Euer Musikgeschmack

Mein Geschmack: Trance, Dance, House, ambient...
 
Ich hör am liebsten Sido :D
 
Alternative ;-)

[pl]
 
steh mirs auch eher auf Alternative Rock und ruhigere sachen:

Lieblingsbands:

Arctic Monkeys / Dave Matthews (Band)
Muse, Audioslave, Franz Ferdinand, Mando Diao (Scheiß Pop Album), The Kooks, The Killers, The Fratellis, Monta, Flogging Molly
 
(NS) Black Metal
Neofolk
Noise
Industrial
Ambient
Drone Doom
Breakcore
Mashup
Post-Rock
Grunge
Apocalyptic
Apocalyptic Folk
Deathrock
Gothrock
 
Ave,

Mein Profil bei LastFM, beschreibt ganz gut meinen Musikgeschmack.
Bei mir geht es von weichsten Gothic-Sound über Electro/Industrial bis Black/Deathmetal. Ich hasse dafür abgrundtief, Hip-Hop, Volksmusik, Schlager und den anderen Müll der tagtäglich im Radio oder Fernsehen abgespielt wird.

Mortiis
 
Ich flieg' total auf das Klacken meiner externen Festplatte. Oh und das Geräusch, wenn man nach dem Kacken richtig fest auf den Spülknopf schlägt.
 
ich hör trance, house, techhouse, minimal
 
ich höre kroatische volksmusik (folklore), hardstyle, ein wenig r'n'b und hip hop.
 
Nein verstehst du nicht falsch, NSBM gibts wirklich.

ich weiss, ich weiss, ganz böses zeug. dummerweise finde ich die letzten paar sachen von zB Absurd (ganz ganz böse band) ziemlich gut - musikalisch sehr solide, inhaltlich vergleichsweise harmlos. die rennen halt noch mit der axt im wald herum und erschlagen römer, meiner güte. abgesehen davon, brauch ich hin und wieder einen ausgleich zu ernst busch, godspeed, silver mt. zion, slime, wwk, heiter bis wolkig und wie die ganzen linksanarchos so heissen (man will ja nicht in eine richtung abkippen) ;)

freundschaft!
 
Zurück
Oben Unten