Eure Meinung zu Tiger?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Wuddel, 29.06.2004.

  1. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Habe mir gerade den Stream angeschaut: Die Preview-Seite bringt es nicht rüber. This thing is huge!
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Die Preview Seite hat mir schon das Wasser im Mind zusammen laufen lassen!
    Die neue Suchfunktion, Videokonferenzen mit mehren Usern, Automator (geiler Robbie!), .Mac Sync und nicht zuletzt die 64-bit Optimierung - da sag ich nur: LECHZ!
    Wann es wohl released wird?

    ad
     
  3. Für Mitte 2005 wurde es angekündigt, also in einem Jahr ca.
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Ohhh, soooo lange noch warten? :(
     
  5. kurare

    kurare MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht kommen bis dahin noch die wirklichen neuen Killerapplikationen... Noch ist Tiger nicht der weite Wurf. Die vorgestellten "neuen" Features könnten sie auch mit 10.3.5 bringen.
     
  6. Na das wag ich zu bezweifeln. Core images, der neue Videocodec und die neue Suche mit Spotlight greifen doch ganz schön ins System ein...
     
  7. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    109
    @Suchfunktion:
    Ich weis nicht, ob ich das so toll finde, dass durch alles gesucht wird. Das wird man wohl hoffentlich einschränken können.
    Da wird doch die Trefferquote viel zu hoch...
     
  8. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.908
    Zustimmungen:
    142
    so richtig vom Hocker haut es mich auch noch nicht. Gut das Spoken Interface ist drin, die neue Suche und iChat mit mehreren NUtzer, ist alles nicht schlecht.

    Allerdings dachte ich nach der Plakat Aktion von Apple gegen Microsoft, da kommt noch ein richtiger Knüller.
     
  9. Hat mir übrigens überhaupt nicht gefallen. So was primitives hat Apple doch gar nicht nötig... :rolleyes:
     
  10. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    naja, wenn man das mit MS vergleicht: Bis auf die Bonbon-Oberfläche fallen mir auch keine grossartigen Neuerungen in XP gegenüber 2000 ein... ;)

    ad
     
Die Seite wird geladen...