Euer Musikgeschmack

ich höre alle möglichen hip hop aber nicht so die ganz schlechten sachen ;)

zum beispiel höre ich lil wayne, kanye west, aber auch deutsche gruppen wie K.I.Z.

also lil wayne ist zur zeit mein absoluter favorit
 
Sehr unterschiedlich, hab gerade Gato Barbieri gehört, also Jazz.
Kommt aber eher selten vor.
Je nach Stimmung:
Rock & Metal: Agathodaimon, Dimmu Borgir, Dornenreich, Blind Guardian, Ministry, Sepultura, AC/DC, Iron Maiden, Penumbra, Tristania, usw...

Gothic & Gothic Rock: Illuminate, Lacrimosa, ASP, Emilie Autumn, Unheilig, Goethes Erben, Sisters of Mercy, The Birthday Massacre,

Mittelalter & Folk: Faun, Blackmore´s Night, Schandmaul, Tanzwut

im Moment aber viel elektronisches:
Agonoize, Combichrist, Covenant, Blutengel, Funker Vogt, Frontline Assembly, Hocico, Feindflug, VNV Nation, Spetsnaz, UnterArt, Welle:Erdball, Kraftwerk, Aesthetic Perfection usw....

http://www.lastfm.de/user/wwwFurcasde/
 
ich höre alle möglichen hip hop aber nicht so die ganz schlechten sachen ;)

zum beispiel höre ich lil wayne, kanye west, aber auch deutsche gruppen wie K.I.Z.

also lil wayne ist zur zeit mein absoluter favorit

echt? versteh nicht, was alle an dem finden. Meine Meinung: Auf Dauer ein bisschen simpel (get money, **** bitches, get money, **** bitches...) und vom Talent sehr durchschnittlich. Der ist doch nicht herausragend gut, oder seh ich da was falsch? Die beats sind wenn auch meist sehr simpel gehalten, gut. (mag nur das album "like father, like son", der Rest ist mir zu anstrengend)


OnT:

Reggae, Hiphop, Soul, ein bisschen Funk, ein bisschen DnB und ausgewählte Sachen aus anderen Musikrichtungen. Vor allem schwarze Musik, Rock eher weniger, die Musik ist mir irgendwie zu kalt.
 
Stile kann ich weniger nennen. Ich hab soviel Kram im Plattenschrank, dass ich mittlerweile eher wieder auf einzelne Titel reagiere. Ich muss nicht alles von CocoRosie haben. Oder von Los Bastardos Finlandeses. Oder von George Winston. Oder von The Stripes. Oder von Petter Molvaer. Oder von Steve Earle. Oder von Gnarls Barkley.

Aber von Motörhead.

Und AB!SO!LUT! nichts von Bushido, Sido und Aggro-Konsorten. Schon okay, aber mittelmäßig und durchschaubar, das ist ja nicht mal gut provoziert. Die verdienen leichtes Geld auf den Pausenhöfen deutscher Hauptschulen: "Isch bin ein Imperium an Aufbaun!" K.I.Z. dagegen haben Hirn und sind groß, weil ironisch.
 
Seckel schrieb:
K.I.Z. dagegen haben Hirn und sind groß, weil ironisch.
"Mir is alles egal, isch nehme scharfe Soße und Knoblauchsoße auf einmal"
Der beste Hip Hop Song aller Zeiten :D

Total lustig und verblödet sind auch "die Kassierer", schön ordinärer Punk Rock.
 
Größtenteils Klassik und Techno...

Aber auch gern Sachen, wie Phoenix, Soko, Feist, usw...
 
Bis auf ein paar Ausnahmen scheinen wir da den gleichen guten Geschmack zu haben...

Bis auf die Hip-Hop Grütze kann ich mich damit im groben und ganzen auch anfreunden...

:music: :blabla: :drum:


Edit:
Oh weh, ich habe hier schon mal irgendwas gepostet. :hehehe:
 
Bist du der Grunzer? :hehehe: Was "singt" der? Der Hammer. :D

nee bin ich nicht. Das Grunzen wird in Fachkreisen Breeüü genannt (also so wies sich anhört: breeeeüeüüü).
Da kann man eigentlich jedes beliebiges Wort einsetzen.
biggrin.gif
 
Gothic, Gothic Metal, Batcave, Horror Punk.
 
Für Krach:
A Wilhelm Scream
Rise Against
Comeback Kid
Billy Talent
Beatsteaks
Montreal
Funeral for a friend

Für Ruhe:
Jack Johnson
Michael Penn
Paolo Nutini
Jamie Cullum
Moneybrother
Skine and Bones von den FooFighters
 
Horror Punk? Tokio Hotel? Wäre echter Horror :D
 
höre die musik die ich gerne auflege. hauptsächlich reggae, dabcehall, ska, dnb, soca.

und ja ich muss gestehen, dass ich ab und an gerne die sigababes höre.

außerdem alles wo ein englisher akzent drinnne vorkommt. kate nash, the streets, just jack.....
 
Post Punk/HC, Nintendocore, Electronic, Glam Rock.
Am liebsten höre Ich Johnny Thunders.
 
Blues und Rock (und ich rede hier nicht von Kindern die den 70iger Sound schlecht kopieren)

ZZTop (Die Größten)
Kenny Wayne Shepherd
Eric Clapton und Ableger (Cream, Derek and the Dominos)
Gotthard
AC/DC
Heart
Ach ja und meinen eigenen Kram (hust)
Ach ja und alles von BonJovi und Richie Sambora bis zur These Days
 
Zurück
Oben Unten