Euer Musikgeschmack

Laut machen kann ich meine Musik auch. ;)
 
und wech, der bono
 
GrindCoreMetalAlphorn! :hehehe:



:boring:
 
Metalcore, Hard/Rock, EBM, Idustrial, Electro, Darkwave, Acid, Avantgarde, Deepstep und Chilout
 
Reggae, Dancehall/Ragga, Dub
HipHop
Chill Out
Elektronisches: Drum n Bass, Big Beat, Downbeat

Ska (The Specials, The Slackers, The Busters, Ventilators...)

andere Mucke aller Art z.B. The Good, The Bad and the Queen, Johnny Cash (R.I.P.),
Queen, Black Sabbath, AC/DC, Metallica, Epitaph Punkbands, +44, Blink 182, 80er, 90er
Latinomucke, and that just to name a few...
 
Alternative
Chansons
Drum'n'Bass
Easy Listening
Electronic
Hip Hop
Jazz
Klassik
Latin Music
Metal
Pop
Rock
Soundtrack

:D
 
eigentlich fast alles...

klassik, country, hip hop, rap, rnb,
in letzter zeit mehr j-pop und j-hip hop.

meine lieblingsband zur zeit ist Greeeen (jap. hip hop band)
 
Ska, Nu-Metal, Metal, Punk, Punk Rock, Melodic Punk, Reggae, ...
 
Okay, dann will ich auch mal:

ich fang dannmal gleich mit Interpreten an, j?

Tori Amos (ein MUSS in meiner Plattensammlung, inzwischen mit Konzerten wohl um die 30 Aufnahmen... die Göttin schlechthin)
Jorane (sehr alternativ, geile Stimme, interessantes Making-off)
The beautiful South (Gott habe sie selig)
Billy Joel (ein echter Klassiker)
Alexa Ray Joel (wie der Vater, so die Tochter, etwas bluesiger)
Metallica (jaaa, auch ich kann Rock ab)
Cyndi Lauper (schön verrückt, schräge Stimme)
Emiliana Torrini (schön melodisch)
Joni Mitchell (japp)
Elton John... (wer Billy hört, kommt an Elton nicht vorbei)
Queen (ohne die geht GAR NIX)
Prince (klein, aber oho)
Supertramp (jaaa, auch Oldies müssen sein)
...
 
gut, dann werd ich auch mal meine sachen nennen.
aaalllsssooo:

OASIS (dann kommt mal lange nichts)
.
.
.
Paul Weller
The Jam
The Beatles
The Who
Stereophonics
The Smith
Pulp
The Verve
James
David Bowie
Travis
The Stone Roses
Small Faces
Ocean Colour Scene
Kula Shaker
The Cure
The La's
The Creation
Ian Brown
Charlatans
New Order
Athlete
The Style Council
Secret Affair
Primal Scream
Buzzcocks
Dusty Springfield
The Stands

//

Bob Marley
Funny Van Dannen
Element Of Crime
Smashing Pumpkins
Bob Dylan
Pearl Jam
Garish
Dover
Elliot Smith
Johnny Cash u.v.m.

:drum::music:


das ist mal so ein grober von den sachen, die mir so gefallen... wie man unschwer erkennen kann, liegt der schwerpunkt auf britpop und anderen sachen die von der insel kommen.
wer will, kann auch gern mal bei myspace vorbei schaun http://myspace/liamgallagherisgod

der kandidat der meinen macuser mitgliedsnamen errät bekommt 100 punkte :clap:;)
 
Ich mag kaum Reggae, mag aber Dub.
Ich mag kein 80er Haarmetal, in meiner Sammlung findet sich aber Ministry.
Ich mag kein Trance, aber alles andere was weitestgehend elektronisch ist.
Public Enemy vor Run DMC oder dem ganzen neuen HipHop-Rotz.
Ich höre kaum Mozart, liebe aber Beethoven.
Erik Satie, nicht Wagner.
Peter Gabriel, nicht Genesis.
Depeche Mode, nicht Erasure.
Johnny Cash und Bob Dylan, aber sicher nicht Garth Brooks.
Ich mag Radiohead, aber nicht alles von Coldplay.
John Williams ist ohne Frage ein guter Komponist, bei den Scores von Jerry Goldsmith bekomme ich aber Gänsehaut.
Massive Attack, aber nicht Portishead.

Go figure.
 
Ich höre fast nur "alternativen" Kram von Punk Rock über Metal bis Grindcore. Aber auch etwas Pop und Hip Hip.

zB.:´
In Flames (alt bis neu), Napalm Death, Heaven Shall Burn, Dragonforce!!!, Die Ärzte, The Black Dahlia Murder, 1349, Darkthorne, Nasum, K.I.Z, Cypress Hill, Red Hot Chili Peppers, Panzerchrist, Behemoth usw.
Also unterm Strich eine ziemlich wüste und doch gleichzeitig recht einseitige Mischung.^^

Pop ist dann sowas wie R.E.M. aber auch so üble Ohrwürmer wie Rihannas Umbrella :hehehe:
 
Hier könnt ihr mal euren Musikgeschmack kundtun ^^

Ich höre, was mir gefällt. So, wie alle anderen auch...:rolleyes:

Aber wo kommt das her, dieses "Es gefällt mir"? Das wär doch mal ne spannende Frage! Vorschläge?
 
Ich hab keine Lieblingsband oder Musikrichtung.

Gerade sind Rammstein hier oberaktuell, was mich aber nicht davon abhält, auch was folkiges oder so zu hören.

NoGo: Die Rap-Pimps und klare Pop-Sch........
 
OMG.

Also ich bin etwas überrscht über die extreme fülle an Nu-Metal,Metalcore,Beatdown und so AssiHC.

Muss ich generell ziemlich schnell ausmachen, um mich gewält auszudrücken. ...:rolleyes:


Ich spar mir eine Aufzählung, der Musik die ich momentan und generell viel höre, um mich noch beliebter zu machen.

:cool:
 
naja, höre Hardcore, Metalcore, Deathmetal und Grindcore. Also Bands wie Darkest Hour, Terror, Walls of Jericho stehen da bei mir ganz oben auf der Liste, einfach Musik bei der man nicht mehr ruhig sitzen bleiben kann...

Liegt wahrscheinlich daran, weil ich auch sowas mache --> siehe MySpace Link.


Ach und Carmina Burana von Carl Orff find ich auch genial ;-)
 
Ich bin ja an sich auch eher der britischen Pop und Rockszene sowie allgemein Alternative und ein bisschen Metal zugetan (oben schrob jemand von Paul Weller, The Jam waren genialst). Aber seit kurzem habe ich, moment muss ich quoten:

les chansons de la nouvelle scene francaise

entdeckt. Irgendwie ist da was geheimes dran. Ich versteh kein Wort, aber die Musik ist einfach toll. Sowas relaxtes, einfach klasse. Ich kenn noch nichtmal die Interpreten, sondern höre nur die "le pop" Sampler rauf und runter.
Bin angefixt :teeth:
 
Zurück
Oben Unten