinst Du genau? Nur das der Finder und iTunes Metal sind und der Rest nicht? Find ich nicht tragisch!

NeoSD
 
NeoSD schrieb:
Welches GUI Chaos meinst Du genau? Nur das der Finder und iTunes Metal sind und der Rest nicht? Find ich nicht tragisch!

NeoSD

z.B. das.
Ich persönlich bin für ein und die selbe GUI, wie die Windowswelt es ja hat.
Zudem trifft Brushed Metal meinen Geschmack nicht ;)
 
Das würde ich aber nicht unbedingt als Chaos bezeichnen ;)
Ist aber wirklich Geschmacksache! Mir persönlich gefällt dieses blaue (ja kann man ändern ich weiß) XP Design überhaupt nicht, zu Lego-mässig!
So weg von XP - OSX!

Gui sollte Apple mal überdenken, ich empfinde da aber eher primär Handlungsbedarf bei der GUI Geschwindigkeit und sekundär bei dem Design!

NeoSD
 
Ich finde die neuen Features gelungen. Ich finde Apples Produktpolitik NICHT gelungen. Auf biegen und brechen etwas 1:1 nachprogrammieren nur weil jemandem nix mehr einfällt ist Frechheit hoch 3. Und damit sprech ich auf jede Softwarefirma der Welt an.
 
aeuglein schrieb:
z.B. das.
Ich persönlich bin für ein und die selbe GUI, wie die Windowswelt es ja hat.
Zudem trifft Brushed Metal meinen Geschmack nicht ;)

Tjo, da gibts zwei Moeglichkeiten:
  • PC kaufen und Windoof nutzen
  • Mit brushed Metal anfreunden :)

Persönlich finde ich es auch nicht tragisch. Außerdem gefaellt mir brushed Metal. Ist ja wohl eher eine Geschmackssache und kannst du deshalb auch nicht zum Vorwurf machen.
 
Grady schrieb:
Vereinzelt ja. Zumindest sind die dann verdammt freaky und führen eher zu allgemeiner Erheiterung über die Schweissflecken des BigBoss nach seinem Motivationstanz. :D (*DEVELOPERS, DEVELOPERS, DEVELOPERS, DEVELOPERS, DEVELOPERS,DEVELOPERS, DEVELOPERS, DEVELOPERS* => Video ) :rolleyes:

Also wenn das jetzt keine Fakes sind, was dann... Das ist doch nicht etwa echt, oder??? rotfl
 
cschirmbeck schrieb:
Also wenn das jetzt keine Fakes sind, was dann... Das ist doch nicht etwa echt, oder??? rotfl

leider gottes ja.
 
Sorry, hat sich schon erledigt !!
Wie sagt man so schön: Erst denken, dann reden (bzw. posten) !!

MfG
47
 
bell47 schrieb:
Wo gibts denn diesen Stream ??

da gibt es den Stream. :) Viel Spass beim anschaun. (Glaube das ich diesen Link irgendwo hier im Thread schon gelesen haben, wenn ich mich nicht taeusche :p)

EDIT: Wohl etwas zu spaet *grmpf* :cool:
 
martyx schrieb:
leider gottes ja.

Also wenn das wahr ist, dann finde ich das ganze überhaput nicht mehr lustig, sondern einfach nur noch erschütternd; dann sehe ich hier das Wesen von Microsoft und Windows auf eine Art und Weise verdeutlicht, wie ich sie im Betriebssystem selbst kaum wiederzufinden vermag. Eine solche Geschmacklosigkeit im Betriebssystem muss ja irgendwoher kommen.

Und dagegen Jobs' Keynotes. Tiger und Longhorn, kann man auch hier wieder nur sagen.

Zum Glück gibt es ja Apple.
 
bell47 schrieb:
Wo gibts denn diesen Stream ??

Noch 'nen schönen Abend
47
...den gibt es hier: WWDC 2004 Stream

Gibt es diesen Werbeclip, der nach der Vorstellung von AirPort Express / AirTunes gezeigt wurde irgendwo gesondert zum Download? Würd mir den gerne nochmal in besserer Quali ansehen.
 
Genau. Kaufen marsch marsch. Oder wie heisst das noch?
Naja ich muss ja zugeben das ich auch immer die neueste Apple-Hardware haben will :)
 
goblin schrieb:
Genau. Kaufen marsch marsch. Oder wie heisst das noch?
Naja ich muss ja zugeben das ich auch immer die neueste Apple-Hardware haben will :)

Zwischen "Haben wollen" und "besitzen" liegt noch ein kleiner, feiner Unterschied :p
 
Kann mir jemand sagen, wo man die MSdoof-Poster anschauen kann, die auf WWDC zu sehen waren !?


K.
 
Katheta schrieb:
Kann mir jemand sagen, wo man die MSdoof-Poster anschauen kann, die auf WWDC zu sehen waren !?


K.

Meinst du z.B. dieses: KLiCK!?
 
jaja - mehr davon :)

K.
 
Das sehe ich in der Tat anders, aber darum geht es ja nicht. Don't get me
going ...
 
Zurück
Oben Unten